Original von uni05mz
Original von AsXBlood
ohne genauer zu erläutern, warum der Elephant z.B. nicht reicht
Es gibt einen Haufen nützlicher Informationen, die die Tools nicht berechnen (können) und somit in den HUDs (bzw. Reports) nicht angezeigt werden.
@OP:
So wie ich Stars einschätze, werden sie sich bei Dir melden, wenn sie einen Verdacht haben.
Falls Du Stars zuerst kontaktierst, berichte bitte auf jeden Fall mal, was Stars dazu meint. (arbeite auch grad an einem Tool)
Hallo Chris,
Vielen Dank für Ihre freundliche E-Mail, die an mich als Mitglied des PokerStars Game Security Teams weitergeleitet wurde.
Es ist die Politik von PokerStars, dass Software, die nur Handverläufe erstellt, an denen ein Spieler beteiligt ist und / oder Statistiken aus diesen Handverläufen berechnet, erlaubt ist. Es scheint, dass Ihre Software keine der folgenden Aktionen einbezieht:
a) Datenschürfen
b) Spielentscheidungen für den Spieler vornehmen
c) Anhäufung oder Austausch von Daten mit anderen Spielern
Vielmehr würden aber Informationen benutzt, die dem Spieler bereits im Format der Handverlaufsdateien zugänglich gemacht wurden und sie in ein leicht zu lesendes oder zusammengefasstes Format umzuwandeln. Dies ist unsere zulässige Software-Regel.
Ich hoffe, dass dies Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet, aber zögern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren, sollten Sie weitere Fragen dazu oder zu anderen Themen haben.
Mit freundlichen Grüßen
Dan H.
PokerStars Game Security Team