Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Screens auf stars

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,001 Ansichten
tattoojunk
Beigetreten: 24.03.2010
PokerStrategist

Hi erstmal... kann mir jemand sagen wo ich die Screenshots im Pokerstars Ordner finde... wollte ein Turnierergebnis screenen, finde den Screenshot aber nicht.-...

Danke

9 Antworten

Falls du die Druck Tase benutzt hast, befindet sich das Bild im Zwischenspeicher.

tattoojunk Themenstarter
tattoojunk
PokerStrategist

und wie bekomm ich das von da zb in einen ordner oder so ? Entschuldige die vielleicht etwas doofen Fragen... nicht so der PC Nerd... :)

Original von tattoojunk
und wie bekomm ich das von da zb in einen ordner oder so ? Entschuldige die vielleicht etwas doofen Fragen... nicht so der PC Nerd... :)

einfach paint aufmachen.. und dann auf einfügen klicken.. dann abspeichern und da is das pic

tattoojunk Themenstarter
tattoojunk
PokerStrategist
sgd53
Beigetreten: 23.08.2008
Oldschool Grinder

bei win7 gibts auch dieses "snipping tool". da kannste dann direkt nen ausschnitt deines desktops auswählen und musst nich den ganzen bildschirm zwischenspeichern.

Muragosch
Beigetreten: 30.03.2010
PokerStrategist

Ich kann das Programm "Fraps" empfehlen.

Kevin1505
Beigetreten: 17.05.2009
PokerStrategist

Original von sgd53
bei win7 gibts auch dieses "snipping tool". da kannste dann direkt nen ausschnitt deines desktops auswählen und musst nich den ganzen bildschirm zwischenspeichern.

gibt's auch schon unter Vista ;) einfach auf Start und dannn unten in das Suchfeld "Snip" eingeben und Enter... Der findet das dann :)

Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

Wow, ein Thread ohne flames. Es geht bergauf

tattoojunk Themenstarter
tattoojunk
PokerStrategist

< auch sehr dankbar fürs non-geflame

Teilen: