Hääää bin ich blind???
Wo zum Geier kann ich sehen wieviele Hände zur nächsten MS handbenötigt werden. Kann nirgendwo was sehen, auch nicht von der Promo.
Hääää bin ich blind???
Wo zum Geier kann ich sehen wieviele Hände zur nächsten MS handbenötigt werden. Kann nirgendwo was sehen, auch nicht von der Promo.
Ich stelle mal vorsichtig in den Raum, dass es Sonntag so gegen 12 Uhr losgehen wird. Könnte in etwa hinkommen.
Weiß jemand zufälligerweise noch vom letzten Mal, wie lange die Promo genau ging? Wäre gut zu wissen um mal zu schauen, ob man an dem tag wo die 70billion hand gedealt wird überhaupt Zeit hat zu spielen.
Original von BumpetyBoo87
Weiß jemand zufälligerweise noch vom letzten Mal, wie lange die Promo genau ging? Wäre gut zu wissen um mal zu schauen, ob man an dem tag wo die 70billion hand gedealt wird überhaupt Zeit hat zu spielen.
naja da es ja nur 300.000 hände sind ,sollte es wohl am gleichen tag sein.
Original von Timbo20
Weiß jemand zufälligerweise noch vom letzten Mal, wie lange die Promo genau ging? Wäre gut zu wissen um mal zu schauen, ob man an dem tag wo die 70billion hand gedealt wird überhaupt Zeit hat zu spielen.naja da es ja nur 300.000 hände sind ,sollte es wohl am gleichen tag sein.
Es sind 300.000.000. Und in etwa alle 30 Minuten eine MS Hand. Sollte also knapp 1 Woche dauern.
einfach 24 mal 7 durchspielen dann sollte es schon klappen,immerhin besser als im lotto auf einen dreier zu hoffen
hab mal eine frage
es ist immer von den letzten 50 händen die rede. heisst das die letzten 50 bis zur milestone hand oder die letzten 49 und die milestone hand. es geht mir darum ob die oft gesehene all-in pusherei sich überhaupt auszahlt, aber man kann doch auch mit 72o gewinnen.
Da der Sieger der Hand seinen Gewinn verdoppelt, wird eh jeder reinpushen. Und auf den kleinen Limits wird sich das immer lohnen. Auf den höheren wird vermutlich nicht jeder blind shoven, also hat man FE. Das wird auf den kleinen nicht passieren. Außer vielleicht, es hat einer nicht mitbekommen.
Original von Starfighter99
PLO 25 eignet sich gut oder?
selbst auf PLO10 sollte man nen netten Betrag gewinnen.
Original von TheCelt
Da der Sieger der Hand seinen Gewinn verdoppelt, wird eh jeder reinpushen. Und auf den kleinen Limits wird sich das immer lohnen. Auf den höheren wird vermutlich nicht jeder blind shoven, also hat man FE. Das wird auf den kleinen nicht passieren. Außer vielleicht, es hat einer nicht mitbekommen.![]()
das ist doch völliger Blödsinn. Selbst wenn man gerade erst an den Tisch kommt. Die VPPs, die in der Hand erspielt werden, zählen doch bei. Und von FE zu sprechen, wenn sowieso min. 75% shoven :).
Aber es geht doch schneller, als ich gedacht habe. Neu errechnter Termin...
Samstag, 12:00
Also ich würde auf NL1k wohl nicht meine erste Hand mit Any2 pushen, um 700$ zu verlieren und 5/6 denk ich auch nicht. Auch wenn du das anders sehen magst, würde ich dich bitten, meine Meinung nicht als völligen Blödsinn zu titulieren. Das mag in deinem Bekanntenkreis zu üblich sein. Bei mir mit Random nicht.
Original von TheCelt
Also ich würde auf NL1k wohl nicht meine erste Hand mit Any2 pushen, um 700$ zu verlieren und 5/6 denk ich auch nicht. Auch wenn du das anders sehen magst, würde ich dich bitten, meine Meinung nicht als völligen Blödsinn zu titulieren. Das mag in deinem Bekanntenkreis zu üblich sein. Bei mir mit Random nicht.
Bei mir ist es auch nicht üblich. Aber wer NL1k spielt sollte auch ne ausreichende Banroll haben um einen Verlust von 700$ zu verkraften. Du verdoppelst halt deinen Gewinn und wirst genügend Leute haben die da mitgehen. Das man direkt in eine an einen MS-Tisch kommt und dies dann die erste Hand ist ist sehr unwahrscheinlich...
Einigen wir uns doch darauf, dass es jeder selbst entscheiden soll und alles was unterhalb von NL1k ist ist immer ne winwin Situation
Einigen wir uns doch darauf, dass es jeder selbst entscheiden soll und alles was unterhalb von NL1k ist ist immer ne winwin Situation
NOT!!
NL600 (6-max) alle pushen AI
Rakecap $3,00 = 2,75 VPP für jeden
2,75 x $50 + $50 = $187,50 ($375,00 falls Win)
Bis NL100 ist es also +EV in der ersten Hand am Tisch AI zu gehen, ansonsten sollte man es lieber lassen, ausser man weiß vorher das man die Hand gewinnt...
Original von pyschi
Einigen wir uns doch darauf, dass es jeder selbst entscheiden soll und alles was unterhalb von NL1k ist ist immer ne winwin SituationNOT!!
Rakecap $3,00 = 2,75 VPP für jeden2,75 x $50 + $50 = $187,50 ($375,00 falls Win)
Bis NL100 ist es also +EV in der ersten Hand am Tisch AI zu gehen, ansonsten sollte man es lieber lassen, ausser man weiß vorher das man die Hand gewinnt...
???
irgendwie verstehe ich eure Rechnerei nicht. Wenn ich overall gegen die Ranges aller, die reinstellen, longterm nur wenig -EV pushe, sollte es sich auszahlen. Wenn die Leute jetzt teilweise 100% pushen, mindestens 20%, sollte ich firstin natürlich mehr als 50% reinstellen, auch firstin.
also zählen die vpps der milestonehand und die letzten 49.
wenn man neu zum tisch kommt und weniger als 50$ mitnimmt is es noch immer +ev
aus der pokerstars hp
Als Mitspieler einer Milestone Hand erhalten Sie: (Anzahl der VPP in den vorangegangenen 50 Händen x $50) + $50 = Preisgeld
wennst neu am tisch bist bleiben immer noch 50$
die vpps der milestonehand zählen nicht
Original von pyschi
Einigen wir uns doch darauf, dass es jeder selbst entscheiden soll und alles was unterhalb von NL1k ist ist immer ne winwin SituationNOT!!
Rakecap $3,00 = 2,75 VPP für jeden2,75 x $50 + $50 = $187,50 ($375,00 falls Win)
Falsch. Les dir die Promotion mal genau durch. Gehen wir aus alle sind FullStacked
Pot vereinfacht: 3600$ x 2 = 7200$ und 6600$ reingewinn + die 187,50 also knapp 6800$
Verlierst du die Hand kriegst du immernoch fast 200$ wieder und verlierst somit nur 400$. wo soll sich das also bitte nicht rechnen???