Noch dabei Hellblood ? Wenn ja Screenname ? Donke noch ein paar kleine Tourneys und brauche was zur Unterhaltung auf dem 2. Bildschirm.
Original von Datalife999
Noch dabei Hellblood ? Wenn ja Screenname ? Donke noch ein paar kleine Tourneys und brauche was zur Unterhaltung auf dem 2. Bildschirm.
wer suchet der findet.. wird net schwer
Wieviele Leute sind denn noch und wer ist noch dabei außer Hellblood und Pokerhontaz ?
noch genau 150 leute.. hab nun 1,6 millionen und damit vierter an chips.. aber 150 leute sind halt noch mega viel^^
Original von WimpdaPimp
Wieviele Leute sind denn noch und wer ist noch dabei außer Hellblood und Pokerhontaz ?
148 andere fishe
nice stak hontaz
Original von WimpdaPimp
Dann drücke ich euch beiden mal die Daumen das es noch sehr deep geht.
Danke
Original von WimpdaPimp
Dann drücke ich euch beiden mal die Daumen das es noch sehr deep geht.
thank u as well
Tisch von Hellblood hab ich offen - und da ich meine kleinen Tourneys meist mit Camtasia mitschneide ( zwecks Analyse um auch zu hören was ich jeweils in den Spots gedacht habe ) ist das dann jetzt also auch mit aufgenommen.
Streng dich an, dass ich mal nen richtig schickes Video hab
Original von Meister82
Wisst ihr wieviel Spieler ihr bis jetzt ca rausgekickt habt?
hmm kann nur schätzen.. vielleicht 10? so um den dreh sollt es passen
Original von Pokerhontaz
Original von Meister82
Wisst ihr wieviel Spieler ihr bis jetzt ca rausgekickt habt?hmm kann nur schätzen.. vielleicht 10? so um den dreh sollt es passen
10 % hontaz? meinetwegen ich 10 von dir du 11 von mir wegen chipunterschied
Original von Hellblood
Original von Pokerhontaz
Original von Meister82
Wisst ihr wieviel Spieler ihr bis jetzt ca rausgekickt habt?hmm kann nur schätzen.. vielleicht 10? so um den dreh sollt es passen
10 % hontaz? meinetwegen ich 10 von dir du 11 von mir wegen chipunterschied
hab dich angeskyped.. skype mal zurück
Original von WimpdaPimp
Updates ?
Hellbloods Stack hat sich leider mehr als halbiert....~17bb left...65. in chips