Zum Forum springen
Spielen ohne first ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Spielen ohne first deposit bonus

13 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,272 Ansichten
KingDingeling2
Beigetreten: 07.08.2006
Oldschool Grinder

Hallo zusammen!

Meine Freundin spielt nun seit einigen Tagen auf meinem Stars acc und grindet sich hoch. Das ist so natürlich keine Dauerlösung, aber mit nl2 bzw nl5 lässt dich der FDB nicht mal ansatzweise nutzen und es wäre natürlich sehr schade den zu verschwenden.

Meine Frage ist nun also, gibt es eine möglichkeit einen über ps.de getrackten Stars acc für sie zu eröffnen und das Geld auf diesen einzuzahlen, ohne den FDB damit zu aktivieren?

Für mich ist es dabei am wichtigsten, dass alles den AGB von Stars entspricht, da ich unter keinen Umständen gesperrt werden möchte.

Wir spielen beide aus der selben Wohnung, sie ist aber (noch) nicht hier gemeldet. Sollte man sowas bei Stars melden?

Vielen Dank im Voraus

Antwort
Zitat
12 Antworten
flashfy
Beigetreten: 25.03.2006
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
KingDingeling2 Themenstarter
KingDingeling2
Oldschool Grinder

Original von flashfy
lass mich raten, dein Account ist nicht getracked?

:coolface:

mein account ist getracked. spiele aber zzt bei ftp. der ist obv nicht getracked ;)

.

und das ist so absolut in ordnung? auch wenn es ein haushalt ist?

Antwort
Zitat

das kannst du!

du musst halt bei der ersten einzahlung KEINEN bonuscode verwenden.

Antwort
Zitat
monvo
Beigetreten: 05.04.2011
PokerStrategist

Wenn man keinen Bonuscode eingibt, kann man den FDB aber auch später nicht benutzen, oder?

Antwort
Zitat
play4funcs
Beigetreten: 11.09.2011
Oldschool Grinder

es heist ja auch "Willkommensbonus oder 100% Ersteinzahler-Prämien". Wenn du ohne Code einzahlst ist der Bonus weg! Wenn du einen Account auf machst und nichts einzahlst ist er nach 90 Tagen weg! ganz einfach :)

Antwort
Zitat
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Wie wäre es mit support anschreiben?

Antwort
Zitat
exsmo
Beigetreten: 02.01.2007
Elite Grinder

es verstößt schon gegen die AGB, dass sie auf deinem Account spielt. Würde das also nicht an Stars schreiben

Antwort
Zitat
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Das soll er ja einfach weglassen :facepalm:

Einfach: hey meine Freundin würde gern anfangen mit Pokern ich weiß aber aus eigener Erfahrung das der FDB eh nicht clearbar sein wird auf den Nanos also dachte ich vllt könnte Sie erst ohne den FDB zu aktivieren Geld bekommen (sei es mit Einzahlung ohne Bonuscode oder per player2player transfer) und dann später einzahlen und den FDB nutzen, ist dies möglich?`

Vllt noch auf englisch und mit der Frage nach ps.de tracking und gut ist die Sache

Antwort
Zitat
exsmo
Beigetreten: 02.01.2007
Elite Grinder

das war ein gut gemeinter rat. er ist ja schon so schlau es hier zu schreiben. also facepalm dich selbst du ...

Antwort
Zitat
KingDingeling2
Oldschool Grinder

danke schonmal an alle

ich horch nochmal bei support an. natürlich ohne die info, dass sie bereits auf meinem account spielt (hier kann ichs ja schreiben)

ne wirkliche alternative zu stars//ftp gibts ja leider nicht :(

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

Naja, wenn das eike liest kanns schon gut sein dass sie dich meldet.
Aber schreib einfach Support an.

Antwort
Zitat
KingDingeling2
Oldschool Grinder

eike kennt aber weder meine e-mail adresse, noch meinen screennamen ;)

Antwort
Zitat
Teilen: