Ich suche einen Coach für die 6-max Hyperturbos, der auch ungefähr die Ranges der Standard Regs wie Jorj95, IFreezer, freeman, andersbisse, poker_in_pb, charismA3 usw. kennt.
Ich glaube nämlich, dass meine Pushing und Callingrange nicht so optimal ist, aber dafür muss ich halt erstmal die Ranges der anderen regs besser kennen.
Gibt es dafür von ps.de auch einen offiziellen Coach? Habe bisher halt noch keinen gefunden.
warum sollte dir irgendnen "reg" die pushing ranges von anderen spielern verraten.
was hatn der davon?
Wird dir kaum einer verraten.
Am besten einfach zusehen und eventuel notizen machen
Original von Blacklord1
Wird dir kaum einer verraten.
Am besten einfach zusehen und eventuel notizen machen
Oder einfach selbst mal hinsetzen und rechnen
Jorj meinte er würde wohl so um die 50-100k nehmen um jemanden komplett zu coachen und nichts zurückzuhalten.
Original von ChrisA3
Jorj meinte er würde wohl so um die 50-100k nehmen um jemanden komplett zu coachen und nichts zurückzuhalten.
lol, isn scherz oder... was bringt mir ein 100k coaching wenn ich dann nochmal um die 30k als comfortable roll brauch und dann dennoch abkacke weil ja nicht jeder den stars-boomswitch wie jorj95 hat...
kommt auch drauf an was du für nen limit spielen willst.. 22$, 44$ oder 88$+
die unterschiede sind schon krass..
wenn du willst coache ich dich.. hier mein graph:
hyper turbos only.. von -180 auf +500 in nem knappen monat.
wenn dir die erfahrung reicht, wie gesagt..angebot steht. spiel die 44er als reg.. 22er wenn gar nichts läuft und 88er als shots (vllt. 8-10 die woche)..
grüße
Ich habe bisher bis zu den 428ern gespielt, im Moment meistens die 88er.
Suche deswegen auch eher einen Coach der sich mit den 88ern+ gut auskennt, aber danke für das Angebot.
@Chris: Was würdest du denn für ein Coaching nehmen, bzw. kennst du jemanden der diese Limits abgesehen von Jorj coacht?
mal allgemein auf den 22 und 44er was ist da so drin an roi? 3% machbar ohne große leaks?
Niemand der es coachen könnte macht es, der Playerpool ist zu klein. Der einzige für den es Sinn machen würde zu coachen wäre jemand der die nicht mehr spielen möchte, das sind normalerweise aber eh loosingplayer.
Original von ChrisA3
klingt gar net mal schlecht. würd sich bestimmt bezahlt machen!!
geh gleich mal 100k abheben, oh wait...
wieso überhaupt nen coach? jorj, poker_in_pb und wie die regs sonst noch heissen, wurden wohl auch nicht gecoacht. fang halt klein an, spiel dich langsam hoch und dann wirste selber erfahrung sammeln und ranges abschätzen können etc... auch wenn du ne dicke roll zu scheinen hast. im haifischbecken wirste auf dauer nicht gut schwimmen können ♦
vielleicht mal 1-2 tage hinsetzen, tische von jorj aufmachen, notizen machen...
sollte ja kein akt sein, dann die push/call ranges auszuarbeiten. gibt ja zu 99,99999% nur allin situationen.
greetz
Danke für die Hinweise.
Klar kenne ich die ungefähren Ranges der Regs und weiß auch, was ich dagegen pushen und callen kann, aber ich kenne die Ranges halt nur ungefähr und habe den Eindruck, dass ich nicht optimal spiele.
Das Problem ist, dass ich aus dem Beobachten der Tische nicht so schnell genauere Ranges herleiten kann, da auf den höheren BI in der ersten Blindstufe recht wenige Hände zum Showdown gehen.
Ranges nur abschätzen zu können reicht nicht aus um eine geringe Edge gegen die Standard Regulars aufzubauen. Ich will die Dinger nicht BE grinden, sondern schon 1% Roi, optimalerweise sogar 2% Roi erreichen.

Edit by AK2404AK:
Hallo luvstyle,
wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregel 2: Kein Spam habe ich ihn deshalb editiert.
Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.
Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln
Vielen Dank für dein Verständnis,
AK2404AK
Bin ich jetzt blöd? Ich find kein Hyper Turbo auf Stars. Kann mir mal bitte jemand ne Turnier Id geben? thx
Original von luvstyle
da wir schon dabei sind..
ich suche nen coach für nl100k, einen der mir iveys, durrs und antonius' style und ranges beibringt... hätte auf dem limit gerne 3bb/100, noch besser wären 6bb/100... zahle 30 dollar pro stunde... bitte melden![]()
irgendwie ned lustig...