Zum Forum springen
schlechteste promos...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] schlechteste promos?-,-

20 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
1,366 Ansichten
SpiCy51
Beigetreten: 14.09.2008
Elite Grinder

Yo kommt es nur mir so vor oder gibts tatsächlich nur kack promos auf pokerstars?
Und wenn es mal eine sicke promo gibt dann für UK ONLY, ty nice!

So ein scheiß wie 300k freeroll reload braucht doch kein spast, oder was soll der dreck mit Boris Becker Flitterwochen quatsch?

Sowas wie Ironmann challange oder Millionenblatt ect ect find ich mal viel besser als die coolen flitterwochen -,-

19 Antworten
bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008
Oldschool Grinder

stars hat halt so eine werbung nicht nötig, da auch ohne diese viele spieler dort spielen ...

Izzet
Beigetreten: 27.03.2006
Oldschool Grinder

freuch dich einfach, dass sie weniger rake nehmen als die anderen seiten, die damit ihre promos finanzieren.

TryToGetYou
Beigetreten: 22.04.2005
BlackMember

Original von SpiCy51
Sowas wie Ironmann challange oder Millionenblatt ect ect find ich mal viel besser

Ich hätte da einen ganz einfachen Vorschlag um dein Problem zu lösen...

MrNike
Beigetreten: 13.03.2005
Elite Grinder

Ich glaub rennwurm und ich haben da die gleiche brilliante Idee für dich ... :f_biggrin:

SpiCy51 Themenstarter
SpiCy51
Elite Grinder

software bei pokerstars (leider) mit abstand die beste.

Doch trotzdem wundert es mich hard wieso es keine guten promos gibt :/

#2 hat wohl recht, naja sad =(

MastaEm
Beigetreten: 10.03.2008
Oldschool Grinder

Also bitte das Millionenblatt is doch absolute ......... ;)

brache hilfe?

Staarrrr
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Original von SpiCy51

Na ja, mit Abstand die Beste würde ich jetzt nicht sagen. Die Full Tilt Software ist ebenbürtig.

Und die Promos von Stars sind eigentlich immer recht cool, insofern ein Reload Bonus angeboten wird. Die machen halt nicht so einen quatsch wie andere Pokerplattformen. Ich finds okay.

TBone98
Beigetreten: 25.07.2006
Oldschool Grinder

Die beste Promo ist immer noch eine perfekte Software, ein übersichtliches Rakeback System, das ohne Studium zu verstehen ist, und zu jeder Tageszeit eine ausreichende Anzahl an Tischen bzw. Turnieren. Und all das bietet Stars nun mal.

Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Izzet
freuch dich einfach, dass sie weniger rake nehmen als die anderen seiten, die damit ihre promos finanzieren.

wie? Stars nimmt weniger rake als z.B. Titan, Mansion oder party?

SpiCy51 Themenstarter
SpiCy51
Elite Grinder

Original von pokerstamm

Original von SpiCy51

Na ja, mit Abstand die Beste würde ich jetzt nicht sagen. Die Full Tilt Software ist ebenbürtig.

Und die Promos von Stars sind eigentlich immer recht cool, insofern ein Reload Bonus angeboten wird. Die machen halt nicht so einen quatsch wie andere Pokerplattformen. Ich finds okay.

bei ftp tiltet mich die lobby extrem krass :/

Gibt es infos, dass wir so eine ähnlich Promo WIE die UKS bekommen?

kaesespetzl
Beigetreten: 24.06.2008
Oldschool Grinder

ausserdem ist der cash bonus im mai und juni ohne weitere rake punkte zu erspielen einmalig.

FuaVarra
Beigetreten: 03.09.2006
Elite Grinder

Original von Ferklsepp307

Original von Izzet

wie? Stars nimmt weniger rake als z.B. Titan, Mansion oder party?

herzlich willkommen. ja, beim pokern muss man nachdenken um seinen profit optimieren, nur stumpf 20 tablen macht einen nichtzum winning player - natürlich nehmen die seiten unterschiedlich hohen rake... was denkst du denn warum so viele leute bei stars und nicht wo anders spielen??

PimpMySpeed
Beigetreten: 29.03.2007
PokerStrategist

Original von FuaVarra
herzlich willkommen. ja, beim pokern muss man nachdenken um seinen profit optimieren, nur stumpf 20 tablen macht einen nichtzum winning player - natürlich nehmen die seiten unterschiedlich hohen rake... was denkst du denn warum so viele leute bei stars und nicht wo anders spielen??

Stimmt, 5% rake auf jedem Cashlimit auf allen großen Seiten (FTP NL10 außen vor) is schon nen Unterschied.

Wtf redest du da bitte?

FuaVarra
Beigetreten: 03.09.2006
Elite Grinder

Original von PimpMySpeed

Original von FuaVarra

Stimmt, 5% rake auf jedem Cashlimit auf allen großen Seiten (FTP NL10 außen vor) is schon nen Unterschied.

Wtf redest du da bitte?

:rolleyes:

edith: ok, über die SUFU wirds schwer was zu finden. aber es wirklich erschreckend, wie wenig gedanken ihr euch über das macht, mit dem ihr geld verdienen möchtet. kopf anschalten, dann fällt dir selbst auf, warum keine seite die identische %-zahl an rake pro limit nimmt. wenn du dann noch ein bisschen weiter denkst, merkste auch, dass die rake/100 werte extreme unterschied pro seite und limit hat.

LogenX
Beigetreten: 01.06.2007
PokerStrategist

Keine ahnung wie es auf FT und den anderen seiten ist.
Aber Stars nimmt halt nur ab jedem Dollar 5% ( somit ist der Rake bei einigen Pötten <5% )

ggf. nehmen einige seiten erst am ende wenn der Pot stet genau 5%.

Aber wayne andere Seiten ...

M4ST0R
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Party nimmt schon 1cent vom 20cent Pot.

Full Tilt hat nun Micros eingeführt und nimmt auf allen Limits max. 5%!

pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

25 billion Bash war ziemlich nice, sind auch recht große Summen ausgeschüttet worden.

Sicherlich wünscht man sich mehr Promos im Jahr, aber siehe meine Signatur.

hab das gefühl dass stars die seite is die sich die meiste mühe gibt mit ihren promos neue fishe zu generieren (siehe diese reload-freerolls). und das dürfte uns allen langfristig wesentlich mehr bringen als sich bei irgendnem race dumm und dämlich zu grinden

Teilen: