Zum Forum springen
SpiCy klärt auf => ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SpiCy klärt auf => FR.STARS

188 Beiträge
75 Benutzer
0 Reactions
18.4 K Ansichten
SpiCy51
Beigetreten: 14.09.2008
Elite Grinder

Dank so einiger Threads hier im Forum wird deutlich, dass mehr und mehr Deutsche Spieler zu Stars.FR "wechseln" bzw es antesten und PS.de dagegen NIX MACHT bzw. die SPIELER NICHT WARNT
Ich versuch mich mal zur kurz zu halten;

Pro:

- zZ sehr sehr fishig
- PREFLOP RAKE WURDE ENTFERNT
- der erhöhte Rake wird zum Bonussystem hinzugezählt, sprich man wird schneller SN / SNE (nichtmal 200k Hands NL50 und man ist SN, schaffen einige in 1-2 Monaten)
- FDB + Steller, auch am anfang nice RB obwohl kein SN+
- Braucht fast keine Tableselection betreiben, weil fast jeder Tisch mindestens 2 mega Fishe am table hat

Klingt einfach zu geil um Wahr zu sein, also muss es einfach einen Haken an der Sache geben and here we go:

- MAN MUSS BEI DER REGESTRATION EIN KONTO ANGEBEN (deutsches BANKKONTO) und kann DAS NICHTMEHR ÄNDERN (zumindest nicht einfach)
=> MAN KANN NUR DARAUF auscashen sprich MB / NET und co könnt ihr vergessen
=> Player 2 Player transfers gibts auch nicht mehr (Gründe sollten wohl klar sein)

==> So jetzt denken die Meisten wohl "Wayne cash ich halt aufs Bankkonto aus" und hier kommt der Haken, dadurch das ihr IMMER AUF EUER BANKKONTO auscashed kann der Staat nachvollziehen WIEVIEL PROFIT IHR MACHT und z.b dann solche Regeln aufstellen wie "Jeder Spieler der 20k€ im Jahr Profit gemacht hat IST PROGAMER und muss 15% von seinen Winnings versteuern ... oder oder oder" und wie oben erwähnt gibts es halt keine andere Möglickeit auszcashen außer auf das Bankkonto mit anderen Worten wir schießen uns nur selbst ins Bein und begehen einen GROßEN GROßEN FEHLER WENN WIR DORT SPIELEN!
Ich mein stellt euch vor ihr shippt da halt ein random MTT für 25k€ oder werdet SNE (was ehrlich gesagt super easy ist oO) was macht ihr dann?

Ich finde es sehr traurig, dass sich PS.DE nicht zu dem Thema äußert und seine Spieler nicht warnt, einfach nur lächerlich ~

ps: oder hab ich einfach nur einen großen Denkfehler?

187 Antworten
brom0815
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Muss dazu der Staat nicht die Konten überwachen und du hast somit das gleiche Problem wenn du von MB/NET auf dein deutsches Konto auscasht? Und gibt es den ein Gesetz was besagt ab xK bist du Profi und musst versteuern?

Muss dazu sagen hab die letzten Jahre auch schon paar xk € auf mein Konto geshippt und es gab nie iwelche Probleme.

SpiCy51 Themenstarter
SpiCy51
Elite Grinder

Original von brom0815
Muss dazu der Staat nicht die Konten überwachen und du hast somit das gleiche Problem wenn du von MB/NET auf dein deutsches Konto auscasht? Und gibt es den ein Gesetz was besagt ab xK bist du Profi und musst versteuern?

1. Du kannst per MB / net auscashen OHNE DAS ES DER STAAT mitbekommt

2. Nein, aber kann der Staat doch JEDER ZEIT EINFÜHREN und das ist das Gefährliche, was FAST ALLE NICHT VERSTEHEN! Am ende heißt es, jeder der 5k€ Profit gemacht hat ist PROGAMER und muss Steuern zahlen z.B. ~

laut definition des finanzamtes bedeutet poker für viele leute hier einnahme aus gewerbebetrieb. das spielt wohl keine rolle, ob du über dein bankkonto oder heimlich (!) über moneybookers auscashst.

sne ist nicht so easy wie du denkst, da es zu wenig traffic auf pokerstars.fr gibt imo.

Sugaboy111
Beigetreten: 19.05.2006
BlackMember

Ist es überhaupt legal für uns auf PStars.FR zu spielen, mit einem sitzt in Deutschland???

Gruß Suga

thomas41on1
Beigetreten: 19.11.2007
BlackMember

man kann von deutschland aus auf pokerstars.fr spielen??

SpiCy51 Themenstarter
SpiCy51
Elite Grinder

Original von chrischiberlin
laut definition des finanzamtes bedeutet poker für viele leute hier einnahme aus gewerbebetrieb. das spielt wohl keine rolle, ob du über dein bankkonto oder heimlich (!) über moneybookers auscashst.

sne ist nicht so easy wie du denkst, da es zu wenig traffic auf pokerstars.fr gibt imo.

SNE sind 2kk Hände auf NL50 ... das ist ein EIN WITZ, weil jeder zweite Russe / Chine das easy runtergrinden würde

SpiCy51 Themenstarter
SpiCy51
Elite Grinder

Original von thomas41on1
man kann von deutschland aus auf pokerstars.fr spielen??

ja und ist 100% LEGAL

kalOo
Beigetreten: 20.10.2007
Oldschool Grinder

auch von jedem anderem land ?

SpiCy51 Themenstarter
SpiCy51
Elite Grinder

Original von kalOo
auch von jedem anderem land ?

Man darf AUS JEDEM LAND SPIELEN, aber auscashen darfst du nur wenn du Bürger der EU bist bzw hier ein Bankkonto hast

Original von SpiCy51

SNE sind 2kk Hände auf NL50 ... das ist ein EIN WITZ, weil jeder zweite Russe / Chine das easy runtergrinden würde

falls es so wäre, okay, wo ist das problem?^^ durch höheren rake ist man halt auch schneller elite obv...

SpiCy51 Themenstarter
SpiCy51
Elite Grinder

Original von SpiCy51

falls es so wäre, okay, wo ist das problem?^^ durch höheren rake ist man halt auch schneller elite obv...

Ähm du cashed 100k€ auf dein Konto aus? Staat siehst du bist Progamer? Du musst steuern und alles zahlen? Andere Konsequenzen? GG POKERKARRIERE?

Was verstehst du daran nicht? Kannst auch gleich ein Brief an den Staat schreiben und sagen wieviel Profit du im letzten Jahr gemacht hast und fragen wieviel % Steuern du nachbezahlen darfst / musst

und wenn du auf pokerstars.com sne bist, willst du 100k+winnings über moneybookers auscashen und absichtlich steuern hinterziehen? lol have fun

SpiCy51 Themenstarter
SpiCy51
Elite Grinder

und wenn du auf pokerstars.com sne bist, willst du 100k+winnings über moneybookers auscashen und absichtlich steuern hinterziehen? lol have fun

Ähm? Ich hab mega viele OPTIONEN auf .com?

1. Ich kann auf MB / NET auscashen und dann per MB card auscashen ... davon bekommt der Staat IMO NIX MIT

2. Ich kann das GELD AUCH AUF ANDERE KONTEN AUSCASHEN

3. Ich hab den Player 2 Player Transfer (womit man so einiges bezahlen kann)

brom0815
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Ja ist doch okay - und wer auf Stars.FR spielen mag ist halt einverstanden das es alles legal und rechtens zugeht, wer das nicht möchte muss doch da nicht spielen?

Rebhino
Beigetreten: 01.10.2007
Oldschool Grinder

Jetz lass mal die Kirche im Dorf, warum sollte uns ps.com vor irgendwas warnen, was uns in Deutschland eigentlich gar nicht betrifft. Es wird weder geworben sich dort einen Account zu machen noch sonstwas, muss doch jeder selbst wissen wo er spielt inkl. evtl. Konsequenzen. Und wenn du auf .com 100k+ im Jahr machst, gibt dir ps.com da Tipps wie du am besten "Schwarz" an dein Geld kommst???...glaub kaum.

StefanR89
Beigetreten: 21.07.2008
PokerStrategist

ist es dann auch erlaubt auf pokerstars.it zu spielen?

Tradewins
Beigetreten: 01.12.2006
Elite Grinder

es spricht btw auch nix dagegen auf seine winnigs steuern zu zahlen .... der rest der bevölkerung macht das auch.

Rebhino
Beigetreten: 01.10.2007
Oldschool Grinder

Original von Tradewins
es spricht btw auch nix dagegen auf seine winnigs steuern zu zahlen .... der rest der bevölkerung macht das auch.

+1

weiss auch nicht was so schlimm dran ist, wenn du wirklich soviel Kohle dort scheffeln kannst.....wieso keine Steuern zahlen?

das ist ja ein anderes thema, ob man poker als einnahme aus gewerbebetrieb sieht oder nicht, ist diskussionswürdig... aber die intention dieses threads erschließt sich mir nicht so ganz^^

Teilen: