Zum Forum springen
@ shorties: öffnet/...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] @ shorties: öffnet/joined mal plz neue Tische

81 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
4,548 Ansichten

gerade schon wieder auf NL400 6 Tische öffnen, mit so im Schnitt ca 12 (!!) Leuten auf der Warteliste

ich denk mir nur WTF und mach 2 neue Tische auf aber an denen sitze ich jetzt seit ner viertelstunde alleine während an den anderen tischen immernoch wie gesagt so 12 leute auf der waiting list sind

joined da doch ma einfach, man muss ja nich spielen, einfach nur hinsetzen und irgendwann joinen auch die fische

80 Antworten

recht hast du.
auf nl100/200 brauch man das zum glück noch nicht wirklich ;)

[x]shortstacker sind parasiten
[ ]SSS ist poker

hoffentlich gibt es bald nur noch 50bb min tische, damit die ratholer aussterben.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

wenn du dir jetzt noch ne träne rausquetschst krieg ich vielleicht ein bisschen mitleid :]

warum willst du das sich genau shorties an deine tische setzen ?(

damit man dann nen table hat mit 5 shorties und einem BSS. haha ... jedesmal wenn ich das sehe denke ich shorties sind echt nichtsdenkende affen vor dem computer.

DaStizza
Beigetreten: 10.05.2007
Oldschool Grinder

^^ wenn ich mir die tische im ipoker anschaue, gibts davon ne menge _biggrin:

Kapitalo
Beigetreten: 14.03.2008
Oldschool Grinder

ihr seid alles fische ist mir aufgefallen

_Anonymous_

und ich denk mir immer dass die SSS-Hasser nichtsdenkende affen sind^^

erstma gehts hier obv um FR weil das für SSS halt normal ist und nur weil du SH spielst Sandmann musst du nicht davon ausgehen dass ich darüber rede

dann kannst du auch scheinbar nicht lesen, ich hab doch geschrieben dass man sich dransetzen soll um die Fische anzulocken... wenn da erstma 4 leute oderso am tisch sitzen joinen auch die fische, aber nicht wenn einer dran sitzt

wieso ich mich explizit an shorties richte? weil die BSS Spieler das Problem mit den wenigen Tischen nicht haben, sie können ja einfach 50bb Tische spielen

Resben
Beigetreten: 18.09.2006
PokerStrategist

Original von aaa11111
[x]shortstacker sind parasiten
[ ]SSS ist poker

hoffentlich gibt es bald nur noch 50bb min tische, damit die ratholer aussterben.

TryToGetYou
Beigetreten: 22.04.2005
BlackMember

Original von sandman2080
damit man dann nen table hat mit 5 shorties und einem BSS. haha ... jedesmal wenn ich das sehe denke ich shorties sind echt nichtsdenkende affen vor dem computer.

haha^^

random 200er tisch aufgemacht....
der sitter hat übrigens $42

wie kann man sich als bssler darüber aufregen, wenn es 50bb tische gibt? kann mir das mal jemand erklären, bitte?

ansonsten hatte ich letztens mal mit stars gemailt und dort sind auch für nächstes jahr keine veränderungen in der richtung geplant.

richtig ist jedoch, dass sssler mal ein bisschen nachdenken sollten, wo man sich ran setzt. auf nl100 ist es relativ egal, aber darüber bewirkt das ganze nur das aussterben der sss.

_Anonymous_

naja soo schlimm sehen die NL200 Tische normalerweise nicht aus

aber unspielbar sind die Tische auch nicht, so wie manche da spielen... Keshniel z.B. mit 100% OR vom SB und BU^^

das witzige ist, dass er einer der besten Shorties da ist, es sei denn er hat nen dicken upswing

selbst wenn vier oder fünf da dran sitzen, zerstört es einfach mal die tische (auch wenn man es vllt minimal profitabel spielen kann), was irgendwann dazu führt, dass sss nicht mehr möglich ist bzw. es immer weniger tische gibt.
naja, egal, es bring ja eh nichts^^

_Anonymous_

naja ich denke nicht dass sie ausstirbt, sie wird nur unattraktiv weil man nichtmehr mit stumpfen masstabling gute gewinne einfahren kann... da kann man auch einfach BSS spielen

reguliert sich halt von selbst, je mehr shorties, desto unattraktiver ist es SSS zu spielen => weniger shorties

Original von chrischiberlin
wie kann man sich als bssler darüber aufregen, wenn es 50bb tische gibt? kann mir das mal jemand erklären, bitte?

aber als shortie zu bitten Tische mit ihm zu öffnen, und dann auch noch am besten andere SSSler geht einfach nich klar, sry.

etiquette und so..

:f_love: 20 BBler

_Anonymous_

LOL wie oft machen das bitte irgendwelche BSS'ler ala yeahh wir rotten die shorties aus öffnet nurnoch 50bb tische

außerdem geht es nur darum sich nicht als 17. (!!! so behämmert) auf ne warteliste zu setzen sondern einfach an nen neuen tisch

Nafti
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Snoke
reguliert sich halt von selbst, je mehr shorties, desto unattraktiver ist es SSS zu spielen => weniger shorties

Halt ich für ein Gerücht, du überschätzt den durchschnittsshorty auf NL200, die holen halt alles über RB rein

_Anonymous_

jedenfalls kann die SSS imo nicht aussterben weil es zuviele shorties gibt...

es werden dann halt weniger shorties wenn es zuveiele gibt also reguliert es sich von selbst oder es kommt erst garnicht dazu dass es zu viele SSS'ler gibt

Original von Snoke
und ich denk mir immer dass die SSS-Hasser nichtsdenkende affen sind^^

erstma gehts hier obv um FR weil das für SSS halt normal ist und nur weil du SH spielst Sandmann musst du nicht davon ausgehen dass ich darüber rede

dann kannst du auch scheinbar nicht lesen, ich hab doch geschrieben dass man sich dransetzen soll um die Fische anzulocken... wenn da erstma 4 leute oderso am tisch sitzen joinen auch die fische, aber nicht wenn einer dran sitzt

wieso ich mich explizit an shorties richte? weil die BSS Spieler das Problem mit den wenigen Tischen nicht haben, sie können ja einfach 50bb Tische spielen

lol, ihr shorties könnt die fische doch sowieso nicht exploiten oder isoR.

rennwurm, wieso öffnest du eig immer die normalen tische und keine 50bb min tische? gehen dir die parasiten nicht auf den geist?

Teilen: