Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was haltet ihr von der Ankündigung, dass Stars "Fast Moving Ring Games Tische" einführen möchte? Die Umfrage wurde am Sep. 23, 2011 erstellt

rush is coming

90 Beiträge
59 Benutzer
0 Reactions
15.8 K Ansichten
89 Antworten
WarTop
Beigetreten: 08.01.2007

would be nice !

Antwort
Zitat
Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006

Das muss noch nichts heissen. Kann auch bedeuten, dass Sie einfach den CardDealing Speed erhöhen und die TimeBanks runtersetzen.
Ein Produkt wie Rush Poker hatten Sie ja gemäss eigener Aussage bereits einmal und es hat geflopt.

Antwort
Zitat

Wenn das mit dem Drama um FT so weiter geht, seh ich das Patent schon bei Stars.

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006

bittebittebittebittebittebitte :)

btw: winter is comin

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008

nein.. entzieht dem System viel zu schnell das Geld =(

Antwort
Zitat
natixGH
Beigetreten: 22.06.2010

Would be so fuckin awesome. :f_o:

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007

multi entry wäre mir ja lieber

Antwort
Zitat
drhooouse
Beigetreten: 04.02.2010

multientry <3 das wäre ja zu traumhaft, aber gerade die kleineren limits hätten dann teilnehmerfelder >9000!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Antwort
Zitat
MfGOne

Original von Outbreaker5832

wayne, grinde ich halt 4 tische rush 12 stunden am tag solange es geht :coolface:

nene, die fische werden halt nur 1tabling rushen, insgesamt wirds dann halt tighter wie auf ftp geschehen

bin aber sehr auf plo 6max rush gespannt, der rake auf ftp war ja räudig, auf stars is das ganze etwas besser

Antwort
Zitat
ironhoffi
Beigetreten: 18.09.2009

bitte nich ich war sooo froh das rush tot war :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry:

Antwort
Zitat

bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

Antwort
Zitat
luvstyle
Beigetreten: 28.12.2007

jetzt wos easy seat und die session optionen gibt is sowas gar nicht mehr nötig... stars sollte nicht zuviel rumbasteln, mit den ganzen hypers und diesen seat-optionen wirkt das ganze sehr arcade-mässig, und man sollte es nicht übertreiben imo.

Antwort
Zitat
Bartmannn
Beigetreten: 12.12.2005

Original von ironhoffi
bitte nich ich war sooo froh das rush tot war :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry:

THIS!!!11elf

RIP Rush...

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008

Original von MfGOne

wayne, grinde ich halt 4 tische rush 12 stunden am tag solange es geht :coolface:

nene, die fische werden halt nur 1tabling rushen, insgesamt wirds dann halt tighter wie auf ftp geschehen

bin aber sehr auf plo 6max rush gespannt, der rake auf ftp war ja räudig, auf stars is das ganze etwas besser

nein... das Geld muss so lange es geht im System bleben und da soll Stars lieber auf bisschen Rake verzichten und dafür kein Rush anbieten... Man sieht ja auch was mit FT passiert ist -.-

Antwort
Zitat
MfGOne

Original von MfGOne

nein... das Geld muss so lange es geht im System bleben und da soll Stars lieber auf bisschen Rake verzichten und dafür kein Rush anbieten... Man sieht ja auch was mit FT passiert ist -.-

quatsch; wenn das geld solange wies geht im system bleibt haben wir nix davon und stars bekommt nur mehr rake

neue märkte braucht das land; und weniger content für die massen

Antwort
Zitat
natixGH
Beigetreten: 22.06.2010

Rush hatte doch aber nichts mit dem BlackFriday zu tun, wenn der Kommentar in die Richtung gehen sollte.

Bin ja mal mega gespannt was die sich da ausdenken.

Antwort
Zitat
MfGOne

wie ich stars kenne wird das noch geiler als rush =)

Antwort
Zitat

Original von MfGOne
bittebittebittebittebittebittenicht :)

FYP

Original von Th0m4sBC
Ein Produkt wie Rush Poker hatten Sie ja gemäss eigener Aussage bereits einmal und es hat geflopt.

Wann soll das gewesen sein? Bin seit 2006 bei Stars, aber so etwas in der Art habe ich nie gesehen ...

Antwort
Zitat

Would be so awesome!
Per Rush macht man einfach easy money, finde ich und es macht einfach tierisch Spaß :) :)

Antwort
Zitat
Teilen: