nach ungefähr 04:30 stunden in the money ... gratz an alle die sich bis hierhin gelucked haben
Itm und Out in erster Stufe.
Sickeste Achterbahnfahrt meines Lebens.
4 Mal Asse in den ersten 20 Händen -obv 0 action.
Dann 2mal runter auf 4BB durch entscheidende Flips und iwie mit 2,5bb itm gekrochen.
Egal - itm und happy. GG
Bester Deutscher auf Platz 18! Sonst wohl nur noch Spieler dabei, die sich das dann auch problemlos auszahlen lassen können.
Möchte wissen wie der Deutsche die 29k nach D transferiert? Geht wohl nur mit Nettellercard?
Wenn der Vietnamese das shippt, ist der dann wohl der reichste Mann des Landes!
Original von Pokerfox68
Bester Deutscher auf Platz 18!
Jo und der is auch noch so unnötig ausgeschieden....
Original von Pokerfox68
Bester Deutscher auf Platz 18! Sonst wohl nur noch Spieler dabei, die sich das dann auch problemlos auszahlen lassen können.Möchte wissen wie der Deutsche die 29k nach D transferiert? Geht wohl nur mit Nettellercard?
wieso sollte es ein problem sein als deutscher auszucashen?
Original von Izzet
Original von Pokerfox68
Bester Deutscher auf Platz 18! Sonst wohl nur noch Spieler dabei, die sich das dann auch problemlos auszahlen lassen können.Möchte wissen wie der Deutsche die 29k nach D transferiert? Geht wohl nur mit Nettellercard?
Weil Beträge über 12k,die aus dem Ausland kommen, dem Finanzamt gemeldet werden müssen. Und dann wird es heikel! Entweder schlägt das Finanzamt selber zu, wohl noch die billigere Variante, oder eine andere Behörde, wegen illegalem Glücksspiel!
Aber die Million ging nach Panama! Na dort dürfte es ja das kleinste Problem sein, das Geld hinzutransferieren! ♦
Original von Pokerfox68
Original von Izzet
Original von Pokerfox68
Weil Beträge über 12k,die aus dem Ausland kommen, dem Finanzamt gemeldet werden müssen. Und dann wird es heikel! Entweder schlägt das Finanzamt selber zu, wohl noch die billigere Variante, oder eine andere Behörde, wegen illegalem Glücksspiel!
so ein bullshit
Die 12k darfste übrignes innerhalb eines ganzen Kalenderjahres nicht überschreiten!
Wie immer das gleiche Scheiß Halbwissen dazu kursiert.:rolleyes:
Obwohl, erst warens meist die 10k wg Geldwäsche, die 12k k Grenze wg. AWV Meldung an Bundesbank sind schon fast mal was neues ♦
Mal abgesehen davon, dass die Kohle bei Stars von der inländischen Commerzbank kommt, wenn ich mich recht erinnere.
Schon mal jemand darüber daran gedacht, das all diese Turniere getürkt sind ?
Man muss sich mal die Anzahl der Spieler anschauen die angemeldet sind und wieviel Spieler Stars braucht um solche Summen ausspielen zu können.
Bei 10 Millionen garantiert braucht Stars min. 50 K Spieler um bei dieser Summe kein Minus zu machen. Gemeldet waren 55.835. Also gerade mal 5835 mehr als benötigt !
Jetzt nehmen wir mal das Sunday Million von gestern.
Stars benötigt 5 K Spieler und es waren lediglich 743 Spieler mehr angemeldet !
Jetzt frage ich mich, wo waren die 50 K Spieler die letzte Woche am Start waren ? Klar ist der Preispool mit 1 Millionen nicht so Interessant aber mit 20 K Spielern mehr (weil max. 25 K) wäre der Preispool ja auch bei 5 Millionen $ gewesen !
Wenn also immer gerade so eben die min. Teilnehmerzahl erreicht wird um kein Minus zu machen, ist das schon sehr seltsam. Man sollte sich daher mal fragen, wie viele Bots Pokerstars bei jedem Turnier am Start hat und wie viele "echte Spieler" wirklich ITM kommen !
Letzte Woche musste eine min. Teilnehmerzahl von 3 K angemeldet sein. Wären es nicht mehr gewesen, hätte Pokerstars ein Minus von 9.355.000 $ gemacht !!!
Gestern mussten sich min. 3 Spieler anmelden. Hätten sich nicht mehr angemeldet wäre das ein Minus von 999.355 $ gewesen. Da frage ich mich, warum "diese" min. Teilnehmerzahlen wenn ich Gefahr laufe riesen Minus zu machen.
Von 3 K - min. 50 K oder gestern von 3 Spielern - min 5 K würden sie immer Minus machen !
Allein durch die Mini Sat. oder Freeroll Sat. fürs 10 Mio. würde Stars jede Menge Minus machen, wenn viele von diesen Teilnehmern ITM kommen würden.
Es wird nie jemand beweisen können, aber ich gehe davon aus, das sich "ALLE" Onlineanbieter mit Bots und einer Manipulierten Software genau davor schützen !!!
Original von Carlosmuc
Wie immer das gleiche Scheiß Halbwissen dazu kursiert.:rolleyes:Obwohl, erst warens meist die 10k wg Geldwäsche, die 12k k Grenze wg. AWV Meldung an Bundesbank sind schon fast mal was neues ♦
Mal abgesehen davon, dass die Kohle bei Stars von der inländischen Commerzbank kommt, wenn ich mich recht erinnere.
Erinnerst dich richtig, die Kohle von Stars, kommt von einer Berliner Commerzbank.