vor 2 stunden oder so war gerade bei der hand disconnected ♦
20.000$ gewinnen zwei im 2-7 lowball 500/1000$. ich glaube, das hat die nicht weiter interessiert.
Original von hodifiesta
galfond die nit insta-fold in milestone hand![]()
das war lol ^^ aber woher soll er auch wissen, wieviel er da bekommt und wie dann seine implied sind...da müsste er ja etwa wissen wieviel vpp er über die 50 hände bekommen hat.
War gestern ein glücklicher Gewinner einer Millionenhand auf 2/4$ FL. Insgesamt gabs >6k für alle Spieler (6). Hab leider nicht 50 Hände gespielt gehabt, sondern laut Tablestats 17...hab dafür 375$ kassiert... ist das eurer Meinung nach realistisch oder zu wenig als Gewinner der Hand? Gemäss Formel hätte ich etwa 2 VPPs am Tisch erspielt.
Original von Thexe
War gestern ein glücklicher Gewinner einer Millionenhand auf 2/4$ FL. Insgesamt gabs >6k für alle Spieler (6). Hab leider nicht 50 Hände gespielt gehabt, sondern laut Tablestats 17...hab dafür 375$ kassiert... ist das eurer Meinung nach realistisch oder zu wenig als Gewinner der Hand? Gemäss Formel hätte ich etwa 2 VPPs am Tisch erspielt.
kommt mir viel zu wenig vor, wenn insgesamt über 6k ausgeschüttet wurden. deine punkte sind ja sogar verdoppelt worden wenn du die hand gewonnen hast. normal hättest du nur 187,50$ bekommen... das würde ca. 10$ pro hand entsprechen, die anderen spieler haben aber über 1000$ bekommen p.P. für (vermutlich) 50 hände, was dann in etwa 500$ entsprechen würde. irgendwas stimmt also an deiner version nicht
Original von xn321
yo, denke auch, dass stars hat dich abgezogen hat
das nahezu garantiert nicht, aber irgendwo muss wohl der fehler liegen
Original von Thexe
Der Pokerstars hat mir geantwortet und meine Annahme bestätigt, dass ich nur 2,75 VPP an diesem Table erwirtschaft hatte (was wenig ist, wenn die Handanzahl 17 stimmt). Unglück im Glück also
We regret any misunderstandings that may have occurred with the calculation of your prize in the milestone hand where you participated. Allow me to explain how your prize was calculated in this instance:
First, for simply participating, you receive $50 for every VPP you have earned in the preceding 50 hands played within the hour on that table. In addition, you will receive a base prize of $50. This means you accrued only 2,75 VPP in the hour prior to the milestone hand being dealt in that particular table. Therefore:
((2,75 x $50) + $50)* 2 = 375
Since you won the hand, the prize of $187,50 is doubled to reach $375 USD.
Fragen an euch:
Weiss gerade jmd, ob man die VPPs sehen kann, welche man in einem bestimmten Zeitraum an einem bestimmten Tisch gemacht hat? (bin gerade im Büro und kann das nicht selber prüfen). Sieht man evt. in der Handhistory des HoldemManager auch die Handnummern und den Tischnamen?
jo solltest du alles prüfen könnnen, aber Stars wird das schon richitg kalkuliert haben.
2,75 VPP in 17 Händen ist natürlich wirklich arg wenig, aber die Leute folden ja ständig reihum wenn ne milestone hand naht, das könnte ne Ekrlärung sein
edit: such dir einfahc den Tisch raus an dem die Hand gefallen ist, schau wieviele Hände du da gespielt hast und wieviel MGR da anfiel, diesen MGR nimmst du mal 5,5 und hast deine VPP
Original von Thexe
Fragen an euch:
Weiss gerade jmd, ob man die VPPs sehen kann, welche man in einem bestimmten Zeitraum an einem bestimmten Tisch gemacht hat? (bin gerade im Büro und kann das nicht selber prüfen). Sieht man evt. in der Handhistory des HoldemManager auch die Handnummern und den Tischnamen?
Request, dann Playin History Audit per Mail anfordern. Da kriegst du dann eine Exel Datei, wo jede Hand aufgeführt ist.
emrah999/BumpetyBoo87
Danke euch. Ich werde das am Abend versuchen, auch wenn ich denke, das Stars das korrekt gemacht hat. Schien mir im ersten Moment nur wenig VPPs...will ja nicht klagen, 375$ sind auch nice.
Euch allen noch good luck!
ich befürchte schlimmes, aber pro tag sind es jetzt immer etwas mehr als 50 Hände gewesen. Die MilestoneHand wird dann wohl irgendwann am Freitag gespielt, wenn es genauso weitergeht müsste dies so um 8 Uhr morgens sein.
Original von Thexe
emrah999/BumpetyBoo87Danke euch. Ich werde das am Abend versuchen, auch wenn ich denke, das Stars das korrekt gemacht hat. Schien mir im ersten Moment nur wenig VPPs...will ja nicht klagen, 375$ sind auch nice.
Euch allen noch good luck!
Inzwischen hab ich nochmals nachgefragt und eine kompetente Antwort, inklusive Handhistory und VPP Verteilung erhalten:
Gespielt wurden tatsächlich 17 Hände, jedoch nach den ersten 15 Händen quittete ich den Tisch fuer 1h. Diese 15 zählen nicht mit, obwohl die eine Promo Übersetzung es zulassen könnte. Übrigens: die erzielten VPPs der Milestone Hand zählen ebenfalls mit, es lohnt sich also den Pot bis zum Cap-Rake Max. zu vergrössern