Definitiv die angebote für fpp-mtt-tickets erweitern! Möchte zb mit dem big22 tickets auch hot22 mtts spielen können. Mit nem 11-sunday storm geht das sogar!
Am einfachsten wäre es wenn man sich einfach für jedes SNG/MTT mit FPP zum Kurs wie bisher ($0,016/FPP) einkaufen könnte ohne ein Ticket kaufen zu müssen.
Original von Dominik7
Am einfachsten wäre es wenn man sich einfach für jedes SNG/MTT mit FPP zum Kurs wie bisher ($0,016/FPP) einkaufen könnte ohne ein Ticket kaufen zu müssen.
###
Spieler in der Lobby mit notes zu versehen finde ich zb für zoom sinnvoll, da man notieren kann, wie viele Tische sie spielen. Bei SnGs sind zb bei hyperturbos 4 Lobbies offen, wenn ein Spieler in allen lobbies sitzt, kann man ihn eventuell auch als reg/multitabler markieren.
Original von Dominik7
Da gibt es seitenlange Threads auf 2+2, dass Pokerstars dies nicht will. Selbst die "Big" Tickets sollten abgeschafft werden, weil diese nur eingeführt wurden um die damals neuen Turnierserien zu promoten (anscheinend hat Stars hier die eigene Meinung nochmal geändert).
Original von frank2104
Original von Dominik7
Am einfachsten wäre es wenn man sich einfach für jedes SNG/MTT mit FPP zum Kurs wie bisher ($0,016/FPP) einkaufen könnte ohne ein Ticket kaufen zu müssen.Da gibt es seitenlange Threads auf 2+2, dass Pokerstars dies nicht will. Selbst die "Big" Tickets sollten abgeschafft werden, weil diese nur eingeführt wurden um die damals neuen Turnierserien zu promoten (anscheinend hat Stars hier die eigene Meinung nochmal geändert).
wäre schon wenn du die quelle oder wenigstens ein paar agrumente von stars aufzählen könntest, denn ich kanns halt gar nicht nachvollziehen.
Original von Kraese
Original von frank2104
Original von Dominik7
Am einfachsten wäre es wenn man sich einfach für jedes SNG/MTT mit FPP zum Kurs wie bisher ($0,016/FPP) einkaufen könnte ohne ein Ticket kaufen zu müssen.Da gibt es seitenlange Threads auf 2+2, dass Pokerstars dies nicht will. Selbst die "Big" Tickets sollten abgeschafft werden, weil diese nur eingeführt wurden um die damals neuen Turnierserien zu promoten (anscheinend hat Stars hier die eigene Meinung nochmal geändert).
wäre schon wenn du die quelle oder wenigstens ein paar agrumente von stars aufzählen könntest, denn ich kanns halt gar nicht nachvollziehen.
Ich hab doch 2+2 als Quelle genannt??? Der Thread hat hunderte Seiten musst halt in den Posts etwas suchen (müsste ich auch). Hauptargument ist aber dass ein höherer Status auch die Belohnungen aufwerten soll, wenn jetzt ein Bronze VIP ein besseres FPP/$ Verhältnis über SNGs erhält als ein Supernova mit dem Cash-Bonus braucht man da nichts erklären...
Original von zygna
hab nicht alle Seiten durchgelesen,
allerdings bin ich stark dafür Spieler bereits in der Lobby markieren zu können, und man nicht erst den Tisch öffnen muss.
Begründung:
Zumindestens bei mir so, dass man meist am skypen ist und kurz bei nem deeprun andere Leute frägt ob man weak spots oder toughe Gegner gemarked hat.
Dann jeden Tisch einzeln öffnen und wieder schließen bei Multitabeln ist etwas ätzend.
Nachträglich auch relativ gut/schlechte Spieler zu marken, deren Buchstabierung man nicht zu 100% weiß.
Funktion gibt es schon bei Fulltilt, sollte also np sein i guess und ist einfach zeitsparend.
@FFP4Sngs: Dann sollen sie halt den FPP-buy in stufenweise anpassen. SN 0.016$/FPP - Platin 0.014/5 - Gold 0.013 usw
Ich wäre für eine Filterfunktion bei ZOOM, so wie bei den normalen cg Tischen. Wenn ich mich mit 200bb+ auskaufe und wieder neu an den Tisch will passiert es mir manchmal das ich eins zu hoch oder zu tief klicke.
Und bitte, den "join game" und "observe game" Button weiter auseinander setzten. Hätte gerade fast einen Herzinfakt bekommen als ich auf ein mal an einem NL500ZOOM Tisch saß. Zum Glück +10bb.
Original von zygna
Original von zygna
allerdings bin ich stark dafür Spieler bereits in der Lobby markieren zu können, und man nicht erst den Tisch öffnen muss.Begründung:
Zumindestens bei mir so, dass man meist am skypen ist und kurz bei nem deeprun andere Leute frägt ob man weak spots oder toughe Gegner gemarked hat.
Dann jeden Tisch einzeln öffnen und wieder schließen bei Multitabeln ist etwas ätzend.Nachträglich auch relativ gut/schlechte Spieler zu marken, deren Buchstabierung man nicht zu 100% weiß.
Funktion gibt es schon bei Fulltilt, sollte also np sein i guess und ist einfach zeitsparend.
hatte bei rush damals auf ftp z.b. alle spieler die 3+ tische spielen erstmal als "regulars" markiert, ist für mich auf jedenfall nen vorteil,
bei zoom geht das halt leider nicht, wäre schon cool
Original von zygna
Original von zygna
allerdings bin ich stark dafür Spieler bereits in der Lobby markieren zu können, und man nicht erst den Tisch öffnen muss.Begründung:
Dann jeden Tisch einzeln öffnen und wieder schließen bei Multitabeln ist etwas ätzend.Nachträglich auch relativ gut/schlechte Spieler zu marken, deren Buchstabierung man nicht zu 100% weiß.
Ganz ehrlich denke ich das das der abfuck wäre weil dannsicher mit data mining und Skripten easy Fische ge auto marked werden könnten. Imo klar gegen sowas derartiges!
€: Obv eil es der poker Ecology mehr schadet als nützt. Muss man eigl. aber gar nicht erwähnen
Table selection sollte eher erschwert werden, als erleichtert.
Man könnte stars mal mehr in die Verantowrtung nehmen data mining zu punishen, wobei fraglich ist inwieweit viele da nicht eh selber belastet sind und es deshalb ablehnen. + Rake Verlust durch mass grinder. Aber wäre imo klar für mich bei zuvielen Händen die der Spieler in der Datenbank hat und selber nicht mitgespielt hat, den Ban-Hammer zu schwingen.
Tach Tim ,
vielleicht könntest du Pokerstars das ergebnis der Umfrage bezüglich Payouts am final table zukommen lassen. ( sollte zumindest halbweges repräsentativ sein)
Sprich mal bitte an was sie von einer Veränderung der knockout sng/mtts halten und zwar auf auf etwas wie es schon auf anderen seiten impementiert ist: wenn man einen spieler busted bekommt man nicht das gesamte bounty sondern nur die hälfte und der rest wird als bounty auf den eigenen kopf angesetzt. Sprich bei 2$ bounty bekomme ich 1$ direkt und 1$ auf meinen kopf. Habe ich 10 leute aus dem tunier genommen sind also 12$ auf Meinem Kopf, wer mich busted bekommt jetzt je nach Implementation 6$ direkt und 6$ auf seinen Kopf oder 11$ direkt und 1$ auf seinen Kopf. Welches System besser ist können sicher andere besser bestimmen als ich.
Verständlich gewesen?
Die Idee mit dem Bounty find ich gut!
die flachere Turnierauszahlung find ich schlecht. Imo bekommt der Sieger von Turnieren mit großen teilnehmerfeldern immernoch zu wenig. Es gibt ja immernoch die möglichkeit eines deals am FT.
Mich würd freuen, Timbus, wenns nach deinem trip dorthin nen ordentlichen Tripreport gibt. Klar wirste irgendwelche Schweigeklauseln unterzeichnen müssen, aber bis auf die Details in den gesprächen, kannste ja vieleicht trotzdem was zum aufenthalt oder so erzählen.
bei den letzten Spielertreffen wars halt so, dass man nach dem Treffen kein Wort mehr über das Treffen von der Person gehört hat. Das war immer ziemlich schade...
Bilder!! mach friggin Bilder, kein Plan wie es da aussieht weil jeder bis jetzt nur nen trockenen Text geliefert hat was besprochen wurde, lass das lieber aus und geh saufen und gib uns hundert Bilder davon ♦
bitte unbedingt als turnierfilter "qarantierten preispool" adden. ich mag halt nur richtig fette turniere spielen und keine mit 200 leute wo ich mein buyin ver20fachen kann oder whatever
Original von Sequeezer
Sprich mal bitte an was sie von einer Veränderung der knockout sng/mtts halten und zwar auf auf etwas wie es schon auf anderen seiten impementiert ist: wenn man einen spieler busted bekommt man nicht das gesamte bounty sondern nur die hälfte und der rest wird als bounty auf den eigenen kopf angesetzt. Sprich bei 2$ bounty bekomme ich 1$ direkt und 1$ auf meinen kopf. Habe ich 10 leute aus dem tunier genommen sind also 12$ auf Meinem Kopf, wer mich busted bekommt jetzt je nach Implementation 6$ direkt und 6$ auf seinen Kopf oder 11$ direkt und 1$ auf seinen Kopf. Welches System besser ist können sicher andere besser bestimmen als ich.Verständlich gewesen?
Gibts doch schon, nennen sich Progressive KO
Original von mnl1337
bitte unbedingt als turnierfilter "qarantierten preispool" adden. ich mag halt nur richtig fette turniere spielen und keine mit 200 leute wo ich mein buyin ver20fachen kann oder whatever
Der erste Reiter [leeres Wortfeld mit Lupe][show Registering][Tourneyfilter]
einfach mal G wie Gurantee eingeben - und nicht vergessen, vorne das grüne licht zu markieren. Dann werden dir fast nur - was du wünschst angezeigt!
Original von Sequeezer
Bilder!! mach friggin Bilder, kein Plan wie es da aussieht weil jeder bis jetzt nur nen trockenen Text geliefert hat was besprochen wurde, lass das lieber aus und geh saufen und gib uns hundert Bilder davon ♦
Mal sehen, was ich da machen kann. Ich bin ein Gegner von Geheimhaltung jeder Art, will aber natürlich auch meinen Account (oder mehr) nicht aufs Spiel setzen in dem ich gegen einen von mir unterzeichneten Vertrag verstoße.
Ein paar Sachen werde ich also auf jeden Fall für mich behalten müssen und Bilder im Gebäude sind so weit ich weiß nicht gestattet. Aber irgendwie werden sie mir hoffentlich entgegenkommen, damit ich am Ende genug Material habe um einen nicht nur informativen sondern auch unterhaltsamen Tripreport abliefern zu können.
Original von frank2104
Original von Kraese
Original von frank2104
Original von Dominik7
Ich hab doch 2+2 als Quelle genannt??? Der Thread hat hunderte Seiten musst halt in den Posts etwas suchen (müsste ich auch). Hauptargument ist aber dass ein höherer Status auch die Belohnungen aufwerten soll, wenn jetzt ein Bronze VIP ein besseres FPP/$ Verhältnis über SNGs erhält als ein Supernova mit dem Cash-Bonus braucht man da nichts erklären...
Original von Dominik7
@FFP4Sngs: Dann sollen sie halt den FPP-buy in stufenweise anpassen. SN 0.016$/FPP - Platin 0.014/5 - Gold 0.013 usw
Bei der letzten Lösung für das Problem dürfte die Umsetzung schwierig sein. Sie müssten dann ja jedes Turnier 3 mal (Gold+, Platin+, SN+) in der Lobby haben.
Die Thematik ist Stars ja offensichtlich bekannt, deswegen sehe ich da ohne ein durchschlagendes neues Argument wenig Chancen.
Original von longdistancerunner
Original von zygna
Original von zygna
Ganz ehrlich denke ich das das der abfuck wäre weil dannsicher mit data mining und Skripten easy Fische ge auto marked werden könnten. Imo klar gegen sowas derartiges!
€: Obv eil es der poker Ecology mehr schadet als nützt. Muss man eigl. aber gar nicht erwähnen
Table selection sollte eher erschwert werden, als erleichtert.
Man könnte stars mal mehr in die Verantowrtung nehmen data mining zu punishen, wobei fraglich ist inwieweit viele da nicht eh selber belastet sind und es deshalb ablehnen. + Rake Verlust durch mass grinder. Aber wäre imo klar für mich bei zuvielen Händen die der Spieler in der Datenbank hat und selber nicht mitgespielt hat, den Ban-Hammer zu schwingen.
Da es die Möglichkeit bei Fulltilt gibt, werde ich es auf jeden Fall ansprechen, verstehe aber auch das Gegenargument und stehe der Sache selbst neutral gegenüber, da der Mehraufwand einen Tisch zu öffnen bei den 3 Mal, die ich in meiner Laufbahn bisher eine Markierung vorgenommen habe ohne am Tisch zu sitzen, absolut akzeptabel war.
Original von jukeboxheroo
Tach Tim ,vielleicht könntest du Pokerstars das ergebnis der Umfrage bezüglich Payouts am final table zukommen lassen. ( sollte zumindest halbweges repräsentativ sein)
Wird weitergeleitet. Ich habe allerdings etwas Bedenken, dass die Umfrage unter Freizeitspielern etwas anders ausfallen würde. Die spielen ja auch gerne Lotto und wollen somit wohl eher einmal dick gewinnen als konstant etwas mehr reinholen.
Original von hanz007
Ich wäre für eine Filterfunktion bei ZOOM, so wie bei den normalen cg Tischen. Wenn ich mich mit 200bb+ auskaufe und wieder neu an den Tisch will passiert es mir manchmal das ich eins zu hoch oder zu tief klicke.Und bitte, den "join game" und "observe game" Button weiter auseinander setzten. Hätte gerade fast einen Herzinfakt bekommen als ich auf ein mal an einem NL500ZOOM Tisch saß. Zum Glück +10bb.
Hier sehe ich das Hauptproblem in der mangelnden Sorgfalt deinerseits.
Mit der neuen Software wird es allgemein einiges mehr an Filterfunktionen geben und auch das Design ist ziemlich verändert, so dass die Buttons dann vielleicht sowieso klarer abgegrenzt sind.
Sollte die neue Software deine Erwartungen nicht erfüllen, bringe ich es beim nächsten Treffen vor.
Original von Pansen1987
Original von Sequeezer
Sprich mal bitte an was sie von einer Veränderung der knockout sng/mtts halten und zwar auf auf etwas wie es schon auf anderen seiten impementiert ist: wenn man einen spieler busted bekommt man nicht das gesamte bounty sondern nur die hälfte und der rest wird als bounty auf den eigenen kopf angesetzt. Sprich bei 2$ bounty bekomme ich 1$ direkt und 1$ auf meinen kopf. Habe ich 10 leute aus dem tunier genommen sind also 12$ auf Meinem Kopf, wer mich busted bekommt jetzt je nach Implementation 6$ direkt und 6$ auf seinen Kopf oder 11$ direkt und 1$ auf seinen Kopf. Welches System besser ist können sicher andere besser bestimmen als ich.Verständlich gewesen?
Gibts doch schon, nennen sich Progressive KO
![]()
Erledigt?
Original von SniffvsSnaf
Original von mnl1337
bitte unbedingt als turnierfilter "qarantierten preispool" adden. ich mag halt nur richtig fette turniere spielen und keine mit 200 leute wo ich mein buyin ver20fachen kann oder whateverDer erste Reiter [leeres Wortfeld mit Lupe][show Registering][Tourneyfilter]
einfach mal G wie Gurantee eingeben - und nicht vergessen, vorne das grüne licht zu markieren. Dann werden dir fast nur - was du wünschst angezeigt!
Erledigt?