http://forumserver.twoplustwo.com/showpost.php?p=28799033&postcount=12051
discuss!
Das muss noch nichts heissen. Kann auch bedeuten, dass Sie einfach den CardDealing Speed erhöhen und die TimeBanks runtersetzen.
Ein Produkt wie Rush Poker hatten Sie ja gemäss eigener Aussage bereits einmal und es hat geflopt.
multientry <3 das wäre ja zu traumhaft, aber gerade die kleineren limits hätten dann teilnehmerfelder >9000!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Original von Outbreaker5832
nein.. entzieht dem System viel zu schnell das Geld =(
wayne, grinde ich halt 4 tische rush 12 stunden am tag solange es geht
nene, die fische werden halt nur 1tabling rushen, insgesamt wirds dann halt tighter wie auf ftp geschehen
bin aber sehr auf plo 6max rush gespannt, der rake auf ftp war ja räudig, auf stars is das ganze etwas besser
jetzt wos easy seat und die session optionen gibt is sowas gar nicht mehr nötig... stars sollte nicht zuviel rumbasteln, mit den ganzen hypers und diesen seat-optionen wirkt das ganze sehr arcade-mässig, und man sollte es nicht übertreiben imo.
Original von ironhoffi
bitte nich ich war sooo froh das rush tot war![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
THIS!!!11elf
RIP Rush...
Original von MfGOne
nein.. entzieht dem System viel zu schnell das Geld =(wayne, grinde ich halt 4 tische rush 12 stunden am tag solange es geht
![]()
nene, die fische werden halt nur 1tabling rushen, insgesamt wirds dann halt tighter wie auf ftp geschehen
bin aber sehr auf plo 6max rush gespannt, der rake auf ftp war ja räudig, auf stars is das ganze etwas besser
nein... das Geld muss so lange es geht im System bleben und da soll Stars lieber auf bisschen Rake verzichten und dafür kein Rush anbieten... Man sieht ja auch was mit FT passiert ist -.-
Original von MfGOne
nein.. entzieht dem System viel zu schnell das Geld =(wayne, grinde ich halt 4 tische rush 12 stunden am tag solange es geht
![]()
nein... das Geld muss so lange es geht im System bleben und da soll Stars lieber auf bisschen Rake verzichten und dafür kein Rush anbieten... Man sieht ja auch was mit FT passiert ist -.-
quatsch; wenn das geld solange wies geht im system bleibt haben wir nix davon und stars bekommt nur mehr rake
neue märkte braucht das land; und weniger content für die massen
Rush hatte doch aber nichts mit dem BlackFriday zu tun, wenn der Kommentar in die Richtung gehen sollte.
Bin ja mal mega gespannt was die sich da ausdenken.
Original von MfGOne
bittebittebittebittebittebittenicht![]()
FYP
Original von Th0m4sBC
Ein Produkt wie Rush Poker hatten Sie ja gemäss eigener Aussage bereits einmal und es hat geflopt.
Wann soll das gewesen sein? Bin seit 2006 bei Stars, aber so etwas in der Art habe ich nie gesehen ...
Would be so awesome!
Per Rush macht man einfach easy money, finde ich und es macht einfach tierisch Spaß