Was gab es denn im Mai und Juni?
Bin neu auf Stars ♠_confused:
wie ist das preis/leistungs verhältnis da im vergleich zu den amazon 250€ gutscheinen?
Original von Poemmel
wie ist das preis/leistungs verhältnis da im vergleich zu den amazon 250€ gutscheinen?
InstaCash:
200$ -> 12,5k FPP -> 1,6 $Cent/FPP
Amazongutschein
250€ -> 225€-> 322,5$ (heutiger Reuterskurs) -> 21k FPP > 1,5357 $Cent/FPP
Das InstaCash ist also besser...
Original von alexanderhirth
Original von Poemmel
wie ist das preis/leistungs verhältnis da im vergleich zu den amazon 250€ gutscheinen?InstaCash:
200$ -> 12,5k FPP -> 1,6 $Cent/FPPAmazongutschein
250€ -> 225€-> 322,5$ (heutiger Reuterskurs) -> 21k FPP > 1,5357 $Cent/FPPDas InstaCash ist also besser...
gut wenn man die gutscheine aber selber gebrauchen kann sind sie immer noch besser
kann man die boni so oft kaufen wie man will. sprich 3 mal instant 1000 $ und 2 mal 200$?
leider nur einmal jeweils. aber vielleicht kann man ja mit stars reden, keine ahnung.
Original von goldenanton
Original von draghkar
jo, wiedermal ne superpromo für vielspieler...#2
Ich nehm sowieso nur noch den concierge service ist auch insta cash und zur not schreib ich mir die rechnungen halt selbst. Stars weiß halt das sie den besten traffic und die besten multitableoptionen haben und die vielspieler bei ihnen so oder so bleiben werden, den einzigen vorteil als SN hat man halt noch durch den 3,5 multiplikator, ansonsten seh ich da nicht mehr viel
Hat der Instacash nicht genau denselben Gegenwert wie Concierge? Warum also Rechnungen faken?
Original von Insaniac
silber
für den 1000$ goldvielleicht gibts das im oktober nochmal, so wie mai+juni *hoff*
![]()
wie du schon sagst bis 200$ muss man Silber haben sprich wenn ihr das noch nicht seit habt ihr bis ende des Monats Zeit 1200VPP zu erspielen
Für den 1000$ muss man eben Gold haben sprich 3000VPP in einem Monat
Es ist jetzt das dritte mal das es diese Aktion gab
Mai
Juni
September
Original von PokerTak
Was gab es denn im Mai und Juni?
Bin neu auf Stars ♠_confused:
einen ähnlichen insta Cash
8 $ für 500FPP
16 $ für 1000FPP
160$ für 10.000FPP
also wurde er diesen Monat noch ausgeweitet.
Der Insta Cash ist mit dem Amazon Gutschein fast gleich viel Wert. Wenn man ihn verkauft ist er natürlich etwas schlechter aber wenn man ihn behält und selber verwendet genauso gut
Original von Buddheaven
Original von Insaniac
silber
für den 1000$ goldvielleicht gibts das im oktober nochmal, so wie mai+juni *hoff*
![]()
wie du schon sagst bis 200$ muss man Silber haben sprich wenn ihr das noch nicht seit habt ihr bis ende des Monats Zeit 1200VPP zu erspielen
Für den 1000$ muss man eben Gold haben sprich 3000VPP in einem Monat
Es ist jetzt das dritte mal das es diese Aktion gab
Mai
Juni
September
dann wohl auch Oktober 2009 und Januar 2010 + Februar 2010...
wenn die logik von stars: ja ja nein nein ja ja nein nein ist ♦
startest du die Stars-Software über die PokerStarsUpdate.exe?
wenn nicht dann mach das mal