bin auch weiter
so raus... 2 mal all in am flop 2 mal hat er nen Flush draw = 2 mal kommt er an.
Ty stars
1. match:
2. hand AJs er 3bettet OOP --> flop 422 ich hab den FD und OC's er bettet ich call turn A er donatet hälfte des stakcs ich push er snappt und zeigt k4s
2. match:
3. hand: AJo OOP aufn turn kommt der J das board is dry der gegner pusht ich calle er zeigt J8o und ist busto
kann so weitergehen
So 2 Match im M insta gewonnen, muss ich mir halt die 52k holen wenn mir im H schon in Arsch gefickt wird :/
Meine Güte, raus gegen einen miesen random Fisch. Der 2 mal einen snapcall
mit JT hatte und das Board vermutlich jeweils scho bei Pokerstars bestellt hatte...
in 160 Händen ab in Runde drei...
war in hand 2 schon mit 9600 krasser CL nach nem all in und call am flop gegen sein overpair... mit set 9ern, aber irgendwie hat er mich doch noch bisschen hingehalten..^^
gl weiterhin!
Gegen ne scheiß Nit raus.
Hatte ihn 2 mal runter auf 1000 lcukt sich jedesmal hoch... suckt x male aus
verliere jeden flip.
Hurensöhne gibts
so im H weiter, nachdem ich am letzten table war und das ganze tunier aufgehalten habe. 1:50 fürs erste match
Runde 2 gewonnen im M. Wieder Gegner mit >100k Winnings gehabt.
Naja vielleicht bekomm ich runde 3 ja mal nen Fisch^^
Naja >100k profit warens. Sind halt beides MTT Regs die ich kenne und beide gut. Vielleicht keine HU Experten aber das bin ich auch nicht.
bwahahaha der is ma so richtig geil und jetzt erstmal 5 mins break, ich kipp um vor lachen