$1/$2 NLH SH 4,434 $-2,129 -12.00 $295 $97 Jul 25th, 2011
manch leute gehören echt erschlagen und gevierteilt
$1/$2 NLH SH 4,434 $-2,129 -12.00 $295 $97 Jul 25th, 2011
manch leute gehören echt erschlagen und gevierteilt
seid doch zufrieden das er es gewonnen hat!
Ich hätte mir den Gewinn einfach ausbezahlt und das Geld wäre weg gewesen, so geht es wieder ins System
Original von busfahrer09
$1/$2 NLH SH 4,434 $-2,129 -12.00 $295 $97 Jul 25th, 2011manch leute gehören echt erschlagen und gevierteilt
![]()
pahhh wenn ich sowas schon höre
warum wilst du keine fische an den tischen
solche posts sind sowas von daneben
du schreibst im chat bestimmt auch "how can you call with xy"
haha ja der typ ist ja der hammer,
vorher NL25 gespielt und 2500 im minus gewesen
GESTERN 65K gewonnen und HEUTE 5350 im minus
bis ende der woche ist das geld wieder weg, der typ ist der knaller
Original von AK2404AK
seid doch zufrieden das er es gewonnen hat!
Ich hätte mir den Gewinn einfach ausbezahlt und das Geld wäre weg gewesen, so geht es wieder ins System![]()
Amen
jetzt ist er 8.8k down, das heißt von seinen 65k hat er bereits 6.3k verspielt.....
ich denke es sind keine 3 wochen mehr, bis das meiste wieder im system ist haha
@downfloor
ich habe seine statistiken auf poker edge gecheckt bevor er gewonnen hat (ich saß mit ihm an manchen tischen zu der zeit) und schaue jetzt alle 2 tage mal nach.... vorher warens ca 2.5k die er down war (nur in cash game eben) und jetzt sind es bereits 8.8k
Original von IbanezJS
@downfloorich habe seine statistiken auf poker edge gecheckt bevor er gewonnen hat (ich saß mit ihm an manchen tischen zu der zeit) und schaue jetzt alle 2 tage mal nach.... vorher warens ca 2.5k die er down war (nur in cash game eben) und jetzt sind es bereits 8.8k
omg
hab auch nen kumpel der "stalkt" mich immer. immer wenn ich mal bisschen down bin spricht er mich an.
Ziemlich unten durch bei mir mitlerweile
Aber schön zu hören das die Kohlen ins System wandern
Original von makro1983
Original von IbanezJS
@downfloorich habe seine statistiken auf poker edge gecheckt bevor er gewonnen hat (ich saß mit ihm an manchen tischen zu der zeit) und schaue jetzt alle 2 tage mal nach.... vorher warens ca 2.5k die er down war (nur in cash game eben) und jetzt sind es bereits 8.8k
omg
![]()
hab auch nen kumpel der "stalkt" mich immer. immer wenn ich mal bisschen down bin spricht er mich an.
Ziemlich unten durch bei mir mitlerweile![]()
Aber schön zu hören das die Kohlen ins System wandern
naja stalken ist relativ ♦ mich pissts nur an dass ich den pot nicht gewonnen habe, sondern der penner
mittlerweile 10,3k down, dauert echt nicht mehr lange