Bitte, war ja jetzt nicht wirklich schwer
Original von BuckRogers
Original von Svensken37
den xthemes ordner in den pokerstars ordner einfach reinkopieren und überschreiben lassen.
den simple ordner in pokerstars/gx/chips&decks/deck und den chips ordner in pokerstars/gx/chips&decks.
gzThx für den Upload. Wie bekommt man es denn hin, dass man beim simplified Deck die Kartenrückseite in gelb, rot etc. wählen kann? Die Standardrückseiten kann man ja nicht wirklich unterscheiden...
![]()
Original von StephanS
Original von Verlain
There you gohaaaaaaaaaaa
![]()
![]()
i like it
Upload pls
@Verlain
@AK
hallo nochmal den DB könn ich wirklich gut brauchen ein Upload wäre schön danke
hallo, hab bissl probleme mit dem skin von Verlain, den ich sehr toll finde!
hab downgeloaded, entpackt...un die readme gelesen..
dort steht in xthemes rein...wenn nich vorhaben erstellen.
soweit so gut, xthemes eben erstellt, da es nich da war.
nun einen .ini datei erstellen un dort die 3 ordner reinkopieren?
schön un gut, nur wie erstell ich ne .ini datei?
die hilfe, dass man das mit dem texteditor machen kann, hilft mir auch nich sonderlich:)
bitte um hilfe;)
(und warum hast du, AK, die 3 ordner auch in die xthemes kopiert un nich nur in die .ini datei? nich von bedeutung nehm ich an oder?)
also bei mir sieht es so aus
\Pokerstars\XThemes\Verlain\
darin sind 3 Ordner "Style" "Style2" und "Style3"
in \Pokerstars\Xthemes\
machst du rechtsklick "neues textdokument", doppelklick drauf, dann das
[Style@www.verlain.net]
name=Black Style
copyright=(c) Malic Pirs / Verlain
folder=Verlain\Style
base=ordinary@pokerstars.com
deck=simple
[Style2@www.verlain.net]
name=Grey Style
folder=Verlain\Style2
deck=simple
[Style3@www.verlain.net]
name=Darkblue
folder=Verlain\Style3
deck=simple
[TableNinja - NoImages@tn.noimage.tiltbuster]
name=TableNinja - NoImages
copyright=(c) ALXSoftware LLC 2009
folder=tn.noimage.tiltbuster\TableNinja - NoImages
base=simple@pokerstars.com
deck=simple
eingeben und dann "speichern unter" "xthemes.ini" in diesem ordner.
danke für die hilfe!
habe jetz die ordner wie gesagt in Xthemes..
wenn ich rechtsklicke in dem ordner, kommt aber kein "neues textdokument" zur auswahl..
sondern halt nur bei NEU->Ordner sowie die standardfktn. einfügen, eigenschaften etc.
hab vista, falls das dann anders ist;)
du kannst den editor auch so per startmenu öffnen und es dann einfach in dem xthemes ordner als .ini abspeichern
Original von StephanS
@Verlain
@AK
hallo nochmal den DB könn ich wirklich gut brauchen ein Upload wäre schön danke
Hallo StephanS,
ich kann dir nur den weißen uploaden. Einfärben geht ja einfach über ein Paintprogramm (Gimp zB).
Gruß AK
Original von Fivetrees
Original von BuckRogers
Original von Svensken37
den xthemes ordner in den pokerstars ordner einfach reinkopieren und überschreiben lassen.
den simple ordner in pokerstars/gx/chips&decks/deck und den chips ordner in pokerstars/gx/chips&decks.
gzThx für den Upload. Wie bekommt man es denn hin, dass man beim simplified Deck die Kartenrückseite in gelb, rot etc. wählen kann? Die Standardrückseiten kann man ja nicht wirklich unterscheiden...
![]()
Hallo Fivetrees,
ja kann man, unter folgendem Pfad findest du die entsprechende Datei:
...\PokerStars\Gx\chips&deck\deck\simple\back.bmp
Diese kann man nach lust und laune verändern. zB so:
Gruß AK
Hallo
Weiß hier jemand, wie man die Schriftfarbe ändern kann?
Ich erkenne die Leute nicht, die auf sit out sind.
Grüße
Hallo henrikseven,
die Schriftfarbe kann man selbst nicht ändern. Es gibt hier nur die Möglichkeit auf ein anderes Grundlayout zu wechseln. Hyper-simple, Stars Theme, Shiny und das Classic sind im Prinzip ein Theme mit verschiedenen Farben (Buttons, Hintergrund und Schriftfarbe).
Gruß AK
Original von Sefant77
Original von xn321
kann jemand stars kartendecks uppen die gaaanz auffaellig sind und mir sagen wie ich die einbinde?!
hauptsache auffaelliger als die standard kartenFür die Blinden unter uns
![]()
könnte die karten nochma jmd uppen?;)
ps: hab das layout endlich;)
@paddy
die musst du einfach kopieren speichern und dann in den entsprechenden ordner packen.
@AK
thx für den DB das mit dem einfärben ist so ne sache ich bin wohl sehr unbegabt in irgendeiner Bild bearbeitung und das sind ja 6-7 DB in der Datei. Wollte mir den DB schon mal weiss machen und hab ne stunde mit pain rumgespielt danach sah alles scheisse aus und dann hab ich hier in den thread geschrieben. Also wen das für dich nur ein handgriff ist den DB einzufärben wäre ich dir seeeeeeeeeeeeeehr dankbar.
Original von Paddysrest
Original von Sefant77
Original von xn321
kann jemand stars kartendecks uppen die gaaanz auffaellig sind und mir sagen wie ich die einbinde?!
hauptsache auffaelliger als die standard kartenFür die Blinden unter uns
![]()
könnte die karten nochma jmd uppen?;)
ps: hab das layout endlich;)
die sind schon einsatzfähig so, deswegen hab ich sie ja damals hier geuppt
einfach rein damit!
edit:
Original von matusow
ach was solls, will mal nicht so sein![]()
finde die gratis backs bei uns auf der tiltbusterseite scheiße, deswegen werd ich die hier eventuell dort mal uppen, solange könnt ihr sie hier saugen![]()
also so sehen die backs aus:
um all diese rückseiten in pokerstars einzufügen speichert diese beiden files (rechtsklick - speichern):
und fügt sie hier ein:
C:\Programme\PokerStars\Gx\chips&deck\deck\simpledamit sind sie nur im simplified deck zu verwenden.
pokerstars dann immer nicht mit der pokerstarsupdate.exe starten sondern mit der pokerstars.exekarten, chips und table gehören logischerweise nicht dazu, die gibts auf tiltbuster.
grüße, jan
Original von StephanS
Original von Verlain
There you gohaaaaaaaaaaa
![]()
![]()
i like it
Upload pls
will den auch haben!
hab einfach das pic gezogen und in die ordner gezogen aber der wird irgendwie nich bei jeder groeße angezeigt wenn ich die tischgroeße aender :/
Hallo,
welches Theme verwendet ihr zum Multitablen? Ich suche eins mit möglichst viel Kontrast und wenig bunten Farben, damit man die Karten gut erkennen kann.