Original von Zwirbelkopf
gerade eine ausgeteilt bekommen![]()
leider mit 34s den oesd nicht getrofen .. aber 500$ gab es trotzdem!
Gz
Original von Zwirbelkopf
gerade eine ausgeteilt bekommen![]()
leider mit 34s den oesd nicht getrofen .. aber 500$ gab es trotzdem!
Gz
gz allen Gewinnern!
Kann mir einer sagen, wie ich dieses verfickte Popup abstelle, dass mir an meinen Turniertischen ständig die Action überdeckt?
Original von Toerke79
gz allen Gewinnern!Kann mir einer sagen, wie ich dieses verfickte Popup abstelle, dass mir an meinen Turniertischen ständig die Action überdeckt?
#
Nervt wie Sau !
Alter... Wieder... 22 Hands, 42 Hands, 52 Hands.
Wie kann man nur immer so knapp missen bei dieser scheiß Promotion?
Grah, fuckt das ab. Man bekommt einfach 0 Cent von dieser fucking Promo. 0 Cent. Fuck you.
Und fick die Fische. Die gewinnen eh immer. Fuck this!
Ja, Fische
mir ist es übrigens lieber wenn Fische in der Promo hitten als andere Regs (bleibt das Geld wenigstens im System), aber am liebsten wäre es mir auch wenn ich selbst der Glückliche wäre...
is eigentlich schon irgendeine hand >>NL50/PLO50 gedealt worden? das war das höchste was ich bisher gesehen hab
Original von cit
is eigentlich schon irgendeine hand >>NL50/PLO50 gedealt worden? das war das höchste was ich bisher gesehen hab![]()
PLO400 HU war das höchste was ich gesehen habe...
Original von Furo
Ungefährer Termin der 70mrd hand nach aktuellem tempo?
Knapp 150 sind gespielt. Also einfach etwas hochrechnen.
Original von ludwigger
Kann man diese scheiß Einblendungen irgendwie ausstellen?
Nein
Original von AyCaramba44
Original von cit
is eigentlich schon irgendeine hand >>NL50/PLO50 gedealt worden? das war das höchste was ich bisher gesehen hab![]()
Oha, weist noch wieviels da gab ?
Original von Noonien
Original von AyCaramba44
Original von cit
Oha, weist noch wieviels da gab ?
also heutnacht war ne hand annem nl600 6max tisch allerdings warennur 2 leute in der hand beteiligt und der gewinner hat 1,8k bekommen und der andere 9xx
vorgestern auf FL 1/2 1280 gewonnen, gestern nochmal an einem ms tisch gesessen, auf 0,5/1 aber 2 hände vorher auf sitout gegangen
vorgestern war auf eine Nl1K cap hand dran, ist aj aber obv dass die meistens hands Nl2/NL5 gedealt werden.
Zur 70Mrd hand werd eich bereit sein
Kann eine milestone Hand an jeden cashgame Tisch ausgeteilt werden oder nur an bestimmten - wenn ja wie erkenne ich diese Tische?
FOLD ?
Habs gerade gesehen ♦
Poker Stars $0.05/$0.10 Limit Hold'em - 8 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
Pre Flop: (1.4 SB)
UTG raises, UTG+1 calls, 1 fold, MP2 calls, CO calls, BTN calls, SB calls, BB 3-bets, UTG caps!, UTG+1 calls, MP2 calls, CO calls, BTN calls, SB calls, BB calls
Flop: (28 SB) 4♠ A♥ 5♠ (7 players)
SB checks, BB bets, UTG raises, UTG+1 calls, MP2 3-bets, CO calls, BTN calls, SB calls, BB calls, UTG caps!, UTG+1 calls, MP2 calls, CO calls, BTN calls, SB calls, BB calls
Turn: (28 BB) Q♦ (7 players)
SB checks, BB checks, UTG bets, UTG+1 folds, MP2 raises, CO calls all in, BTN calls, SB calls, BB calls, UTG 3-bets, MP2 caps!, BTN calls, SB calls, BB calls, UTG calls
River: (48.4 BB) 4♦ (6 players - 1 is all in)
SB bets, BB folds, UTG raises, MP2 calls, BTN calls, SB calls
Final Pot: 56.4 BB
UTG shows 5♦ A♦ (two pair, Aces and Fives)
UTG wins 26 BB
UTG wins 29.4 BB
(Rake: $0.10)