schon jemandem aufgefallen? kann man jetzt bei options auswählen...
funktioniert aber scheinbar nur wenn es alle leute am Tisch aktiviert haben. weiß da jemand was genaueres zu?
schon jemandem aufgefallen? kann man jetzt bei options auswählen...
funktioniert aber scheinbar nur wenn es alle leute am Tisch aktiviert haben. weiß da jemand was genaueres zu?
Im 2+2-Thread hat Alex Scott oder so was dazu geschrieben, Hab seit dem aber kein Rinngame mehr gespielt - abgesehen von heads...
Oh ist mir gar nicht aufgefallen. Bezieht sich aber bestimmt auf die eigenen HoleCards oder? Immerhin kann man noch einstellen ob man seine Hände mucken will wenn man verliert, was ja dann irgendwie blöd wäre wenn ich meine verlorene Hand mucken möchte, der andere aber eingestellt hat das man die HoleCards sieht.
Naja er kann ja trotzdem inner HH nachschauen, was du hattest. in dem sinne ist das mucken nur ne Verkürzung der spielzeit. Gibt ja auch etliche programme die die gemuckten karten danach anzeigen.
Das Update bezieht sich dabei ja auch lediglich auf hände, die vorm River allin gegangen sind.
Showing Hole Cards When All-In: In Ring Games, the default will now be to show the hole cards when everybody is all-in (just like tournaments). However, if you'd rather not show your cards until the showdown, you can deactivate this option in the 'Options' menu of the main lobby. The hole cards will only be shown if everybody in the hand has the option enabled.
ah dann gibt es keine threads mehr wo irgendwelche fische fragen warum man beim cashgame die holecards beim allin nicht sieht ♦
Original von brontonase
ah dann gibt es keine threads mehr wo irgendwelche fische fragen warum man beim cashgame die holecards beim allin nicht sieht ♦
Das feature stell ich gleich mal aus
So ist es dann noch verwirrender wenn es manchmal angezeigt wird und manchmal net ^^
Greetings,
MrNike
Original von MrNike
Original von brontonase
ah dann gibt es keine threads mehr wo irgendwelche fische fragen warum man beim cashgame die holecards beim allin nicht sieht ♦Das feature stell ich gleich mal aus
![]()
So ist es dann noch verwirrender wenn es manchmal angezeigt wird und manchmal net ^^
lol
dann ist die verwirrung perfekt
dann gibt es so threads
jedesmal wenn ich gegen xyz allin bin sehe ich die holecards nicht, aber wenn ich gegen zyx allin bin sehe ich sie, was ist das für ein fehler ♦
Original von Dominik7
Imo eine super Sache, Fische lieben es live mitzufiebern (ich übrigens auch) ^^
Musst nicht alles doppelt sagen :p.
Genau dieses neue Feature wird die fische auf jeden Fall verleiten häufiger ein preflop all in zu callen! ♦
Original von Dominik7
Imo eine super Sache, Fische lieben es live mitzufiebern (ich übrigens auch) ^^
Jepp und Multitabler wollen nach nem AI schnell wissen wie's ausgeht... Mich zumindest nervt es, wenn ich am Flop AI bin, dann erst 3 Tische aufpoppen und ich dann suchen kann welcher Tisch das mit dem AI war, ob ich nun gewonnen habe und dann noch in der Handhistory schauen muss, was der andere hatte...
Original von sanjaner
Jepp und Multitabler wollen nach nem AI schnell wissen wie's ausgeht...
Ich will meistens überhaupt nicht wissen wies ausgeht, je nach Ergebnis tiltet einen das nur.
Original von sanjaner
Original von Dominik7
Imo eine super Sache, Fische lieben es live mitzufiebern (ich übrigens auch) ^^Jepp und Multitabler wollen nach nem AI schnell wissen wie's ausgeht... ..
wie soll das denn gehen, es geht doch auch nicht schneller als vorher
Wenn du mal genau drüber nachdenken würdest, wüsstest du was er damit meint.
Aber hauptsache mal wieder den Idiotenkorrintenkacker raushängen lassen.
Original von PimpMySpeed
Aber hauptsache mal wieder den Idiotenkorrintenkacker raushängen lassen.
wah wah wah
geh deine sss spielen
sicher weis ich was er meint, das ändert aber nichts an der tatsache das nur weis wie er steht und nicht wie es ausgeht
Original von chrischiberlin
irgendwie hat es halt keiner aktiviert oder es funktioniert nicht^^
dito, hats irgendwo schon mal geklappt?