Hey, kurze Frage:
In welchen Schritten wird der Scoop Bonus ausgeteilt?
wird das Geld immer direkt dem Konto gutgeschrieben in den 10er Schritten oder muss man das wie bei den Stellar Rewards noch gesondert aktivieren bzw. einlösen?
ok danke, habe ichirgendwie noch nicht viel von mitbekommen, waren aber auch erst 40 bisher.
das Anklicken habe ich natürlich gemacht, sonst wüsste ich ja nicht, dass ich 40$ freigespielt habe.
Was ich meinte war, dass ich von den 40$ nichts an Zuwachs bei meiner Bankroll gemerkt habe - hab wohl immer passend verloren, so dass es sich ausglich ♦
ich habe heute ne Session gestartet, viel verloren und im Cashier steht mein Konto genau da wo es stehen sollte nach den Verlusten die auch der HM mir anzeigt, auf den Cent genau.
aber ich habe während der Session weitere 10$ des Bonus freigespielt und es hieß doch, dass die direkt aufs Konto gehen, was DEFINITIV nicht der Fall ist und ich sagte ja schon, dass ich nicht das Gefühl habe, dass überhaupt schon ein Cent davon auf meinem Account gelandet ist, wobei ich nur heute sicher bin, da ich vorher nicht so sehr drauf geachtet habe.
What's my line?!
Support,wenn du dir 100% sicher bist.
bei mir sind die 10$ auf jedenfall direkt aufs konto gekommen.
Original von Scooop
ich habe heute ne Session gestartet, viel verloren und im Cashier steht mein Konto genau da wo es stehen sollte nach den Verlusten die auch der HM mir anzeigt, auf den Cent genau.aber ich habe während der Session weitere 10$ des Bonus freigespielt und es hieß doch, dass die direkt aufs Konto gehen, was DEFINITIV nicht der Fall ist und ich sagte ja schon, dass ich nicht das Gefühl habe, dass überhaupt schon ein Cent davon auf meinem Account gelandet ist, wobei ich nur heute sicher bin, da ich vorher nicht so sehr drauf geachtet habe.
What's my line?!
Ganz einfach, Cashier -> History und da wird dir angezeigt ob der Bonus gutgeschrieben wurde, in welcher Höhe und wann genau.
laut Cashier wurde er mir um 20:07 gutgeschrieben, nur Schade, dass das Geld definitiv nicht auf meinem Account ist...
ja scoop, bei jedem kommt der bonus direkt, bei mir wars auch so bei jedem schritt, nur bei dir herrscht ein ominöser software fehler
schreib halt mal dem support, glaube aber kaum, dass das nen bug ist, wenn da schon in der history steht, dass du ihn erhalten hast. vielleicht hast du rake oder so in der session nicht eingerechnet o.ä
Original von Scooop
jo, mail ist raus, ich bin gespannt.
was soll dabei rauskommen
du hast wohl in euro eingezahlt und dein geld schlummert auf dem eurokonto und nicht auf dem dollarkonto wo du reinschaust, oder du hast dich einfach verrechnet wenn es tatsächlich dollar sein sollten
bei millionen leuten funktioniert es und die finden auch ihr geld im konto nur scooop natürlich nicht. was soll man davon halten?
sie haben mir versichert, dass alles mit rechten Dingen zugeht und diverse sehr umfangreiche Excel Tabellen mit meinen Kontobewegungen geschickt, die das belegen sollen.
Das Problem bleibt für mich, dass ich sozusagen den Kontoauszug habe auf dem draufsteht, dass das Geld auf mein Konto überwiesen wurde, aber meine Zählung ergibt, dass genau der Betrag nicht auf dem Konto ist.
Ich weiß auch nicht wie ich das weiter belegen oder aufklären soll.
Bleibt letztlich wohl nicht viel mehr als Stars zu glauben und davon ausgehen, dass ich mich beim Aufschreiben meines Kontostandes vor der Session doppelt geirrt habe (da ich immer aufschreib, wie er ist wenn ich ne Session beende und dann auch wenn ich eine neue starte) - ich hätte mich jeweils um 10$ verschreiben müssen, was ich persönlich ausschließe, aber wie gesagt ich kann es nicht beweisen, werde einfach beim nächsten Mal noch genauer drauf achten. Sollte das Geld dann da sein war es wohl mein Fehler, auch wenn ich ihn mir nicht erklären kann. Ist es nicht da, werde ich Stars weiter nerven, dann aber so richtig...