@matusow: tausend dank für die schicken cardbacks. nur brauch ich jetzt dummerweise auch chips. daher selbe frage wie über mir. full tilt und neteller wären auch möglich.
ja klar, aber nicht hier besprechen. schreibt mir (Mr Quicksilver) einfach eine pm auf tiltbuster
@Verlain + AK danke für eure Mühe die DB sind echt nice. Ist echt super wie gut einem hier in dem Thread geholfen würd. Muss ich echt mal gross DANKE sagen.
@Verlain ich hab das schon mal geschafft die Bilderkreise wegzumachen, allerdings bei einem Anderen layout. Leider weiss ich nicht mehr wie. Das war eher so ein Glückstreffer. Und ich wollt jetzt nicht irgenwas verändern und dann funtz es nicht mehr. Falls du dich damit auseinander setzt gleich mal die Frage hinterher kann man den Chat evttl. auf 1 Pixel minimieren?
1 pixel ist halt tough, musst beim hinsetzen genau draufklicken
theoretisch gehts, habs auch schon gemacht, aber sieht nicht gut aus wenn dann die schrift (check/fold/etc...) so im leeren raum hängt.
schaltet die avatare aus, macht euch die kreise unauffällig und sie stören einen gar nicht mehr.
zb wie hier:

Original von xn321
Original von StephanS
Original von Verlain
There you gohaaaaaaaaaaa
![]()
![]()
i like it
Upload pls
will den auch haben!
hab einfach das pic gezogen und in die ordner gezogen aber der wird irgendwie nich bei jeder groeße angezeigt wenn ich die tischgroeße aender :/
Ich hab die Chips datei geöffnet und da wo 1 2 3 4 5 6 steht einzeln geöffnet und dann jeweils bei dem Download ordner Chips einzeln je nach nummer rübergezogen
funtz 1a
Original von AK2404AK
Nein, leider nicht, sind aber auch nicht so teuer.Gruß AK
Würdest du sagen wo du die Karten gekauft hast???
@Matusow
ja das mit dem hinsetzten hatt ich gar nicht bedacht und dem check fold in der Luft und so. find nur unheimlich nervig die Foto Dinger und es gibt halt nicht viel alternativen bei stars da bei dem No image layout die Karten ja genau auf dem Chips steht und man sein stack nicht sieht. ausser rechts oben aber das is nix. Wie sieht es mit dem Chat aus kann man den auf 1 pixel min..
Original von Rasemax
Original von AK2404AK
Nein, leider nicht, sind aber auch nicht so teuer.Gruß AK
Würdest du sagen wo du die Karten gekauft hast???
hoffe ich darf das hier beantworten ak
sonst sags mir im skype.
ich spiele auf stars mit Tn und entsprechend auch dem TN-layout da Tn ja sonst probleme bereitet..
jetz wollte ich mir neue karten kaufen bei tiltbuster?
beeinträchtigt das auch das layout oder kann ich die karten bedenkenlos wechseln?
will nich 10$ in den muck werfen...;)
un weiss vll jmd, ob TN daran arbeitet, dass man auch mit custom layouts TN nutzen kann?
Original von Paddysrest
ich spiele auf stars mit Tn und entsprechend auch dem TN-layout da Tn ja sonst probleme bereitet..jetz wollte ich mir neue karten kaufen bei tiltbuster?
beeinträchtigt das auch das layout oder kann ich die karten bedenkenlos wechseln?
will nich 10$ in den muck werfen...;)
un weiss vll jmd, ob TN daran arbeitet, dass man auch mit custom layouts TN nutzen kann?
zu den themes:
Q: Will my custom theme work with TableNinja? A: We only test TableNinja on the Classic, No Images and Hyper-Simple Themes. However, you are welcome to try your custom theme with TableNinja. You can check the "List of TableNinja compatible themes" thread on our forums here to see what themes other users have tried with TableNinja. The latest version of TableNinja is also compatible with a number of custom themes made by TiltBuster.com which you can download here. Also be aware that we will only be testing new updates on the Classic, No Images and Hyper-Simple Themes so anytime there is an update to TableNinja or PokerStars® you should make sure to test the new version with your custom theme at play money.
dann gibts noch das table ninja theme auf tiltbuster. zusätzlich sind zb fast alle meine themes auch tn-kompatibel weil sie eine installation eingebaut haben, die die buttons und slider von hyper simple beinhaltet.
zu den karten:
karten beeinflussen nur full tilt table ninja aber nicht das tn für stars.
danke für die antwort!
welches forum ist damit gemeint?
n offizielles gibts ja nich, right? 2+2?
zusätzlich sind zb fast alle meine themes auch tn-kompatibel weil sie eine installation eingebaut haben, die die buttons und slider von hyper simple beinhaltet.
kompliziert selber zu machen?
http://tnforums.tableninja.com/forumdisplay.php?f=1
und nein, es ist nicht schwer selber zu machen. slick themes werden dir damit aber nie funktionieren
Original von matusow
1 pixel ist halt tough, musst beim hinsetzen genau draufklicken![]()
theoretisch gehts, habs auch schon gemacht, aber sieht nicht gut aus wenn dann die schrift (check/fold/etc...) so im leeren raum hängt.
schaltet die avatare aus, macht euch die kreise unauffällig und sie stören einen gar nicht mehr.
zb wie hier:
kann jemand die karten mal uppen bitte
Lol $20 werden für die meisten Layouts jetzt fällig auf Tiltbuster. Imo die reinste Abzocke matusow. Wer sich so ein Layout für den vollen Preis alleine kauft, dem ist nicht mehr zu helfen!
irgendwie blick ich da mit den ganzen Layouts nicht durch.
Gibt es denn ein kostenloses Layout, ....
...das simple/übersichtlich ist
...bei dem man, die Stackgröße sieht(also nicht von den Karten verdeckt wird)
Original von Witz84
Lol $20 werden für die meisten Layouts jetzt fällig auf Tiltbuster. Imo die reinste Abzocke matusow. Wer sich so ein Layout für den vollen Preis alleine kauft, dem ist nicht mehr zu helfen!
zwingt dich ja keiner layouts zu kaufen. i bin auch net hier damit ich für irgendwas werbung mach, hab nur mit den cardbacks geholfen. es soll ja noch leute geben die sich darüber freuen.
verstehe nicht warum du so am topic vorbeischreibst.
ps: die nachfrage bestimmt den preis
hey stan. du hattest doch für party mal deine schicken karten mit nem gelben spade gemacht oder? gibts die evtl für stars auch und wärst du so nett sie nochmal hochzuladen?
€: am besten mit der "10" und ohne "T"
Kann mir jemand zeigen wie ich ein Layout unter Windows 7 Zum laufen kriege ?
Hab kein XThemes Ordner und die Themes.ini ist keine irgendwie verschlüsselt oder sowas, auf jedenfall ist sie nicht lesbar.