Hi erstmal... kann mir jemand sagen wo ich die Screenshots im Pokerstars Ordner finde... wollte ein Turnierergebnis screenen, finde den Screenshot aber nicht.-...
Danke
Hi erstmal... kann mir jemand sagen wo ich die Screenshots im Pokerstars Ordner finde... wollte ein Turnierergebnis screenen, finde den Screenshot aber nicht.-...
Danke
und wie bekomm ich das von da zb in einen ordner oder so ? Entschuldige die vielleicht etwas doofen Fragen... nicht so der PC Nerd...
Original von tattoojunk
und wie bekomm ich das von da zb in einen ordner oder so ? Entschuldige die vielleicht etwas doofen Fragen... nicht so der PC Nerd...![]()
einfach paint aufmachen.. und dann auf einfügen klicken.. dann abspeichern und da is das pic
bei win7 gibts auch dieses "snipping tool". da kannste dann direkt nen ausschnitt deines desktops auswählen und musst nich den ganzen bildschirm zwischenspeichern.
Original von sgd53
bei win7 gibts auch dieses "snipping tool". da kannste dann direkt nen ausschnitt deines desktops auswählen und musst nich den ganzen bildschirm zwischenspeichern.
gibt's auch schon unter Vista
einfach auf Start und dannn unten in das Suchfeld "Snip" eingeben und Enter... Der findet das dann