Zum Forum springen
Spielertreffen Arbe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Spielertreffen Arbeitsthread

296 Beiträge
87 Benutzer
0 Reactions
26.2 K Ansichten
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

ähm nein. im turnierfilter sollte der garantierte preispool filterbar sein. ähnlich wie beim buyin. so kann man viel mehr spezielle turniere herausfiltern.
der vorschlag von schniff bringt garnichts

Antwort
Zitat
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009
PokerStrategist

Original von mnl1337
ähm nein. im turnierfilter sollte der garantierte preispool filterbar sein. ähnlich wie beim buyin. so kann man viel mehr spezielle turniere herausfiltern.

problem solved.

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Elite Grinder

hmm nee, bei mir ist kein "Prize Pool" tab. seh auch keine option den einzublenden.

und mit dem "Gtd" fitler kann man ja nichts filtern, sondern nur turneire anzeigen die einen garantierten preispool haben

Antwort
Zitat
Scherben
Beigetreten: 07.12.2007
Oldschool Grinder

Original von mnl1337
hmm nee, bei mir ist kein "Prize Pool" tab. seh auch keine option den einzublenden.

und mit dem "Gtd" fitler kann man ja nichts filtern, sondern nur turneire anzeigen die einen garantierten preispool haben

schau mal Options -> Lobby Display Options :)

Antwort
Zitat
madein1984
Beigetreten: 06.02.2007
Elite Grinder

sharkystrator verbieten

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Original von madein1984
sharkystrator verbieten

Wieso das? Bitte um Begründung! Außerdem hat mir Pokerstars zugesichert, dass das im Moment nicht in Planung ist.

Antwort
Zitat
HansaImperator
Beigetreten: 28.04.2009
Oldschool Grinder

Könntest Du auch bitte die Pokerstars-App ansprechen?

Wenn man jetzt einen Spieler sucht, dann seinen Tisch beobachtet und wieder zurück in die Lobby geht, muss man den Spieler erneut suchen. Es wäre gut, wenn man wieder zu der Suchliste zurückkäme.

Vielleicht könnte man ja auch etwas implementieren, dass bereits in der Suchliste anzeigt, wieviele Spieler noch im Turnier verbleiben.

Apropos Spielersuche (PC-Software): Ich fände es gut, wenn man sehen könnte, wie weitdie Turniere fortgeschritten sind. Derzeit kann man ja nicht einmal von der Reihenfolge auf die zeitliche Dauer schließen.

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Elite Grinder

Original von HansaImperator
Apropos Spielersuche (PC-Software): Ich fände es gut, wenn man sehen könnte, wie weitdie Turniere fortgeschritten sind. Derzeit kann man ja nicht einmal von der Reihenfolge auf die zeitliche Dauer schließen.

finde ich auch nervig. vor allem wenn man öfters leute für ein shedule staked und dann bei den interessanten turnieren (als weit fortgeschrittenen) mal railen will.

Antwort
Zitat
jukeboxheroo
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

Original von mnl1337

Wenn du Bock hast kannst du jetzt schon deine turnier filtern mittels der Eingabe 2k or 3k or 4k.....or 100k. kannst du mit excel in 1 minute erstellen

Antwort
Zitat

die neuen beta sounds sind nuts. den raise sound aber schön von party geklaut^^

die chipbewegungen von tilt^^

egal, bockt ja

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010
Oldschool Grinder

kam bestimmt schonmal aber egal,
irgendeine promo für husng :f_frown:

Antwort
Zitat

Original von meistermieses

Original von madein1984
sharkystrator verbieten

Wieso das? Bitte um Begründung! Außerdem hat mir Pokerstars zugesichert, dass das im Moment nicht in Planung ist.

Weil es das Spiel kaputt macht! Es ist ein Seating Script, welches dir einen Vorteil gegenüber anderen gibt die es nicht haben.

Antwort
Zitat
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von TimBus

Original von Pansen1987

Original von Sequeezer
Sprich mal bitte an was sie von einer Veränderung der knockout sng/mtts halten und zwar auf auf etwas wie es schon auf anderen seiten impementiert ist: wenn man einen spieler busted bekommt man nicht das gesamte bounty sondern nur die hälfte und der rest wird als bounty auf den eigenen kopf angesetzt. Sprich bei 2$ bounty bekomme ich 1$ direkt und 1$ auf meinen kopf. Habe ich 10 leute aus dem tunier genommen sind also 12$ auf Meinem Kopf, wer mich busted bekommt jetzt je nach Implementation 6$ direkt und 6$ auf seinen Kopf oder 11$ direkt und 1$ auf seinen Kopf. Welches System besser ist können sicher andere besser bestimmen als ich.

Verständlich gewesen?

Gibts doch schon, nennen sich Progressive KO ;)

Erledigt?

Nope, erstens gibt es die quasi Null und dann nur als MTTs und keine SnGs

Antwort
Zitat
Waaaghboss
Beigetreten: 09.07.2008
BlackMember

Original von Pansen1987

Original von madein1984
sharkystrator verbieten

Weil es das Spiel kaputt macht! Es ist ein Seating Script, welches dir einen Vorteil gegenüber anderen gibt die es nicht haben.

Leute denkt doch mal bisschen über die Konsequenzen dieser Forderrung nach!

Sharky macht gar nichts kaputt. Das Lobbysystem hat sich durch das Programm überhaupt nicht verändert, es ist nur effektiver geworden, da man nicht mehr ausversehen Spieler joint die man nicht spielen möchte. Imo eins der einzigen Programme für Poker die wirklich keinen finanziellen Vorteil gegenüber Fischen bringen. Ja es ist etwas doof, dass es viel kostet. ABER das Problem besteht darin, dass PokerStars unter Sharky verbieten = Battlenet einführen versteht. Bzw. die Einführung des Battlenetssystem mit der Forderrung vieler Spieler Sharky zu verbieten begründet. Und das wird jedem VIEL teurer kommen als Sharky kostet. Ich würde schätzen das mindestens 80% der Spieler auf ihrem Limits Looser werden/ downmoven müssten und absolut niemand davon profitieren würde außer PokerStars.

Es so sollte im HU SnG Bereich für uns Spieler oberster Priorität sein die Einführung dieses Systems zu verhindern anstatt ein Tableselection Tool zu verbieten was uns Arbeit abnimmt.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Original von Waaaghboss

Original von Pansen1987

Original von madein1984
sharkystrator verbieten

Sharky macht gar nichts kaputt. Das Lobbysystem hat sich durch das Programm überhaupt nicht verändert, es ist nur effektiver geworden, da man nicht mehr ausversehen Spieler joint die man nicht spielen möchte. Imo eins der einzigen Programme für Poker die wirklich keinen finanziellen Vorteil gegenüber Fischen bringen. Ja es ist etwas doof, dass es viel kostet. ABER das Problem besteht darin, dass PokerStars unter Sharky verbieten = Battlenet einführen versteht. Bzw. die Einführung des Battlenetssystem mit der Forderrung vieler Spieler Sharky zu verbieten begründet. Und das wird jedem VIEL teurer kommen als Sharky kostet. Ich würde schätzen das mindestens 80% der Spieler auf ihrem Limits Looser werden/ downmoven müssten und absolut niemand davon profitieren würde außer PokerStars.

Es so sollte im HU SnG Bereich für uns Spieler oberster Priorität sein die Einführung dieses Systems zu verhindern anstatt ein Tableselection Tool zu verbieten was uns Arbeit abnimmt.

Dieser Post beinhaltet ausschließlich meine private Meinung:
hab mal für mich das relevante hervorgehoben, denn im Umkehrschluss sucht es nämlich nach Fische und sobald ein Fisch joint, dann seated das Tool und zwar wesentlich schneller als ich es machen könnte (gilt aber auch für Cashgame)
Ist halt immer die Frage was man noch erlauben sollte und was nicht)

Antwort
Zitat
Waaaghboss
BlackMember

Original von AK2404AK

Original von Waaaghboss

Original von Pansen1987

Original von madein1984
sharkystrator verbieten

hab mal für mich das relevante hervorgehoben, denn im Umkehrschluss sucht es nämlich nach Fische und sobald ein Fisch joint, dann seated das Tool und zwar wesentlich schneller als ich es machen könnte (gilt aber auch für Cashgame)
Ist halt immer die Frage was man noch erlauben sollte und was nicht)

Du kennst dich mit dem Lobbysystem nicht aus. Um dich aufzuklären:
Es ist bei HU SNGs immer so, dass ein Regular opensittet und wenn jemand joined (egal ob Fisch/andere Reg) beginnt das Game. Es haben nie Fische geopensittet. Da hat sich durch Sharky rein gar nichts verändert, nur dass man nicht mehr selber die ganze Zeit auf die Lobby gucken muss wann ein Seat frei ist und sich dann oft ausversehen gleichzeitig mit einem anderen Reg registriert hat (was btw auch Geld kostet das einem Sharky spart). Die Situation, dass eine Lobby offensteht/ ein Fisch opensittet kommt und kam (jedenfalls auf den höheren Limits) nie vor.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

Ich kenne mich schon mit dem Lobbysystem aus, aber da ich nur ein Fisch bin darf ich da wohl nicht mitreden ....

Es wird dadurch verhindert das mal aus versehen zwei Fische / Hobbyspieler gegeneinander spielen .... ist mir eigentlich egal, aber zu behaupten "das Tool bringt keinen finanziellen Vorteil gegenüber Fischen" (und Hobbyspielern) ist halt schlichtweg falsch.

Es ist eh ein schmaler Grat die Balance zu halten zwischen hilfreichen Tools (was der sharky wohl definitiv ist) und Tools die darüber etwas hinausgehen. Finde aber da hat Stars in der Vergangenheit meist einen sehr guten Weg gefunden ;)

AK

Antwort
Zitat
Waaaghboss
BlackMember

Original von AK2404AK
Es wird dadurch verhindert das mal aus versehen zwei Fische / Hobbyspieler gegeneinander spielen .... ist mir eigentlich egal, aber zu behaupten "das Tool bringt keinen finanziellen Vorteil gegenüber Fischen" (und Hobbyspielern) ist halt schlichtweg falsch.

Ich spiel seit etwa 3 Jahren HU SNGs, davon die meiste Zeit ohne Sharky und ich habe nicht einmal ein Fisch vs. Fisch Match beobachtet. Sowas konnte auch nie entstehen, da sobald eine Lobby frei war jeder instant geklickt hat und die Lobby innerhalb weniger Zehntelsekunden wieder besetzt war. Deshalb ist meine Behauptung nicht falsch.

(bezieht sich btw auf die stakes $100+. auf lowstakes siehts möglicherweise anders aus)

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

Will mich ja auch gar nicht mit dir anlegen, da ich nur sehr selten HU-SNGs gespielt habe (und da auch nicht wirklich hoch), aber es nun mal Fakt, das man mit dem Tool einen gewissen Vorteil gegenüber anderen erzielt (wie auch mit PT, HM usw) und nur darauf wollte ich hinaus.

Wie schon oben geschrieben bin ich der festen Überzeugung, das Stars hier einen guten Weg mit den Tools findet.

Antwort
Zitat
madein1984
Beigetreten: 06.02.2007
Elite Grinder

zum sharkythema:

auf 100$+ mag es ja so sein, dass nie 2 Fische gegeneinander gespielt haben, auf 15$ hyper HUs (wo ich mich gelegentlich herumtreibe) kam das aber sicher sehr häufig vor, weil am Abend die Lobbies einem nur so um die Ohren fliegen und man dadurch gar nicht die Zeit hat zu kontrollieren, wie gut ein "opensitter" einer Lobby ist. Viele kommen einfach zu spät für eine lobby und machen den haken bei "autoregister for same tournament" oder wie auch immer das heißt.

Imo macht es das Spiel auch recht unattraktiv für Leute, die regs in anderen Varianten sind und hin und wieder, zb bei Zeitmangel, ein paar SNGs klicken wollen.

So wichtig ist es mir aber nun auch wieder nicht, weil ich davon ausgehe, dass in ein paar Monaten die Wartelisten selbst auf 7$ Dingern so ewig sein werden, dass man in Wirklichkeit nur ein weiteres Unternehmen gefunden hat, dem man seine $ in den Allerwertesten schiebt. Sharkystrator sorgt dafür, dass ein Teil des Geldes, der aus dem System gezogen wird, bei den Entwicklern landet. Das ist natürlich völlig legitim, aber langfristig sollte es wohl der Winrate der meisten regs schaden, wenn zu viele das Tool benutzen.
Als sharkystrator kaum verbreitet war, haben sicherlich ein paar Leute massiv profitiert, dieser Profit schwindet imo aber ohnehin mit jedem Tag. Eventuell hat stars das auch vorhergesehen und wartet einfach drauf, dass sich das Problem erübrigt.

Antwort
Zitat
Teilen: