LOL
Das low hat 5min blinds, das echt schnell
naja gut bei der masse an leuten...
trotzdem werden 90% der sieger der ersten runde ewig warten müssen bis der allerletzte sein HU mit BB=1/3 stack gewonnen hat
umso schneller die struktur umso besser...
spiele das M. das H würde ich tendeziell auch spielen, aber da hab ich wohl vorerst keine edge auch wenn ich nen paar der angemeldeten ganz gut kenne.
Wie lange dauert so ein hu tunier?
Kann man wie bei andern tunieren auch mit 8h rechnen?
Fängt die Blindstruktur bei jeden gegner von neuen an, oder geht die fortlaufend weiter?
Original von h0lla
Wie lange dauert so ein hu tunier?
Kann man wie bei andern tunieren auch mit 8h rechnen?
Fängt die Blindstruktur bei jeden gegner von neuen an, oder geht die fortlaufend weiter?
Sollte entweder gleich anfangen oder man kriegt nen neuen Stack aber die blinds fangen trotzdem bei der gleichen bb to stack ratio an. Was in dem Fall also 100 bb wären.
Original von pennyyy
Bin beim low dabei.
joa ich auch.
Irgendnen SCOOP Event muss ich doch mal shippen...
Original von SpeckShin
Original von pennyyy
Bin beim low dabei.joa ich auch.
Irgendnen SCOOP Event muss ich doch mal shippen...
Auch nur L heute. Ich will meine Stars-BR nicht zu sehr strapazieren und HU ist jetzt nicht wirklich meine Stärke.
Da zumindest das Low wieder gefühlte 32423 Stunden gehen wird, werde ich es mir heute mal schenken....
Die Pausen werden sicherlich brutal werden im Laufe der Nacht
l und m
hätte auch gerne das h gespielt aber die qualifiers sind irgendwie nicht wirklich gut.
ach die pausen werden doch umso kürzer je weniger spieler noch dabei sind
ich werd beim low mitdonken
L und M hab zwar nicht so wirklich ahnung vom HU, halt nur von mtt finaltable hus aber vllt luck ich mich ja durch^^