Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SnG vs Ax

8 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
406 Ansichten
Monjy
Beigetreten: 28.03.2008
Oldschool Grinder

Hallo zusammen,

ich hab seit einer Ewigkeit das Gefühl, dass wenn ich ein PP habe, was zwischen Ax liegt ... also zb. Hero: KK Vil. AQ oder AJ ect... viel öffter dass A getroffen wird als es sollte ... die chancen stehen da ca. 3 zu 10 gefühlt ist es aber umgekehrt.

Also in den letzten 15 situationen habe ich diese 7 zu 10 Situation für mich

6 mal gewonnen und 11 mal verloren.

Wie gesagt , zuvor hatte ich auch immer dieses gefühl.. kommt das jemanden bekannt vor?

7 Antworten

Original von Monjy
Hallo zusammen,

ich hab seit einer Ewigkeit das Gefühl, dass wenn ich ein PP habe, was zwischen Ax liegt ... also zb. Hero: KK Vil. AQ oder AJ ect... viel öffter dass A getroffen wird als es sollte ... die chancen stehen da ca. 3 zu 10 gefühlt ist es aber umgekehrt.

Wie gesagt , zuvor hatte ich auch immer dieses gefühl.. kommt das jemanden bekannt vor?

Hi, nur damit ich dich richtig verstehe bzw meiner Verwirrung ein Ende zu machen ;) Du meinst die Chancen stehen 3:1, oder? Ist zwar nicht ganz richtig, weil du in dem Fall 75% : 25% hättest (es ist aber 70:30, wenn ich mich nicht irre) aber wäre immernoch besser als 3:10^^

Und dann hast du in den letzten 15 Situationen 7:10? Das wären 17 Hände in 15 Situationen, oder missverstehe ich da was? *kopfkratz* Wie passt dann 6 mal gewonnen und 11 mal verloren da rein? Es wären wieder 17 Hände in 15 Situationen und auch nicht 7:10, aber vielleicht bin ich einfach schon zu müde xD

Allgemein zu dem Thema, das kommt sicherlich mehr als genug Leuten bekannt vor. Ist halt gute alte Varianz, Kopf hoch und durchhalten, es kommen auch wieder bessere Tage. Statistisch gesehen zumindest ;) 15 bzw 17 Situationen sind schlichtweg keine wirklich aussagekräftige Anzahl.

H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008
Oldschool Grinder

auf stars kommt immer ein A auf dem board!!!

Broenes
Beigetreten: 18.10.2007
Elite Grinder

Original von H4nd0fMida5
auf stars kommt immer ein A auf dem board!!!

und wenn nicht, dann hat dein gegner 2 davon

das A kommt immer dann wenn es dein gegner hat und wenn du es hast dann kommt es nicht - so gleicht sich die Statistik wieder aus!;)

Original von Monjy
Hallo zusammen,

In 1 von 387 Serien kommt das mal vor wenn ich mich nicht verrechnet hab. Das ist schon etwas unlucky aber immernoch >0

Mati312
Beigetreten: 27.04.2010
Poker Player

Ax auf Stars kennen wohl die meisten, insb. deep in MTTs wenn man mit KK allin ist, haben die Gegner extrem hohen Suckout value

Wuehlmops
Beigetreten: 25.03.2010
PokerStrategist
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Original von Wuehlmops
jepp, rigged da

Genau, dann bitte auch im richtigen Thread weiter.
Close

Teilen: