Hi,
kann man sich für die Teile sperren lassen?
Danke schon mal!
Original von Plastichamer
filter sie doch einfach raus ??
Das ist schon mal ne gute Idee.
Aber das ist ja auch nur ein "klick" um es dann wieder rückgängig zu machen, also dass ich Sie wieder sehe... !?
Original von Pokerxx
Aber das ist ja auch nur ein "klick" um es dann wieder rückgängig zu machen, also dass ich Sie wieder sehe... !?
wenn du schon probleme damit ist, einzelnen Turnieren aus dem Weg zu gehen, solltest du wohl mal ne längere Pause einlegen..
Ist nix gegen dich, aber vllt besser für dich!
Obv. !
Aber die scheiß Dinger will man einfach abundzu gambeln und dann regt man sich auf und tiltet wenn man mal wieder weggeluckt wird
schreib den support an, der ist doch bei stars echt gut
ich weis ja nicht was du sonst spielst aber man kann sich ja selbst für alle sngs bis zu einem bstimmten level sperren
ich habs bei mir mit komplett fixed limit gemacht
Ich würde mich gern für ZOOM sperren lassen. Aber ich denke ich schaffe es auch so mich davon fern zu halten.
funktioniert sehr einfach per mail.
aber du wirst sie dann echt nicht mehr spielen können.
egal was du denen dann erzählst warum du deine meinung geändert hast. du musst warten bis die festgelegte zeit abgelaufen ist. da friert eher die hölle zu als das sie es nochmal rückgängig machen.
Original von Patsche09
schreib den support an, der ist doch bei stars echt gutich weis ja nicht was du sonst spielst aber man kann sich ja selbst für alle sngs bis zu einem bstimmten level sperren
ich habs bei mir mit komplett fixed limit gemacht
wenn es dafür keine option bei responsible gaming gibt kann der support imho auch nichts machen
geht nicht, hab dem support deswegen auch geschrieben weil ich im Hyper HU immer meine BR vertilte, aber die sagen, GEHT NICHT...
Man kann generell SNGs ab einem gewissen Buyin sperren lassen. Wenn man Cashgamer ist, einfach alle SNGs sperren (unter Request/Responsible Gaming). Wenn man SNGs spielt, alles sperren was überhalb der eigenen BR ist. Dauert 24 Stunden um die Limits wieder aufzuheben, bis dahin hat man sich den tilty shot wieder anders überlegt.
Original von ChrisA3
Man kann generell SNGs ab einem gewissen Buyin sperren lassen. Wenn man Cashgamer ist, einfach alle SNGs sperren (unter Request/Responsible Gaming). Wenn man SNGs spielt, alles sperren was überhalb der eigenen BR ist. Dauert 24 Stunden um die Limits wieder aufzuheben, bis dahin hat man sich den tilty shot wieder anders überlegt.
Ah okay, wusste nicht das dies geht, ist ja ein echt guter Service.
So bin jetzt gesperrt.
Danke!
Ich bin wegen diesem kostenlosen Ticket beim Sunday Storm angemeldet. Wenn ich mich heute für alle Turniere sperren lasse, kann ich das morgen trotzdem noch spielen, weil ich dafür schon angemeldet bin?
Ja, kannst du. Du kannst sogar, wenn du für MTTs gesperrt bist, noch FPP-Qualifier spielen oder Tickets aus'm Store kaufen und nutzen.
Es darf nur kein Geld mehr eingesetzt werden
kann man sich für die Teile sperren lassen?
Cool (sry..). War meine Annahme doch richtig mich genau auf die HU Hypers zu konzentrieren, weil es doch sehr viele Spieler anzieht. Schnell + Action ! (+ mal zwischendurch.. ;))
Wenn nur diese Swings nicht wären..
Original von Pokerxx
Hi,kann man sich für die Teile sperren lassen?
Danke schon mal!
![]()
spiel sie einfach nicht?
@fakepoint:
Man kann sich auch nur für SNGs sperren lassen, und MTTs weiter spielen.
Ich bin so dumm, mich für die SNGs sperren lassen, NL 100/200 zock ich eh nicht tilt dacht ich mir, hab dann trotzdem den Weg dahin gefunden und kurz 200 $ verdonkt ^^
Bin jetzt auch für NL 100 + gesperrt ♦
Ich würde mir an deiner Stelle mal ernstere Gedanken machen
Das liest sich schon sehr, sagen wir mal pervers. Ist nicht bösartig gemeint von mir.