Dank so einiger Threads hier im Forum wird deutlich, dass mehr und mehr Deutsche Spieler zu Stars.FR "wechseln" bzw es antesten und PS.de dagegen NIX MACHT bzw. die SPIELER NICHT WARNT
Ich versuch mich mal zur kurz zu halten;
Pro:
- zZ sehr sehr fishig
- PREFLOP RAKE WURDE ENTFERNT
- der erhöhte Rake wird zum Bonussystem hinzugezählt, sprich man wird schneller SN / SNE (nichtmal 200k Hands NL50 und man ist SN, schaffen einige in 1-2 Monaten)
- FDB + Steller, auch am anfang nice RB obwohl kein SN+
- Braucht fast keine Tableselection betreiben, weil fast jeder Tisch mindestens 2 mega Fishe am table hat
Klingt einfach zu geil um Wahr zu sein, also muss es einfach einen Haken an der Sache geben and here we go:
- MAN MUSS BEI DER REGESTRATION EIN KONTO ANGEBEN (deutsches BANKKONTO) und kann DAS NICHTMEHR ÄNDERN (zumindest nicht einfach)
=> MAN KANN NUR DARAUF auscashen sprich MB / NET und co könnt ihr vergessen
=> Player 2 Player transfers gibts auch nicht mehr (Gründe sollten wohl klar sein)
==> So jetzt denken die Meisten wohl "Wayne cash ich halt aufs Bankkonto aus" und hier kommt der Haken, dadurch das ihr IMMER AUF EUER BANKKONTO auscashed kann der Staat nachvollziehen WIEVIEL PROFIT IHR MACHT und z.b dann solche Regeln aufstellen wie "Jeder Spieler der 20k€ im Jahr Profit gemacht hat IST PROGAMER und muss 15% von seinen Winnings versteuern ... oder oder oder" und wie oben erwähnt gibts es halt keine andere Möglickeit auszcashen außer auf das Bankkonto mit anderen Worten wir schießen uns nur selbst ins Bein und begehen einen GROßEN GROßEN FEHLER WENN WIR DORT SPIELEN!
Ich mein stellt euch vor ihr shippt da halt ein random MTT für 25k€ oder werdet SNE (was ehrlich gesagt super easy ist oO) was macht ihr dann?
Ich finde es sehr traurig, dass sich PS.DE nicht zu dem Thema äußert und seine Spieler nicht warnt, einfach nur lächerlich ~
ps: oder hab ich einfach nur einen großen Denkfehler?