Hallo
Es gibt ja eine Option, um seinen VIP status für andere sichtbar zu schalten, bzw unsichtbar.
Was ist im allg. meinen besser?
Was ist bei SSS auf NL10 besser?
Was bei micro Sngs?
Find ich völlig uninteressant.
Zeigt mir nicht die Stärke meiner Gegner an sonder nur das Spielpensum.
Meine Anzeige ist aus.
Original von BigAndy
du solltest es anzeigen lassen:
damit wirst du von den Gegnern mehr respektiert
genau deswegen nicht, denke man kann es mit dem Symbol auf FullTilt für Ironman vergleichen, werde es nie anmachen, weil ich viel zu viel respekt von meinen gegnern bekomme = keine value mehr...
bleibt wohl nix anderes als zu testen.
Ich glaube auf den Mcirolimits könnte das schonw as bewirken. wenn ich mehr respekt kriege, kann ich doch öfter stealen?
Ich habe es immer an.
Ich mag die Sternchen.
Und wenn man SNE ist, möchte man damit auch angeben. (Also falls man es wird, versteht sich. ♦)
Original von Speckftw
Ich habe es immer an.![]()
Ich mag die Sternchen.
Und wenn man SNE ist, möchte man damit auch angeben. (Also falls man es wird, versteht sich. ♦)
Ab SN sollte man es wirklich Anzeigen lassen,nur um dicke Eier zu bekommen ♦
auf den micros hast du an einem tisch meistens 6 Pfosten sitzen die nicht mal wissen was das für lustige Sternchen sind, da mußt du nicht davon ausgehen das diese dir mehr oder weniger Credit geben nur weil die Dinger an sind.
Ich war früher auch geil auf den Status weil auch ich dachte, man Scheiße da sehen die anderen gleich wat du für nen toller Hecht bist allerdings hat sich das schnell gelegt weil du merkst das es nicht besser oder schlechter ist den Status anzuzeigen.
Kommt einfach immer auf das Limit an.
SN auf NL 10 oder 25 die die Sternchen anzeigen lassen sind für mich einfach nur Opfer, Prolls, whatever ♦
Auf den Micros ist's mMn nicht zu empfehlen einen hohen Status anzeigen zu lassen. Gerade nicht bis NL 10, da man damit entweder zeigt, dass man vorher höhere Limits gespielt hat oder eben der Mega-Reg ist^^
Selbst Platinium ist auf NL 10 nur recht schwer zu schaffen, afaik.
Und die Lowroller achten da erfahrungsgemäß sehr wohl drauf.
Wie oft bin ich zu Anfang meiner NL 10 - Challenge gefragt worden wie man denn bitte SN auf NL 10 wird ♦
Wenn man zB auf NL 400 Platinium anzeigen lässt juckt das eh keine Sau.
Wie siehts bei 27$ SnGs aus? Ich bin jetzt Platin und wenn ich mal groß bin werde ich Supernova. Meine Hoffnung ist, dass ich von Fischen mehr Foldequity bekomme, wenn sie sehen, dass ich solide spiele. Discuss...
Original von generalerror
Wie siehts bei 27$ SnGs aus? Ich bin jetzt Platin und wenn ich mal groß bin werde ich Supernova. Meine Hoffnung ist, dass ich von Fischen mehr Foldequity bekomme, wenn sie sehen, dass ich solide spiele. Discuss...
im cashgame gilt: wer sn anzeigt ist ein fisch. wenige ausnahmen.
is doch ne einfache Rechnung: Regs kennen dich eh, die Frage is was passt bei deinem Spielstil am besten gegenüber den fishen?
Original von hook101
im cashgame gilt: wer sn anzeigt ist ein fisch. wenige ausnahmen.
this.
ich mag jeden, der bei mir am tisch seinen status angezeigt hat
die leute lassen in der regel ihr geld da wo es hingehört, bei mir
ausnahmen sehe ich auch fast nie, bis auf ein paar regulars, die es mal aus und mal anhaben, aber die kennt man ja
bei STTs/MMTs ist das anders, da man auch als guter spieler oft nicht SN ist, wenn man da nicht ein riesiges pensum abspult
ich kenne da auch einige, die ihren gold/silverstar anzeigen lassen um als fisch zu gelten
Original von Sequeezer
is doch ne einfache Rechnung: Regs kennen dich eh, die Frage is was passt bei deinem Spielstil am besten gegenüber den fishen?
Ich will Foldequity erzeugen. Die Frage ist halt, wenn ich den SN-Status zeige, denken die Fische "Oh krass, der ist bestimmt tighter als ich und hält wahrscheinlich eine bessere Hand" oder denken sie "Oh krass, der ist bestimmt sehr aggressiv und pusht hier sehr viele Hände"?
Original von generalerror
Original von Sequeezer
is doch ne einfache Rechnung: Regs kennen dich eh, die Frage is was passt bei deinem Spielstil am besten gegenüber den fishen?Ich will Foldequity erzeugen. Die Frage ist halt, wenn ich den SN-Status zeige, denken die Fische "Oh krass, der ist bestimmt tighter als ich und hält wahrscheinlich eine bessere Hand" oder denken sie "Oh krass, der ist bestimmt sehr aggressiv und pusht hier sehr viele Hände"?
Die denken eher: "Oh, ein Angeber, den calle ich jetzt."
Zumindest kenne ich solche Spieler, die bei einem Kollegen so mal reagiert haben.