AKo<88 raus
47830 zur pause. flush gegen top set und overpair und dann nochmal set gegen top pair no kicker (lol) gewonnen. run good one time!
im L 5,9k dank massiver carddeadness
im M 7,6k wegen verlorenem 13k Pot weil ich mit geflopptem set von der geriverten onecardstraight gestackt wurde
man was für ein tisch. jeder schiebt mal was rein. und ich selber krieg garnichts.
runter auch 5.9k
hmm...gearde dreimal hintereinander A10 gehabt und einmal 88 und 55 das wars.
8k noch zur pause
mein tisch nervt nur ab ... jede hand die ich spielen will gibts 3- oder 4-bets. wenn ich dann sehe mit was sie all-in gehen wird mir einfach nur schlecht ... A8s < 99 < TT für 15k pot preflop und so scherze .... und ich krieg nichts um mal einfach zu shoven wenn die den schwachsinn machen
und raus ... logischerweise mal wieder ne 3bet gefangen und dann mit aq gepusht .... obv hat der maniac genau dann KK und ich improve nicht ...
was geht meine stats vom HM haben sich eben restet obwohl ich noch am gleichen tisch sitze????
busto, zuerst von 40k auf 12k runter mit set over set. und die letzten 12k mit AK vs AQ verloren..
runter auf 6k ... immer wenn ich ma was kriege geht vor mir wer all in ... grml ....
ansonsten ziemlich card dead -.-
so nun endlich mal ein verdoppler mit AQ=OJ Flop kommt dann die Q62 und ich krieg ein bet ich geh all in und gewinne endlich mal.
kurz danach nochmal AK aber ohne action
jetzt 12,8k