Zum Forum springen
software normal aus...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] software normal aussehen lassen?

22 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,304 Ansichten

Hallo,

ich finde die PS Software echt schlimm vom Design her und auch die Übersicht ist nicht sonderlich toll. Auch lagt es öffters, wobei das keinenfalls an der Rechnerleistung liegt. Auch wenn jemand einen Einsatz macht, so sehe ich nur Chips auf dem Tisch aber keine Zahl nur unten im Chatfenster und mein Pokeroffice arbeitet auch mal garnicht mit der Sofware zusammen. Kann man den Tisch hier normal wie z.B. bei Platinpoker aussehen lassen? Das wäre eine echte erleichterung.

mfg

Knarzer82

21 Antworten
Piiepmatz
Beigetreten: 19.12.2007

Du bist ja ganz schön anspruchvoll ;). Also lagen tut es eigentlich fast nur an Sonntagen wenn wirklich sehr viele Spieler online sind. Was die Übersicht angeht finde ich gibt es eigentlich keine bessere Seite, oder wo findest du dich da nicht zurecht?
Pokeroffice kenn ich zwar nur von ganz früher, aber selbst da fand ich es schon kacke. Also leg dir am besten Pokertracker oder Holdemmanager zu, die beiden Programme harmonieren eigentlich mit fast allen Pokerräumen.
But wtf is Platinpoker ;)?

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Hallo knarzer82,

da du scheinbar sehr neu auf Pokerstars bist würde ich dir folgende Threads für den Einstieg empfehlen:
Tipps und Tricks zum erfolgreichen Einstieg
PokerStars - Wichtige Threads

fürs Auge haben wir hier was:
[Sammlung] Table Layouts/Skins
Customize Stars - Layouts und mehr

Viel Spaß und Erfog auf Stars!

AK

t000piC
Beigetreten: 02.02.2009

das is wohl nen witz.
stars design > design aller anderen pokerseiten
wo bitte is stars unübersichtlich?

SpeckBasu
Beigetreten: 03.02.2007

Original von t000piC
das is wohl nen witz.

die betbeträge kannste dir auch als zahlen anzeigen lassen
"normal wie bei Platinpoker"
.... alter :rolleyes:

t000piC
Beigetreten: 02.02.2009

warscheinlich werden wir gerade gelvlt.....

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

sorry ich meinte Titan Poker ^^

Das mit dem Laggen liegt nicht an der Verbindung irgendwie reagiert der teils aus klicks verspätet usw. aber ich hab nen i7 920 CPU daher kanns nicht am Rechner liegen. Finde die Software bei Partypoker und Titan Poker um einiges schöner allerdings habe ich hier bei PS ja meine 50$ fürs Quiz bekommen und wollte hier quasi erstmal lernen zu Poker da ich in den 1,5 Wochen seitdem ich überhaupt erst Poker nur mit Glück gespielt hatte und dass nicht so gut geendet ist :-/

Naja evtl. ist es auch nur gewöhnungssache weil bissher halt alles übersichtlich war und nicht an alles ecken und enden geblinkt hat ^^

Original von knarzer82

Original von SpeckBasu

Original von t000piC
das is wohl nen witz.

die betbeträge kannste dir auch als zahlen anzeigen lassen
"normal wie bei Platinpoker"
.... alter :rolleyes:

musst du nur in der option einstellen!!! :rolleyes:

liegt wohl doch an deiner verbindung oder so.
extremes laggen kenn ich nicht, und ich hab ein 3ghz rechner mit 512 ram und pokertracker läuft auch.und da laggt bei 12 tischen garnichts!!! ;)

_Anonymous_

ich hab ne 20mbit die zu 100% verfügbar ist... das mit der option zum einsatz sehen hab ich schon gefunden dennoch ists ungewohnt der tisch... ka aber wenn ihr alles davon so schärmt bin ich wohl nur das schlechte gewohnt ^^

NoSekiller
Beigetreten: 29.08.2006

Original von t000piC
das is wohl nen witz.

also ich find das original-table-layout auch grauenhaft...mit black-design isses aber sehr angenehm

SCOPE
Beigetreten: 30.08.2006

Das Laggen kann eigentlich nicht von der Stars-Software her kommen.
Meine Mühle ist über 7 Jahre alt, die in ihr verbauten Komponenten werden längst nicht mehr hergestellt
Zudem hatte ich bis vor kurzem noch DSL1k.

Und selbst mit diesen Vorraussetzungen war Multitabling + Trackersoftware ohne jegliche Lags drin.

Dafür lagt bei mir Party, sobald auch nur 1 Tisch offen ist, rigged :P

Hurrycain666
Beigetreten: 13.05.2009

Original von knarzer82

u read this?

_Anonymous_

Original von Hurrycain666

Original von knarzer82

u read this?

was meinste damit ??? ja war ein versehen sind beides Metalle ^^ wie gesagt ich bin neu in der ganzen "Scene" .... tut mir leid falls das Missverständnisse hervorgerufen hat.

flbg
Beigetreten: 27.10.2007

ich hoffe das hier ist alles ein lvl
titan besser als stars... dass ich nicht lache

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

so, nun wieder back to topic, er ist ja noch ganz neu in der Branche ;)

Hallo knarzer82,

wie du sicherlich an den Reaktionen gemerkt hast sind eigentlich aller der Ansicht das Stars besser ist als Titan. Diese kleinen aber feinen Unterschiede der einzelnen Anbieter wirst du früher oder später selbst herausfinden.
Da du auch sehr neu in der Community bist erst mal herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns :)

Wenn du Hilfe zu irgendetwas benötigst, so stehen dir diverse Foren zur Verfügung. Alles rund um den Einstieg findest du hier: Einsteigerforum

Gruß AK

rudi0403
Beigetreten: 23.10.2006

Original von knarzer82
...irgendwie reagiert der teils aus klicks verspätet usw. ...

Hast Du unter "Options-Advanced Multi-Table Options" den Haken bei "Single Click Table Activation" gesetzt?

_Anonymous_

nein aber jetzt :-)

was meinen die leute immer mit lvl hier?

rudi0403
Beigetreten: 23.10.2006

Die denken, das Du sie vielleicht "veräppeln" willst, wenn Du schreibst das Titan > Stars wäre.

_Anonymous_

ahso :-)

naja es ging um die software und die find ich auch immernoch bei titan schöner dafür ist hier ja ne ganze menge mehr los allerdings bekomm ich bös aufs auge von den leuten hier :-/

Teilen: