Zum Forum springen
Wie gewonnen so zer...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wie gewonnen so zerronnen

26 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
3,185 Ansichten
qtek2911
Beigetreten: 17.01.2009
Oldschool Grinder

Hallo,

ich habe einen schönen cash (ca.10k) eingefahren und wollte dann auscashen und nun ging es los X(

ich hatte vor einigen jahren noch einen andren account bei PS, ich weiß ist nicht erlaubt und ich habe auch niemals gleichzeitig mit beiden gespielt. habe ich auch erklärt alle unterlagen denen zukommen lassen und nun soll ich mich auf einmal zu 3 spielern äußern die ich nicht mal kenne geschweige denn jemals von ihnen gehört zu haben. mein konto wurde gesperrt und ich habe nach 20x mails diese bekommen:

Wir müßen sie auch darauf hinweisen, daß Ihr Konto von permanenter Sperrung bedroht ist, wenn Sie die Information, über die Sie verfügen, für sich behalten.

woher soll ich die informationen den nehmen??

25 Antworten

Original von qtek2911
Hallo,

ich habe einen schönen cash (ca.10k) eingefahren und wollte dann auscashen und nun ging es los X(

ich hatte vor einigen jahren noch einen andren account bei PS, ich weiß ist nicht erlaubt und ich habe auch niemals gleichzeitig mit beiden gespielt. habe ich auch erklärt alle unterlagen denen zukommen lassen und nun soll ich mich auf einmal zu 3 spielern äußern die ich nicht mal kenne geschweige denn jemals von ihnen gehört zu haben. mein konto wurde gesperrt und ich habe nach 20x mails diese bekommen:

Wir müßen sie auch darauf hinweisen, daß Ihr Konto von permanenter Sperrung bedroht ist, wenn Sie die Information, über die Sie verfügen, für sich behalten.

woher soll ich die informationen den nehmen??

solid first post.

Viel Glück,

aufgrund deiner kenne ich nicht argumentation gehe ich mal von aus dasd du mit freunden zusammen clever gespielt hast?

qtek2911 Themenstarter
qtek2911
Oldschool Grinder

entschuldige, aber wie bitte soll das bei einem MTT möglisch sein wo mehr als 2000 spieler dabei sind?

und nun wo ich ausbezahlen will soll ich mich zu spielern äußern, die ich nicht kenne?? wo ich auch keinen bezug dazu habe....man sagt mir ja nicht mal woher ich diese kennen soll.

michaelg5pro
Beigetreten: 19.12.2006
PokerStrategist

Dieses Vorgehen finde ich eine Frechheit und ist echt das das letzte.

Sunfire
Beigetreten: 02.09.2006
Elite Grinder

Original von michaelg5pro

Pokerstars fiel aber nun nicht gerade durch willkürliche Sperrungen auf.

Ardarandir
Beigetreten: 27.10.2006
Oldschool Grinder

Original von Sunfire

Original von michaelg5pro

Pokerstars fiel aber nun nicht gerade durch willkürliche Sperrungen auf.

op gibt doch sogar zu mehrere accounts zu haben. die dann erstmal zu sperren erscheint mir dann das standardprozedere^^

qtek2911 Themenstarter
qtek2911
Oldschool Grinder

ich sage ja auch nicht das dies willkürlich ist, nur soll ich informationen liefern wovon ich wirklich keine ahnung habe, wenn man mir sagen würde: du hast ein paar hände gespielt die wären auffällig, ok dann könnte ich dazu stellung nehmen. aber mich mit spielernamen zu konfrontieren wo ich mich wahrlich nicht erinnern kann um dann zu behaupten ich würde über diese informationen verfügen, dass regt mich auf. die tatsache das ich über ein zweiten account verfügt habe, ist ja nicht das problem, denke ich. na ja, spiele jetzt seit 1 woche auf anderen seiten und hoffe doch das sich alles noch zum guten wendet.
da gewinnt man mal und schon fangen die probleme an, solange man einzahlt ist alles fein.....

Ardarandir
Beigetreten: 27.10.2006
Oldschool Grinder

Original von qtek2911
da gewinnt man mal und schon fangen die probleme an, solange man einzahlt ist alles fein.....

klar pokerstars macht das um dich um deine 10k zu bringen...

würde mir hier die Situationen erklären lassen was sie dir vorwerfen.
können ja nicht einfach nur 3 Namen und Raum werfen und gut ist.!!!

qtek2911 Themenstarter
qtek2911
Oldschool Grinder

das glaube ich nun wahrlich nicht....es ist eben nervig auf vorwürfe stellung zu nehmen und diese dann versuchen über mails klar zustellen. vor allem wenn dann seit 3-4 tagen keine antwort mehr kommt.

mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

der stars support ist normalerweise sehr nett, kompetent und schnell.

sei höflich, denn nicht DIE wollen was von DIR, sondern DU willst was von DENEN!

du hast nämlich mit der erstellung deines zweitaccounts gegen die agb von stars verstoßen, also versuch jetzt besser alles, um stars milde zu stimmen, denn sonst können sie easy dein geld einbehalten. wenn du mit e-mails nicht weiterkommst, dann frag nach einer telefonnummer.

Sascha77
Beigetreten: 09.12.2005
PokerStrategist

Nur seltsam das Accounts immer bei Auszahlungen gesperrt werden,wo sie das doch schon länger wissen,sieht wohl so aus als wenn es keinen interresiert solange man schön Rake macht!!!

Kamel04
Beigetreten: 09.03.2006
PokerStrategist

Ich denke, dass Stars einfach nicht die Resourcen hat, jeden neuerstellen Account zu überprüfen. Die Überprüfung geschieht erst, wenn man auscasht und fällt deswegen erst dann auf

violin89
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

man man..solche Freds sind immer wieder nice, wieso beschwerste dich wenn du doch insgeheim weisst dass du betrogen hast? :] Glashaus..Steine..you know ;) tu halt nich so unschuldig hier, aber thx fürs Lachen _biggrin:

Original von violin89
man man..solche Freds sind immer wieder nice, wieso beschwerste dich wenn du doch insgeheim weisst dass du betrogen hast? :] Glashaus..Steine..you know ;) tu halt nich so unschuldig hier, aber thx fürs Lachen _biggrin:

imao selbst schuld --> AGB's sind Regeln an die man sich halten muss, macht man dies nicht... siehe oben

lass uns HU spielen, du sagst mir am river deine karten und wenn ich alles hab, biste es los und hast keine sorgen mitm auscashen...

dann auch keine nervereien mitm support. :)

radlbrunner
Beigetreten: 14.02.2008
PokerStrategist

mal zu der idee vorher.
wie wärs wenn man wirklich HU spielt. und du nach und nach das geld ales an mich verlierst.

und dann zahl ich das geld aus und überweise es dir.

natürlich bleiben 15% davon meins :)

greetz

mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

...mal davon abgesehen, dass ihr hier gegen die forenregeln verstoßt: wie soll er mit einem gesperrten account HU spielen? :rolleyes:

Staarrrr
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Was für eine super Idee, das ist total unauffällig und so. Das checkt Stars eh nicht. Geil alter !

Original von qtek2911
das glaube ich nun wahrlich nicht....es ist eben nervig auf vorwürfe stellung zu nehmen und diese dann versuchen über mails klar zustellen. vor allem wenn dann seit 3-4 tagen keine antwort mehr kommt.

Also Stars antwortet immer, und bei Betrugsverdacht geht das ganze eh in eine spzialabteilung und die können ja auch nicht zaubern. Wenn du mehrere accounts hast und dein Geld dennoch bekommst hast du einfach schwein gehabt.

edit..

Chreide und op

DUMM?

Wie ich soclhe Trolls liebe. Am besten Stars behält das Geld.

Teilen: