Zum Forum springen
run it twice wird w...

Benachrichtigungen
Alles löschen

run it twice wird wahr! :D

141 Beiträge
71 Benutzer
0 Reactions
18.9 K Ansichten
shorshi
Beigetreten: 25.01.2010

Pokerstars macht langsam ernst :) Für jeden ernsthaften grinder ein Geschenk des Himmels... i like! Hofftl bald auch für NLHE

shorshi

Antwort
Zitat
140 Antworten
1667Paranoid
Beigetreten: 02.03.2011

cooli

Antwort
Zitat
1Serum
Beigetreten: 26.06.2009

Jetzt das ganze für NLH ...:coolface:

Antwort
Zitat

Gilt das nur für All Inns preflop oder auch postflop, z.B. wenn auf dem Flop die Spieler All Inn sind?

Antwort
Zitat
1Serum
Beigetreten: 26.06.2009

Ich kenne es von einem anderem Room da wars Turn + River bei Stars ?(

Antwort
Zitat
Perseus1
Beigetreten: 05.10.2010

funktioniert das schon für NLH?
ich hab die funktion an, es passiert aber nichts bei AI preflop.

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

warsch weil die anderen es nicht anhaben :)

wie isses vom rake her? wie beim alten FTP doppelter rake oder hfftl. stars-like gratis feature?

Antwort
Zitat
alexanderhirth
Beigetreten: 14.11.2007

Ist gratis, vermutlich um weniger Geld in die Bad Beat Versicherung abfließen zu lassen ;).

Antwort
Zitat
tMHs
Beigetreten: 02.01.2009

hoffentlich auch bald für nl

Antwort
Zitat
Bartmannn
Beigetreten: 12.12.2005

Original von alexanderhirth
Ist gratis, vermutlich um weniger Geld in die Bad Beat Versicherung abfließen zu lassen ;).

Really?!

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Wie ich diese Option niemals anstellen werde... ist doch total langweilig!

Antwort
Zitat
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012

gibts irgendwo ne beschreibung bzw ne erläuteurng was das genau ist wies funktioniert=?

Antwort
Zitat
StephanN
Beigetreten: 18.08.2007

Original von AyCaramba44
Wie ich diese Option niemals anstellen werde... ist doch total langweilig!

Deal it thirty times wäre witzig, endlich reichen 10 Buy Ins.

Aber ganz langsam dealen, so dass alle tilten.

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi
Beigetreten: 25.01.2010

also, da hier ja relativ wild spekuliert wird... folgendes:

run it twice bedeutet ganz einfach nur, dass ab dem punkt, an dem in einer hand eine all-in situation auftritt, das board 2x gedealed wird und jedes board für eine hälfte des pots steht. das ganze verändert NICHT die equities der hände, reduziert aber logischerweise die varianz, da man im grunde ja seine samplesize verdoppelt. ist ein absolutes MUSS für jeden grinder imo.

Anders als bei FullTilt wird run it twice NICHT doppelt beraked.

run it twice kann sowohl pre, als auch am flop oder turn benutzt werden, man sieht dann also 2x5, 2x2 oder 2x1 karte, je nachdem an welchem punkt das allin passiert.

run it twice war in den letzten wochen nur an einem einzigen tisch als "beta" verfügbar, seit heute morgen ist es NUR an allen PLO50 tischen verfügbar. bisher noch nirgends sonst.

shorshi

Antwort
Zitat
Stoner
Beigetreten: 26.07.2007

Original von shorshi

Bei New Fulltilt wird es jetzt auch nicht mehr doppelt beraked ;)

Antwort
Zitat

Wenn ich bei den Optionen jetzt einstelle das ich RIT zulasse..ich am Tisch AI gehe ..wird dann automatisch 2 mal gedealt oder werd ich extra gefragt ob ich wirklich 2 mal dealen möchte?

Antwort
Zitat
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009

Original von shorshi

run it twice bedeutet ganz einfach nur, dass ab dem punkt, an dem in einer hand eine all-in situation auftritt, das board 2x gedealed wird und jedes board für eine hälfte des pots steht. das ganze verändert NICHT die equities der hände, reduziert aber logischerweise die varianz, da man im grunde ja seine samplesize verdoppelt. ist ein absolutes MUSS für jeden grinder imo.

run it twice kann sowohl pre, als auch am flop oder turn benutzt werden, man sieht dann also 2x5, 2x2 oder 2x1 karte, je nachdem an welchem punkt das allin passiert.

run it twice war in den letzten wochen nur an einem einzigen tisch als "beta" verfügbar, seit heute morgen ist es NUR an allen PLO50 tischen verfügbar. bisher noch nirgends sonst.

shorshi

Dieser Punkt stimmt doch nicht oder?

soweit ich weiß wird beim livegame dann 2 mal gedealt, ausdemselben deck.
das heißt: Villain hat 2 outs bis zum river.

1. Deal: eines der Outs kommt an.
2. deal: Villain hat, weil bereits 1 Out beim ersten Deal "verschwendet" wurde, nur noch 1 Out übrig, so sinkt seine Chance zu gewinnen um 50%!

Antwort
Zitat
Marcus912
Beigetreten: 21.04.2009

Original von Kraese

Original von shorshi

shorshi

Dieser Punkt stimmt doch nicht oder?

soweit ich weiß wird beim livegame dann 2 mal gedealt, ausdemselben deck.
das heißt: Villain hat 2 outs bis zum river.

1. Deal: eines der Outs kommt an.
2. deal: Villain hat, weil bereits 1 Out beim ersten Deal "verschwendet" wurde, nur noch 1 Out übrig, so sinkt seine Chance zu gewinnen um 50%!

:rolleyes:
rechne es doch einfach mal aus

Antwort
Zitat
Nil
Nil
Beigetreten: 30.04.2007

equity bleibt gleich

Antwort
Zitat
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009