Zum Forum springen
Setze ich meine FPP...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Setze ich meine FPP richtig ein ?

12 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,803 Ansichten
Genius91
Beigetreten: 01.11.2009
Oldschool Grinder

Hey Leute

ich verprass meine FPP meistens für die 280 FPP sunday 1/4 million qualifier .
lohnt sich das auf dauer ?
sollte ich auf etwas andres sparen , dass im endeffekt mehr t-dollar bringt ?
sollte ich meine fpp evtl. gar nicht für t-dollar verprassen ? ;)

plz comment...

11 Antworten
QuickAndDirty
Beigetreten: 15.02.2006
Elite Grinder
PlayFF1
Beigetreten: 28.12.2008
PokerStrategist

Hey ich mach genau des selbe ;) hauptsächlich weil ich genau weis dass solche tuniere für mich minus ev sin weil ich 0 Plan von sngs und mtts hab aber sie trotzdem gern Spiel des Geld was mir durch ewiges ansparen dann durch die Lappen geht is mir Dan des Daily 30k wert

QuentinEm
Beigetreten: 13.01.2010
PokerStrategist

also ich zock davon immer die turbo takedown qualis. halt ich irgendwie für das beste.

Schurkenstaat
Beigetreten: 19.06.2007
Oldschool Grinder

700FPP für ein 11$ Ticket ist an sich schon gut. Ob es gut angelegt ist, kann Dir keiner sagen, ohne zu wissen, wie gut / schlecht Du in Turnieren bist, rein von der FPP / $ Ratio ist es ein gutes Angebot im Vergleich zu den meisten Boni und Gutscheinen. Ob Du das Ticket dann direkt kaufst für 700, oder für 280 den Qualifier spielst, musst Du selber wissen, vom FPP / Ticket Verhältnis her kommt es aufs gleiche raus. Nach meiner Erfahrung sind Qualifier generell sehr leicht zu schlagen, in dem Fall ist natürlich die Struktur extrem schnell.

madein1984
Beigetreten: 06.02.2007
Elite Grinder

ich hab ein paar 2,2$ Qualifier für das 1/4 Million gespielt und mich dann wieder abgemeldet. die Tourneys sind meiner Meinung nicht allzu Varianzreich und ultra fishy.

Air96
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Original von madein1984
ich hab ein paar 2,2$ Qualifier für das 1/4 Million gespielt und mich dann wieder abgemeldet. die Tourneys sind meiner Meinung nicht allzu Varianzreich und ultra fishy.

Ich hab mir auch überlegt was tun mit FPP´s bzw. wie am meisten Rakeback erhalten usw.

5000FPP entsprechen 50€ wenn man sich nen Amazon Gutschein holt.

Besser finde ich aber die 210FPP to 1/4 Million mit 20 Teilnehmer !
Mit 5k FPP kann man 23 mal die Dinger spielen.

50€ entsprechen ca. 68$ zur Zeit. d.h. um besser weg zu kommen müsste man 7 von 23 mal mindestens sechster von 20 werden. da ich glaube das langfristig auch mehr möglich ist, imo bestes rakeback für low-fpp-besitzer

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Musst aber auch die investierte Zeit dazu rechnen imo. Wenn du auf dein Stammlimit eine entsprechende Hourly hast, könntest du die ja in der Zeit eigentlich spielen. Ich empfehle die 250 euro Gutscheine, aber als Microspieler muss man da schon ewig sparen, je nach Spielvolumen.

Original von Witz84
Musst aber auch die investierte Zeit dazu rechnen imo. Wenn du auf dein Stammlimit eine entsprechende Hourly hast, könntest du die ja in der Zeit eigentlich spielen. Ich empfehle die 250 euro Gutscheine, aber als Microspieler muss man da schon ewig sparen, je nach Spielvolumen.

this ! und außerdem kriegste dann T$ wovon man (vorausgesetzt man verkauft sie) nochma 1-2% abziehen kann...aber hauptargument bleibt wie gesagt investierte zeit

Marco0911
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

http://cadooz.de

sind das diese cadooz gutscheine? hab grad ma kurz geguckt auf der seite. dort gibt es kinogutscheine usw. wie läuftn das genau? ich bekomm 250€, kann mir dann von jedem beliebig was aussuchen oder what?

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Original von Marco0911
http://cadooz.de

sind das diese cadooz gutscheine? hab grad ma kurz geguckt auf der seite. dort gibt es kinogutscheine usw. wie läuftn das genau? ich bekomm 250€, kann mir dann von jedem beliebig was aussuchen oder what?

[Guide] Gutscheine auf Pokerstars(insb. bzgl. Amazon/Cadooz)

Hier eine Anleitung. Inklusive Liste mit Anbietern bei denen du die Gutscheine nutzen/umwandel kannst. Praktisch fast alles möglich. Die Dinger sind die Nuts, solange man nicht Supernova+ auf Stars ist.

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hallo Marco0911,

wie Witz84 schon schreibt findest du dort alle Infos rund um das Thema cadooz-Gutscheine.
zu deinem Link: Die Gutscheine von Stars gelten allerdings nur für diese Shops hier: http://www.einloesen.de/eshop (als Testguthaben kannst du "cadooz" eingeben)

Gruß AK

Teilen: