Zum Forum springen
security frage im c...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] security frage im chatfenster

17 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,028 Ansichten

hallo...

ich musste gerade im chatfenster eine buchstabenfolge wiederholen, die im chatfenster angezeigt wurde.
Dafür sollt eich 100 sek. zeit haben und die wollen damit angeblich bots auffinden...

ist das ok so oder bin ich da auf irgendeinen scheiß reingefallen???

16 Antworten
6Scan
Beigetreten: 25.02.2007
Oldschool Grinder

alles i.O.!

gruß

FrankyBlue
Beigetreten: 16.11.2005
PokerStrategist

und wenn man den chat nicht sieht weil man zu beschäftigt mit all den tischen ist ?!

Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

Original von FrankyBlue
und wenn man den chat nicht sieht weil man zu beschäftigt mit all den tischen ist ?!

Dann wird deine ganze BR eingezogen.

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Lol. Gerade wenn cih SNGs spiele bin ich nie im Chat-, sondern immer im Infofenster, da mich eher interessiert wann die Blinds ansteigen als ob jemand *lol i am phil dwan* schreibt.

DasMike
Beigetreten: 18.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Chief0r

Original von FrankyBlue

Dann wird deine ganze BR eingezogen.

nein, ernsthaft, was ist dann?
ich wuerde das auch gern wissen...

oder ist das mit der buchstabenfolge sowieso quark und das gibts gar nicht wirklich?

Aufklaerung bitte!
Danke.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

also ich musste definitiv eine buchstabenfolge eingeben...

die erschien in diesem rechteckingen fenster in dieser komischen schiefen verzerrten schrift, wie man es im onlinebereich schon öfters kennen müsste. bin grad zu doof das näher zu beschreiben, aber bei studi gibts das auch....

zusätzlich stand der hinweis "you have 100 seconds" und irgendein textden ich vergessen habe, aber es ging darum zu prüfen, ob man wirklich spielt.

die folgen bei versäumen der 100 sek kann ich nicht beurteilen, da keine ahnung... wahrscheinlich überprüfen sie dich dann genauer, weil sie dann einen verdacht haben oder so...

DasMike
Beigetreten: 18.02.2007
Oldschool Grinder

ist da ein extra-fenster aufgepoppt, oder kam das direkt im chat?
wenns naemlich im chat kommt, hab ich ein problem, da der komplett zugemuellt mit stats und der gleichen ist :)

_Anonymous_

direkt im chat, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das so schlimm ist, wenn man nicht reagiert

Wie wärs mal mit der Suchfunktion?Is nich der erste Thread darüber...gibts ne mail oder sowas.

Original von Th0m4sBC
Lol. Gerade wenn cih SNGs spiele bin ich nie im Chat-, sondern immer im Infofenster, da mich eher interessiert wann die Blinds ansteigen als ob jemand *lol i am phil dwan* schreibt.

das macht nichts
da es als overlay über den bereich dieses fensters eingeblendet wird egal was du gerade fürne lasche aktiviert hast

und stars scheint das ja jetzt öfter zu machen nachdem jetzt jeden tag einer einen thread erstellt anstatt einfach mal zu gucken :rolleyes:

_Anonymous_

also auf den ersten 3 Seiten war kein änlicher post zu finden...

und was gibst du in der suche denn ein?

Bei Scurity und Chatfenster kommt zwar einiges, aber nicht das entsprechende. Was wohl darin resultieren könnte, das das Thema
recht vielseitig beschrieben/gewählt werden kann...

Ich persönlich habe ja immer recht wenig Verständnis für Leute, die anscheinend mehr als genug Zeit haben, sich Themen durchzulesen, von denen sie schon anhenad der Überschrift wissen, worum es geht und dass es ja nach ihrer Kenntnis schon mehrmals geschrieben wurde, zusätzlich dann noch Zeit haben einen Beitrag zu schreiben, sich dann aber beschweren, dass man ihre Zeit nicht verschwenden soll...

Sorry... aber dann lest es doch einfach nicht, punkt. Das ist ja dann wohl mit Abstand die toleranteste Vorgehensweise...

Wie waers mit der Suche nach "captcha"? So finde ich auf anhieb im Starsforum 8 Threads ueber genau dieses Thema :rolleyes:

Original von fame
Wie waers mit der Suche nach "captcha"? So finde ich auf anhieb im Starsforum 8 Threads ueber genau dieses Thema :rolleyes:

Vielleicht gibts auch Menschen die nicht den ganzen Tag im Keller sitzen und alle Internetbegriffe auswendig kennen ;)

Original von nornof

Original von fame

Vielleicht gibts auch Menschen die nicht den ganzen Tag im Keller sitzen und alle Internetbegriffe auswendig kennen ;)

Komisch, ich sitze nie im Keller und kenne den Begriff.

Wie dem auch sei: Wenn man im Stars Forum nach Chatfenster sucht findet man unter den ersten 20 Treffern auch direkt mind. 3 die sofort am Threadtitel zu erkennen sind.

Ist ja auch kein Problem wenn man nicht sucht, aber dann zu behaupten man haette gesucht ist schon recht dreist.

_Anonymous_

naja... gesucht hab ich nun mal... kannst mir dann ja lieber dummheit vorwerfen=)

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

also gefunden zu dem Thema habe ich das:
Bot-Verdacht-> Chat-Fenster ->Problem?
Bot-Verdacht-> Chat-Fenster ->Problem?
bot kontrollabfrage

denke sollte nun klar sein um was es geht, ich hatte dies bisher noch nicht, kann also leider nichts aus eigener Erfahrung dazu beitragen.

Gruß AK

Teilen: