Zum Forum springen
Spielen über Teamvi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Spielen über Teamviewer auf Rechner Zuhause

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
2,474 Ansichten
Bluffkreuz
Beigetreten: 13.01.2007
Oldschool Grinder

Geh gleich zu einem Kumpel, will aber die Sunday Million spielen, da er sie auch spielt dachte ich mir ich zock über Teamviewer auf meinem Rechner zuhause ?
Bekommt Stars es mit wenn mann über TW spielt ?
Ist es verboten ?
gibt es andere Möglichkeiten ?

Antwort
Zitat
5 Antworten
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011
PokerStrategist

Ihr könnt auch beide bei deinem Kumpel die Sunday Million spielen. Würde Stars nur vorher ne Mail schicken, das sie euch nicht mit collusion kommen.

Wenn du über Teamviewer spielst muss doch jemand an deinem PC die Aktionen ausführen, dass müsste glaube ich verboten sein.

Antwort
Zitat
JohnnyDangerous
Beigetreten: 16.04.2009
PokerStrategist

Hab auch schon öfter mit Kumpels zusammen Turniere gespielt, wenn ihr da keine verrückten Sachen abzieht, dann kommt da nix von Pokerstars, auch wenn ihr vorher nicht Bescheid sagt. Ist ja relativ unwahrscheinlich, dass ihr bei dem großen Teilnehmerfeld ausgerechnet an einen Tisch kommt und wenn doch, dann müsst ihr halt ganz normal spielen und keine Scheiße bauen ;)

Antwort
Zitat
Bluffkreuz Themenstarter
Bluffkreuz
Beigetreten: 13.01.2007
Oldschool Grinder

Ist nicht so einfach, mein Kumpel und sein Bro spielen beide die SM ^^
Wenn dann noch en 3 account dazu, sieht das strage aus.

Über Teamvierwer ist ja eben keiner zuhause der für mich klickt, ich klicke über Teamviewer selber.

Antwort
Zitat
dodo1337
Beigetreten: 25.04.2010
Oldschool Grinder

ich habe als es die mobile version noch nicht gab auch oft turniere über teamviewer auf dem iphone zu ende gespielt weil ich mich ins bett legen wollte. hat nie probleme gegeben und ich glaube auch kaum das dir da was passiert.

Antwort
Zitat

Das ist kein Problem, letztes Jahr waren wir zu 7. an einem Anschluss.

Antwort
Zitat
Teilen: