Zum Forum springen
satellites für sund...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] satellites für sunday

11 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
940 Ansichten

kann da jemand was empfehlen wo man am besten und und billigsten rein kommt =)

10 Antworten
Pokerfreak56
Beigetreten: 06.02.2008
PokerStrategist

ganz klar die 11,7$ Double Shootouts;)
Sonst finde ich, dass die Steps noch gut sind.

am billigsten sind wohl die 2,02 sats
welche am besten sind das musst du selbst ausprobieren

QuentinEm
Beigetreten: 13.01.2010
PokerStrategist

hmm... also ich steh überhaupt nich auf die double shootouts. find eigentlich die 2x turbos+r ziemlich gut. gibts glaub als 2,20+r und 3,30+r. aber wie brontonase schon geschrieben hat. muss selbst ausprobieren was dir liegt. samstag abends gibts glaub immer noch n ziemlich großes 11$ sat.

Marcin885
Beigetreten: 19.01.2008
PokerStrategist

kann man die step tickets auch auszahlen für das sunday million wenn ma sich 2 mal qualifiziert?

Original von Marcin885
kann man die step tickets auch auszahlen für das sunday million wenn ma sich 2 mal qualifiziert?

wieso du hast 2 step4 tickets was willstn da auszahlen lassen?
ausserdem schon tausendmal gesagt und steht auch groß überall das man step tickets nicht auszahlen lassen kann

henno1985
Beigetreten: 21.04.2008
Oldschool Grinder

Original von brontonase

Original von Marcin885

ausserdem schon tausendmal gesagt und steht auch groß überall das man step tickets nicht auszahlen lassen kann

ok is klar. man kann sich das zweite ticket nicht auszahlen lassen...

aber wie siehts aus wenn ich plötzlich 3 tickets hab? kann ich mir das dritte ticket auszahlen lassen?

Original von henno1985

Original von brontonase

Original von Marcin885

aber wie siehts aus wenn ich plötzlich 3 tickets hab? kann ich mir das dritte ticket auszahlen lassen?

nein das geht nicht
das kannst du nur mit dem 1. ticket kombinieren und kannst dich 2 mal beim sm anmelden und deinem anderen "ich" die chips auch über die tables hinweg geben

henno du witzbold :P

t000piC
Beigetreten: 02.02.2009
BlackMember

Original von henno1985

Original von brontonase

Original von Marcin885

geht erst mit dem vierten afaik

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

so, nachdem wir nun schön die Möglichkeiten ausgelotet haben bitte wieder back to topic, Danke!

Gruß AK

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von brontonase

Original von Marcin885

achso das bekommt man jetzt als step?

Teilen: