Pokerstars macht langsam ernst
Für jeden ernsthaften grinder ein Geschenk des Himmels... i like! Hofftl bald auch für NLHE
shorshi

Pokerstars macht langsam ernst
Für jeden ernsthaften grinder ein Geschenk des Himmels... i like! Hofftl bald auch für NLHE
shorshi
Gilt das nur für All Inns preflop oder auch postflop, z.B. wenn auf dem Flop die Spieler All Inn sind?
funktioniert das schon für NLH?
ich hab die funktion an, es passiert aber nichts bei AI preflop.
warsch weil die anderen es nicht anhaben
wie isses vom rake her? wie beim alten FTP doppelter rake oder hfftl. stars-like gratis feature?
Ist gratis, vermutlich um weniger Geld in die Bad Beat Versicherung abfließen zu lassen ;).
Original von alexanderhirth
Ist gratis, vermutlich um weniger Geld in die Bad Beat Versicherung abfließen zu lassen ;).
Really?!
gibts irgendwo ne beschreibung bzw ne erläuteurng was das genau ist wies funktioniert=?
Original von AyCaramba44
Wie ich diese Option niemals anstellen werde... ist doch total langweilig!
Deal it thirty times wäre witzig, endlich reichen 10 Buy Ins. ♦
Aber ganz langsam dealen, so dass alle tilten.
also, da hier ja relativ wild spekuliert wird... folgendes:
run it twice bedeutet ganz einfach nur, dass ab dem punkt, an dem in einer hand eine all-in situation auftritt, das board 2x gedealed wird und jedes board für eine hälfte des pots steht. das ganze verändert NICHT die equities der hände, reduziert aber logischerweise die varianz, da man im grunde ja seine samplesize verdoppelt. ist ein absolutes MUSS für jeden grinder imo.
Anders als bei FullTilt wird run it twice NICHT doppelt beraked.
run it twice kann sowohl pre, als auch am flop oder turn benutzt werden, man sieht dann also 2x5, 2x2 oder 2x1 karte, je nachdem an welchem punkt das allin passiert.
run it twice war in den letzten wochen nur an einem einzigen tisch als "beta" verfügbar, seit heute morgen ist es NUR an allen PLO50 tischen verfügbar. bisher noch nirgends sonst.
shorshi
Original von shorshi
Bei New Fulltilt wird es jetzt auch nicht mehr doppelt beraked
Wenn ich bei den Optionen jetzt einstelle das ich RIT zulasse..ich am Tisch AI gehe ..wird dann automatisch 2 mal gedealt oder werd ich extra gefragt ob ich wirklich 2 mal dealen möchte?
Original von shorshi
also, da hier ja relativ wild spekuliert wird... folgendes:run it twice bedeutet ganz einfach nur, dass ab dem punkt, an dem in einer hand eine all-in situation auftritt, das board 2x gedealed wird und jedes board für eine hälfte des pots steht. das ganze verändert NICHT die equities der hände, reduziert aber logischerweise die varianz, da man im grunde ja seine samplesize verdoppelt. ist ein absolutes MUSS für jeden grinder imo.
run it twice kann sowohl pre, als auch am flop oder turn benutzt werden, man sieht dann also 2x5, 2x2 oder 2x1 karte, je nachdem an welchem punkt das allin passiert.
run it twice war in den letzten wochen nur an einem einzigen tisch als "beta" verfügbar, seit heute morgen ist es NUR an allen PLO50 tischen verfügbar. bisher noch nirgends sonst.
shorshi
Dieser Punkt stimmt doch nicht oder?
soweit ich weiß wird beim livegame dann 2 mal gedealt, ausdemselben deck.
das heißt: Villain hat 2 outs bis zum river.
1. Deal: eines der Outs kommt an.
2. deal: Villain hat, weil bereits 1 Out beim ersten Deal "verschwendet" wurde, nur noch 1 Out übrig, so sinkt seine Chance zu gewinnen um 50%!
Original von Kraese
Original von shorshi
also, da hier ja relativ wild spekuliert wird... folgendes:run it twice bedeutet ganz einfach nur, dass ab dem punkt, an dem in einer hand eine all-in situation auftritt, das board 2x gedealed wird und jedes board für eine hälfte des pots steht. das ganze verändert NICHT die equities der hände, reduziert aber logischerweise die varianz, da man im grunde ja seine samplesize verdoppelt. ist ein absolutes MUSS für jeden grinder imo.
shorshi
Dieser Punkt stimmt doch nicht oder?
soweit ich weiß wird beim livegame dann 2 mal gedealt, ausdemselben deck.
das heißt: Villain hat 2 outs bis zum river.1. Deal: eines der Outs kommt an.
2. deal: Villain hat, weil bereits 1 Out beim ersten Deal "verschwendet" wurde, nur noch 1 Out übrig, so sinkt seine Chance zu gewinnen um 50%!
rechne es doch einfach mal aus