Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

SnG´s

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
744 Ansichten

Servus,

habe bisher fast nur Cashgame auf 888 und ab und zu Party gespielt.
Wollte jetzt meinen Horizont erweitern und hab die SnG- Strategie-Themen und Videos geprügelt.
Hab mich dafür extra bei Stars angemeldet, aber selbst hier laufen Sng`s nur bis zu einem Buy In von 15 $. Wo sind die Profis, die High Stakes - spielen die keine SnG´s
Meine ersten Traininingssitzungen habe ich bei $3.50 und 27-45 Spielern gemacht; ohne ICM, ohne Dussel locker ohne grosse Anstrengungen (HM2, Reads...)
Meine Meinung: alles Anfänger, kein ICM, kein SAGE, keine oder kaum Multitabler. Mir selbst ist ICM und SAGE zu mathematisch, zu kompliziert, leuchtet mir zwar ein, aber wozu soll ich das lernen, wenn sogar bei Stars bei $ 15 BuyIn Schluss ist.
Werde wohl doch bei Cash Game bleiben oder habt ihr ne bessere Idee und wie geht`s Euch damit.

ciao

Antwort
Zitat
6 Antworten

gobt doch auch 200$ fiftys :f_confused:

vllt ieinen filter drin?

Antwort
Zitat
Basti1686
Beigetreten: 06.02.2011

Gibt doch sogar 500 Dollar SNGs und mehr. Ich denke mal, dass dein Filter dir die höheren ausblendet. Einfach abschalten bzw. entsprechend einstellen den Filter.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Servus,

danke für den Hinweis, ich Idiot hab tatsächlich im Filter das Limit so begrenzt um nicht alle zu sehen. Mann bin ich doof, sorry und danke für deine Tip.
Muss wohl doch noch ICM lernen, denn SnG´s gefallen mir eigentlich.

Danke dir nochmal und ciao

Antwort
Zitat
Kasperkopf
Beigetreten: 10.01.2008

ja, und wenn Du die 200+-$-Dinger spielen willst sag mir kurz Bescheid

Antwort
Zitat
Kogologo
Beigetreten: 22.12.2011

lol SAGE

Antwort