Zum Forum springen
RewardPoints für Tr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

RewardPoints für Truhen

233 Beiträge
88 Benutzer
0 Reactions
34.5 K Ansichten
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010
Oldschool Grinder

Hab gerade so eine neue silberne Kiste aufgemacht und 2xx Stars Points bekommen...

Ist da jetzt einfach weiterhin das gleiche drin, aber man muss massiv mehr spielen für eine Kiste? _evil:

Antwort
Zitat
KnowUrThoughts
Beigetreten: 15.03.2019
Legacy Member

Wahrscheinlich ist die beste Strategie einfach jeden Monat einen kleinstbetrag einzuzahlen und dadurch möglicherweise bessere Konditionen bei den Stars rewards zu bekommen...

Macht allerdings, wenn überhaupt nur für fun Player Sinn...

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

Original von KnowUrThoughts
Wahrscheinlich ist die beste Strategie einfach woanders zu spielen

FYP

Antwort
Zitat
KnowUrThoughts
Legacy Member

Wahrscheinlichkeit hast du recht..

Antwort
Zitat
joschi421
Beigetreten: 10.03.2014
PokerStrategist

Bitte alle erstmal die Fakten lesen, bevor ihr hier rumflamt:
https://de.pokerstrategy.com/news/world-of-poker/PokerStars-launcht-die-neuen-Stars-Rewards_105468/

Cliffs:
- der Aufwand für eine einzelne Chest ist gestiegen, dafür haben sie jetzt einen höheren Wert.
- EV der Awards ist gleichgeblieben.

Antwort
Zitat
joschi421
PokerStrategist

Original von KnowUrThoughts
Hab ich auch gerade festgestellt :(

Zuerst musste ich 150 für eine rote sammeln, dann 250, dann 550.

Jetzt wird mir eine blaue Truhe angezeigt für die ich 2500 Punkte sammeln muss... Wtf

Habe in über 100K Händen auf Nl2 Zoom bisher ca. 30 rote Truhen
Abgegriffen.

Resultat: 600 stars coins, 2,5 dollar, und 4 1dollar spin and go Tickets.

Blaue Truhen haben nun einen fixen Wert von 0,50$.
Du musst also in deinem Fall 25$ raken, um 0,50$ Rakeback zu erhalten. Du bekommst also 2% Rakeback. Grats, damit gehörst du wsl. noch zu den Glücklichen.

Antwort
Zitat
Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006
Oldschool Grinder

Kann aktuell immer noch die rote Truhe mit 550 Punkten erspielen.

Und gibt es jetzt keine Starcoins mehr, nur noch Echtgeldprämien? Dann wäre auch der TheDeal-Jackpot nicht mehr spielbar. Blick da wieder einmal nicht mehr durch. Ist bestimmt wieder eine Verbesserung für uns Freizeitspieler!

Antwort
Zitat
Fussel2
Beigetreten: 12.02.2008
Elite Grinder

Original von Pokerfox68

Und gibt es jetzt keine Starcoins mehr, nur noch Echtgeldprämien? Dann wäre auch der TheDeal-Jackpot nicht mehr spielbar. Blick da wieder einmal nicht mehr durch. Ist bestimmt wieder eine Verbesserung für uns Freizeitspieler!

Das stimmt es ist immer eine Verbesserung für Freizeitspieler, glauben ja auch alles.

"More Rake is better!"

Antwort
Zitat
joschi421
PokerStrategist

Original von Pokerfox68

Dann spielst du deine aktuelle Chest noch zu Ende. War bei mir auch so. Deine nächste ist dann eine "neue" blaue Kiste.

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Ich brauch jetz 800 für eine Blaue bei 1$ Spin n Gos bewegt sich der balken ohne Boost gar nich mehr

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Elite Grinder

Original von Fantomas741
Ich brauch jetz 800 für eine Blaue bei 1$ Spin n Gos bewegt sich der balken ohne Boost gar nich mehr

Move up! Das lohnt sich dann mit dem RB. Wirklich!!!111!!!1

Antwort
Zitat
KnowUrThoughts
Legacy Member

Sei froh das es nur 800 sind, ich hab mehr als das dreifache, konnte erst nach 200 Punkten eine kleine Regung im Balken erkennen.

Damit sind auch die regelmäßigen crapshoot freerolls Geschichte

Hatte da mal auf lucky punch gehofft...

Antwort
Zitat
joschi421
PokerStrategist

Hab auch 800 Punkte für die blaue Kiste.

Vielleicht können hier ein paar Leute schreiben, wie viel Punkte sie für die einzelnen Kisten benötigen?

Antwort
Zitat
eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009
Oldschool Grinder

Die Tatsache, dass ihr euch alle immer noch mit den Kisten beschäftigt, zeigt, dass Stars mit ihrem "Rewardsystem" alles richtig macht. :truestory:

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Ich finde eh stars sollte den Freizeitspielern (wie mir) mehr Rakeback geben um die bei der Stange zu halten... ihr komischen Regs verdient doch eh genug wozu braucht ihr noch Rakeback

Antwort
Zitat
Pelorojo
Beigetreten: 23.11.2009
PokerStrategist

2% Rakeback, das ich mir selber aus Kisten holen muss, frustrierender geht nicht mehr! :rage: Lieber erhalte ich überhaupt keine Prämien, wenn dafür Hobbyspieler wenigstens mit etwas "belohnt" werden, womit jeder was anfangen kann: z. B. $10, $20 oder $50 in Cash.

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Elite Grinder

Ich finde auch das schlimmste ist, dass man es selber aus Kisten holen muss...

Antwort
Zitat

Habe mich einfach mal ausführlich darüber beschwert, dass dieser Truhen-Mist das alte VIP System abgelöst hat und es doch völlig ausreichend gewesen wäre aus wirtschaftlichen Gründen Rake zu erhöhen/Rakeback zu kürzen. Man hätte trotzdem die Stati behalten können. Habe denen außerdem geschrieben, dass sie sich mit ihren Truhen in der Pokercommunity der Lächerlichkeit preisgeben und ich da nicht mehr spielen werde bis die alten Stati zurück sind. Wird denen wahrscheinlich wayne sein, aber zumindest konnte ich mal meine Luft ablassen... :f_love:

Habe übrigens auch explizit dazu geschrieben, dass ich ein Hobbyspieler bin, wenn auch ein ambitionierter. Dass sie somit nichts für uns Hobbyspieler tun mit ihrem System.

Hier deren, wahrscheinlich vorgefertigte, Antwort dazu.

Hallo XXX,

Vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre Ausführliche Kritik.
Wir haben auf die Rückmeldungen unserer Kunden gehört und unser Stars Rewards-Prämienprogramm etwas angepasst. Damit sind die Truhen ungefähr drei Mal so viel wert wie vorher. Sie müssen auch mehr Prämienpunkte sammeln, um eine Truhe zu erhalten, aber für die Prämien lohnt es sich!

Um Ihr Truhen-Level beizubehalten, müssen Sie nur eine Truhe innerhalb eines laufenden 28-tägigen Zeitraums sammeln. Wenn Sie das Ziel nicht erreichen, werden Sie ein Truhen-Level herabgestuft und erhalten eine einfachere Punktevorgabe. Um ein höheres Truhen-Level zu erreichen, sammeln Sie zehn Truhen innerhalb eines laufenden 28-tägigen Zeitraums.

Wenn Sie woanders spielen möchten, so steht Ihnen das selbstverständlich frei, auch wenn es uns leid tun würde, wenn Sie uns verlassen. Bei der Suche nach einem neuen Portal möchten wir nur daran erinnern, dass wir die größte Vielfalt an Spielen und die höchsten Preisgelder im Online-Poker-Bereich bieten. Zudem bieten wir unseren Spielern eine attraktive Rake-Struktur und mit "Stars Rewards" ein modernes Treueprogramm.

Des Weiteren sind wir davon überzeugt, dass Sie nirgendwo im Internet einen Anbieter finden werden, der sich so viel Mühe gibt, ein faires Spiel zu gewährleisten und einen so hohen Wert auf Integrität und Kundenservice legt wie wir das tun.

Natürlich würden wir es vorziehen, wenn Sie weiterhin auf unserer Seite spielen. Auf jeden Fall wünschen wir Ihnen viel Erfolg, wo auch immer Sie in Zukunft Poker spielen.

Falls wir Ihnen sonst weitig weiterhelfen können, wenden Sie sich gerne wieder an unseren Kunden Support.

Mit freundlichen Grüßen

XXX
Stars Support

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

2500 Points auf NL2 etwa ein Monatsprogramm für eine Kiste mit 50cent

Antwort
Zitat
Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006
Oldschool Grinder

Original von krawitze
2500 Points auf NL2 etwa ein Monatsprogramm für eine Kiste mit 50cent

Sind doch 2% Rakeback! Besser als gar nix. Man muss auch mal mit was zufrieden sein.

Antwort
Zitat
Teilen: