Zum Forum springen
SilberStars anzeige...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SilberStars anzeigen besser?

64 Beiträge
48 Benutzer
0 Reactions
6,894 Ansichten
MaikelMF
Beigetreten: 14.02.2009
Oldschool Grinder

ich habe auf jeder seite (fulltilt wie auch stars) die anzeigen aus.

grund: ich weiß ebend nicht ob - und wenn ja - wie gegner auf die anzeige adapten. um diesen unsicherheitsfaktor aus dem spiel zu streichen hab ichs einfach aus und gehe sicher, bevor ich 3mal rumrate ob der gegner jetzt ne andere range hat beim 3betten weil er denkt ich bin reg oder nicht... nur als beispiel...

tiltingjoe
Beigetreten: 05.05.2009
Oldschool Grinder

Original von MaikelMF

grund: ich weiß ebend nicht ob - und wenn ja - wie gegner auf die anzeige adapten. um diesen unsicherheitsfaktor aus dem spiel zu streichen hab ichs einfach aus und gehe sicher, bevor ich 3mal rumrate ob der gegner jetzt ne andere range hat beim 3betten weil er denkt ich bin reg oder nicht... nur als beispiel...

Genau.

Durch die Sternchen gibt man halt eine Information über sein Spielpensum preis.
Ich denke je weniger Informationen man preisgibt desto besser.

generalerror
Beigetreten: 21.09.2007
Elite Grinder

Original von Speckftw
Die denken eher: "Oh, ein Angeber, den calle ich jetzt."
Zumindest kenne ich solche Spieler, die bei einem Kollegen so mal reagiert haben. xD

Wir sind doch hier unter uns, du kannst also zugeben, dass du selber der "Kumpel" warst. Aber, bei Stars zeigt jeder zweite Reg seinen Status, von daher erwarte ich da keine Probleme.

hartiedd
Beigetreten: 08.02.2007
BlackMember

Wenn ich NL 10 BSS Spiele zeige ich mein Supernova VIP Status an und geh jede Hand All in -> macht viel Spaß und der Tilt ist bekämpft

Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Original von generalerror

Original von Speckftw
Die denken eher: "Oh, ein Angeber, den calle ich jetzt."
Zumindest kenne ich solche Spieler, die bei einem Kollegen so mal reagiert haben. xD

Wir sind doch hier unter uns, du kannst also zugeben, dass du selber der "Kumpel" warst. Aber, bei Stars zeigt jeder zweite Reg seinen Status, von daher erwarte ich da keine Probleme.

Tut mir leid, aber ich bin auf Stars nur ein GoldStar-Noob, der das zeigt.

generalerror
Elite Grinder

Original von tiltingjoe

Original von MaikelMF

Genau.

Durch die Sternchen gibt man halt eine Information über sein Spielpensum preis.
Ich denke je weniger Informationen man preisgibt desto besser.

Naja, die Spieler, die mit der Information was anfangen können, bekommen es eh schnell raus, dass ich ein Regular bin.
Dass die Fische sich dadurch unerwartet verhalten könnten, ist natürlich ein Punkt. Aber die SnGs werden nun mal in der Push-or-Fold Phase entschieden und wenn beispielsweise bekannt wäre, dass ich durch das zeigen eines hohen VIP-Status im Durchschnitt mehr Foldequity von den Fischen bekommen würde, dann würde ich nur ungerne darauf verzichten.

Original von hartiedd
Wenn ich NL 10 BSS Spiele zeige ich mein Supernova VIP Status an und geh jede Hand All in -> macht viel Spaß und der Tilt ist bekämpft

i loled

Original von MadMops
Ist egal was du machst, die blinden NL10-Spieler merkens eh nicht :f_cool:

THIS

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Ich würd den Silberstatus nicht anzeigen lassen. Der Grund ist ganz einfach der, dass 80% der Spieler nichts anzeigen lassen, also vollkommen egal was du für einen Status hast --> der fällt auch. Ich persönlich interessiere mich immer sehr dafür, was der Gegner für einen VIP-Status hat, dann wird mal geschaut wie viele Tables er gleichzeitig spielt, etc. pp.

Anzeigen lassen würde ich den Status nur wenn:

...du weisst dein Gegner schaut drauf
...du auf einem höheren Limit bist und einen höheren VIP-Status hast (es aber noch nicht aktualisiert wurde)
...SNE weil das schwarze Layout nicht anzeigen lassen wohl rassistisch wäre ?(

luvstyle
Beigetreten: 28.12.2007
PokerStrategist

Original von Th0m4sBC
Ich würd den Silberstatus nicht anzeigen lassen. Der Grund ist ganz einfach der, dass 80% der Spieler nichts anzeigen lassen, also vollkommen egal was du für einen Status hast --> der fällt auch. Ich persönlich interessiere mich immer sehr dafür, was der Gegner für einen VIP-Status hat, dann wird mal geschaut wie viele Tables er gleichzeitig spielt, etc. pp.

...du auf einem höheren Limit bist und einen höheren VIP-Status hast (es aber noch nicht aktualisiert wurde)

1. ???
2. ??? dein status wird instant aktualisiert ???
3. unlustig

comment = schwerer fail

Wustenfuchs
Beigetreten: 06.10.2006
Oldschool Grinder

Edit by AK2404AK
Hallo Wustenfuchs, deine Aussage kann man auch ohne Beleidigung anbringen.

Mit oder ohne Silber, SNE oder sonst was fürn Proletenstatus in der Anzeige. 2USD als Stack bleiben 2USD und für den Preis guckt sich auf dem Limit jeder nen Flop an und da interessiert dein Silberstatus niemanden.

Nur mal interessehalber: Was hat man denn eigentlich als SSSler fürn Stundenlohn auf Nl10? Kommen da schon 10cent zusammen oder wäre das zu hoch gegriffen?

Lincoln10
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Wustenfuchs
[

Nur mal interessehalber: Was hat man denn eigentlich als SSSler fürn Stundenlohn auf Nl10? Kommen da schon 10cent zusammen oder wäre das zu hoch gegriffen?

Du kannst ja mal überlegen wie man das berechnen könnte

generalerror
Elite Grinder

Original von luvstyle

Original von Th0m4sBC

1. ???
2. ??? dein status wird instant aktualisiert ???
3. unlustig

Muss mich anschliessen...

lass einfach den Ego-Status aus ....

NoSekiller
Beigetreten: 29.08.2006
Oldschool Grinder

Mal nen anderer Ansatz:
Wenn man den Status anzeigen lässt (und er deutet auf ein hohes Spielpensum hin), wissen die Regs, dass ich auch ein Reg bin und setzen sich nicht zu mir (=> Platz für potentielle Fishe)...aber vllt. ist das auch nur als FL-Spieler relevant

interssiert keine Sau. Ab SN kann man darüber nachdenken, aber selbst da ist es bestimmt auch Rille.

unisol1990
Beigetreten: 18.02.2009
PokerStrategist

Kann man eindeutig in viele Richtungen spinnen:

1. (s. NoSekiller) Die Regs erkennen einen Vielspieler und meiden diesen Tisch häufiger.

2. Spieler erkennen einen Angeber und versuchen in möglichst vielen Händen gegen ihn zu spielen.

3. Spieler erkennen einen Reg, adapten gegen ihn mit tighterem Spiel.

Diese Liste kann man noch sehr lang fortführen... Ihr könnt ja gern ergänzen :)

Ich persönlich werd NoSekiller's Ansatz mal verfolgen, wenn ich ab nächstem Monat Silber-Status hab. Ich werd dann von berichten

raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

ich versteh nicht, wieso vielspieler mit guten spielern gleichgesetzt werden. die meisten SN, gegen die ich bisher gespielt habe, sind einfach nur mies. das trifft, nach meiner erfahrung, auch fast immer auf die zu, die sich ihren bronzestar oder silverstar anzeigen lassen.

bozzoTHEclown
Beigetreten: 16.03.2008
Elite Grinder

wenn ein bronze oder silber spieler an meinem tisch sitzt, bekommt derjenige direkt eine gedankliche fish note, von daher würde ich im umkehrschluss auch selbst meinen status anzeigen lassen wenn ich einen solch niedrigen hätte. ansonsten macht es keinen sinn. viele leute reagieren wahrscheinlich deutlich unterschiedlicher auf einen sn/sne spieler und dann kann man es auch gleich abschalten.

blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

und was ist mit goldstar???
ich meine silberstar ist ja easy zu erspielen,platinstar ist schon recht tough für leute die nicht extrem viel spielen auf den kleineren limits.
leute die auf supernova spielen sind eh standard platins beim ersten mal imo.

dazwischen liegt gold,das ist was komplett anderes!
ich glaube ich lasse den status ab sofort anzeigen :O

Teilen: