Zum Forum springen
Road to 100 Billion...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Road to 100 Billion: 85 Billion

1,288 Beiträge
403 Benutzer
0 Reactions
123.6 K Ansichten
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Jenachdem wieviele Spieler online sind wird eine Hand wo man etwas gewinnen kann alle 20min- 60min ausgespielt. Musst aber vorher ein paar VPP erspielen, da sich daran der Gewinn orientiert. Also im Grunde einfach spielen und hoffen das dein Tisch ran kommt. Der Tisch blinkt dann auch auf und wird angehalten.

Wenn du in einer "1Million" Hand drin bist, dann einfach AllIn gehen. Selbst mit 72 ist es +EV.

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

danke wervolle tips !

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

Original von TheCelt

Original von Starfighter99
Hab ich das richtig verstanden, wenn die 69mrd geknackt ist bzw. kurz davor, sollte man an den CG-Tischen sitzen und zocken :P ?

Die sind schon lange geknackt.

Da hast du natürlich recht, 69,700 mrd gehts dann los, noch knapp 150 mio.

Antwort
Zitat
pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006
PokerStrategist

Hab wahrscheinlich ~50k hands in den bisherigen promos gerissen
und kein mal gehittet :(

Aber mache diesmal natürlich wieder mit, lieblingspromo

Antwort
Zitat
BlueDiamonds
Beigetreten: 21.11.2007
PokerStrategist

Original von ChrisA3
Irgendwie freut mich die Promo immer, auch wenn ich noch nie gewonnen hab :)

yep allein schon weil die Fischdichte immens zunimmt

AyCaramba44
Wenn du in einer "1Million" Hand drin bist, dann einfach AllIn gehen. Selbst mit 72 ist es +EV.

Naja das hängt durchaus vom limit das man spielt ab, dem stack und auch davon wie lange man bereits an dem tisch sitzt - aber jo bei allem unter NL100 is der shove wohl noch ohne jegliche rechnung +EV

Antwort
Zitat
BumpetyBoo87
Beigetreten: 14.09.2011
Oldschool Grinder

von welchem durchschnittswert geht ihr denn aus, damit man das ganze mal hochrechnen kann, wann es losgeht? im schnitt alle 30 Minuten?

Antwort
Zitat
Athlon510
Beigetreten: 24.09.2008
PokerStrategist

mMn kommen sie zu normal zeiten aka >1800 so alle 50mins rein....
später am abend dann alle 25-35mins!!

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Es geht wieder los... Monstertilt wird übergreifen...

Antwort
Zitat
DaPostaldude
Beigetreten: 05.08.2010
PokerStrategist

Wo sehe ich denn, wieviele Häünde bisher gespielt wurden? Das war doch früher immer direkt in der Lobby zu sehen...bei mir nicht mehr..-.-

Antwort
Zitat

Oben links am Tisch steht immer die aktuelle Handzahl

Antwort
Zitat
TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007
PokerStrategist

Jedenfalls die von dem Tisch ;)

In der Lobby hab ich es auch noch nicht gesehen. Einfach einen x-beliebigen Tisch öffnen.

Antwort
Zitat

auf der promoseite steht die handzahl auch immer da

Antwort
Zitat
DaPostaldude
Beigetreten: 05.08.2010
PokerStrategist

Original von Badewannenpirat
Oben links am Tisch steht immer die aktuelle Handzahl

Ach stimm ja ...was ich gesehen habe und nun wieder sehe sind de Tische und die Spieler insgesamt ... :facepalm: Danke

Antwort
Zitat

scheisst doch auf die promo. man muss echt ne luckbox sein um dabei zu sein.
viel wichtiger finde ich, dass während der ganzen zeit mega viele fische spielen und es auf limits bis nl100 deutlich softer wird als normal.

Antwort
Zitat
19Brian91
Beigetreten: 20.11.2009
PokerStrategist

toll.. werd ich wieder von meinen mtsngs zu cg wechseln ein wenig und xxx$ verdonken ;(

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Original von TiM2201
viel wichtiger finde ich, dass während der ganzen zeit mega viele fische spielen und es auf limits bis nl100 deutlich softer wird als normal.

Wenn man davon ausgeht das in etwas 20.000 Cashgametische offen sind (keine Ahnung wieviele wirklich) und man an 10Tischen sitzt dann ist die Chance gar nicht so schlecht das man auch mal dabei ist.

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

Original von BlueDiamonds

Original von ChrisA3

AyCaramba44

Naja das hängt durchaus vom limit das man spielt ab, dem stack und auch davon wie lange man bereits an dem tisch sitzt - aber jo bei allem unter NL100 is der shove wohl noch ohne jegliche rechnung +EV

:heart: dafür dass sie Actiongame PLO empfehlen für die Promo, wird wieder massiv mehr fische geben

Antwort
Zitat

Original von AyCaramba44

Original von TiM2201

Wenn man davon ausgeht das in etwas 20.000 Cashgametische offen sind (keine Ahnung wieviele wirklich) und man an 10Tischen sitzt dann ist die Chance gar nicht so schlecht das man auch mal dabei ist.

0,0005%
selbst bei 24 sind es nur 0,0012%

Antwort
Zitat
bluffem
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Original von MfGOne

Original von BlueDiamonds

Original von ChrisA3

AyCaramba44

:heart: dafür dass sie Actiongame FL FR empfehlen für die Promo, wird wieder massiv mehr fische geben

fyp

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Original von TiM2201

Original von AyCaramba44

Original von TiM2201

0,0005%
selbst bei 24 sind es nur 0,0012%

Ich komme auf 0,05% bei 10 Tischen. Anders ausgedrückt die Chance steht 1:2000 was eine ziemlich gute Quote ist. Vorallem spielt man ja nicht nur einmal mit sondern viel häufiger.

Antwort
Zitat
Teilen: