Zum Forum springen
Dieses Tool bei PS ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Dieses Tool bei PS erlaubt?

16 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
2,015 Ansichten
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

http://www.repetitive-strain-injury.de/mausarm.php

Hi!
Das Tool hat null mit Pokern zu tun und soll mich einfach nur alle paar Minuten daran erinnern kurz mal die Hände auszuschütteln, Handgelenke zu dehnen, usw...
Jedoch hat es auch eine Autoklick-funktion - obwohl ich diese beim grinden nie nutze und ausgeschaltet habe, frage ich mich ob solch ein Tool trotzdem Probleme machen könnte?

Antwort
Zitat
15 Antworten
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Am einfachsten wird es wohl sein wenn du den Support den Link schickst und fragst ob es in Ordnung ist.

Gruß AK

Antwort
Zitat
vooda
Beigetreten: 20.02.2009
BlackMember

kannst dir doch auch einen countdown/wecker auf alle paar min stellen und wenn der erklingt schüttelst dich kurz aus?

Antwort
Zitat
IronPumper Themenstarter
IronPumper
BlackMember

Original von vooda
kannst dir doch auch einen countdown/wecker auf alle paar min stellen und wenn der erklingt schüttelst dich kurz aus?

Ja, aber die software ist bequemer - außerdem werd ich eh baled auf eine besser aufrüsten, die nach dem Geleistetem misst (nicht nach zeit).
Egal, mail an Support ist jetzt raus.

Antwort
Zitat

Würd sagen das die Software verboten ist, immerhin verschafft sie dir einen Vorteil den anderen Spielern gegenüber.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von schren
Würd sagen das die Software verboten ist, immerhin verschafft sie dir einen Vorteil den anderen Spielern gegenüber.

Und welcher Vorteil soll das sein?

Antwort
Zitat
KingDingeling2
Beigetreten: 07.08.2006
Oldschool Grinder

Original von schren

die hände ausschütteln kann jeder. das ist kein unfairer vorteil. es geht hier darum, dass jede form von autoklicker etc verboten ist und stars das in den falschen hals bekommen könnte

Antwort
Zitat
gammastrahler
Beigetreten: 05.01.2010
Elite Grinder

Original von ElHive

Original von schren

er wird ans hände ausschütteln erinnert und die anderen nicht.
damit hat er wohl eine bessere erholung und eine längere leistungsfähigkeit.
für mich ist das doping und gehört verboten.

Antwort
Zitat
vooda
Beigetreten: 20.02.2009
BlackMember

Original von gammastrahler

Original von ElHive

Original von schren

:facepalm:

Antwort
Zitat
toomuchtilt
Beigetreten: 23.04.2009
Poker Player

Ironie und so.

Antwort
Zitat
Laboto
Beigetreten: 18.05.2011
PokerStrategist

Original von gammastrahler

Original von ElHive

Original von schren

Spoiler

Ich bin Raucher und gehe bei den Tournament-Pausen jeweils an die frische Luft um eine Zigarette anzuzünden.

Hab ich nun wegen meiner Sucht auch einen vorteil gegenüber den nichtrauchern, und gegenüber diejenigen die nicht im Erdgeschoss wohnen und deshalb in der Wohnung rauchen wo es keine Frische Luft gibt?

Ausserdem habe ich ein Laptop welcher ich auch mitten im Turnier mit aufs klo nehmen kann, dies ist ja wohl auch ein unfairer Vorteil gegenüber anderen Spielern, die kein W-lan und/oder kein Laptop besitzen!

Zusätzlich habe ich noch 3 Bildschirme die ich während dem Tournament für andere Dinge missbrauchen kann.

Auch finde ich es unfair das einige mit 3-5 Bildschirmen Multitabbling betreiben wobei anderen wiederum nur einen einzigen Bildschirm zur verfügung steht.

:coolface:

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

Und für was ist der Spoiler jetzt gut?

Antwort
Zitat
bluffem
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Original von IronPumper

Original von vooda

Ja, aber die software ist bequemer - außerdem werd ich eh baled auf eine besser aufrüsten, die nach dem Geleistetem misst (nicht nach zeit).

Hey IronPumper, hast du schon eine Antwort erhalten ?

Antwort
Zitat
IronPumper Themenstarter
IronPumper
BlackMember

Original von bluffem

Original von IronPumper

Original von vooda

Hey IronPumper, hast du schon eine Antwort erhalten ?

ja, aber eine inkompetente.

Antwort
Zitat
KingDingeling2
Beigetreten: 07.08.2006
Oldschool Grinder

eigentlich ungewöhnlich für stars. frag doch mal den supporttypen hier im forum

Antwort
Zitat
IronPumper Themenstarter
IronPumper
BlackMember

Thank you for contacting PokerStars. Your email was escalated to me as a member of the Game Security Team.

So long as you do not use the program in question in a prohibited manner, we have no concerns about it. For example, while macros are regularly used as keyboard shortcuts for players to input their actions, they also have the capability of being programmed to play without human input.

We permit the use of macros as keyboard shortcuts, but not for automated play, and we have tools which are able to distinguish between the two.

If you have any other questions or concerns, please let us know. Best of luck at the tables!

Regards,

Ian Y

PokerStars Game Security Team

Also scheint wohl nun doch zu gehn.
Kann mir das mit den Macros jemand erklären, so dass ich das als Computernoob versteh?
-> will nicht unbewusst irgend einen Fehler machen...

Antwort
Zitat
Teilen: