Zum Forum springen
Spielertreffen Arbe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Spielertreffen Arbeitsthread

362 Beiträge
79 Benutzer
0 Reactions
20.9 K Ansichten
TimBus Themenstarter
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Original von eroticjesus
Hab jetzt nicht alles gelesen, nur den OP. Werden auch Full Tilt-Sachen kommuniziert? Also wird dort auch die BI-Regelung für NLH-Cashgames eingeführt. Ich bin ja kein MSS-Hater oder so, aber gefühlt kommt da grad ganz schön was rüber. Im Grunde ists nicht schlimm, weil sie alle mehr oder weniger schlecht sind, ABER es wird trotzdem das Reg/Fisch-Verhältnis iwie gestört. Ich mein, da macht der Marktführer so einen Move und im Grunde leiden alle kleinen wieder drunter, weil Stars einen Haufen Regs abstößt, die dann auf Seiten spielen, wo das Verhältnis ohnehin empfindlich ist.

Also nur die Frage, wird die BI-Regelung für Cashgames auch auf Full Tilt übertragen bzw. kann man es auf dem Treffen ansprechen?

Nein, mit Full Tilt hat das Treffen absolut nichts zu tun, aber ja, ich kann es ansprechen. Die treffen sich bestimmt mal in der Cafeteria.

Antwort
Zitat
TimBus Themenstarter
TimBus
BlackMember

Original von Hariseldon5438
Ich hätte gerne mehr Mtts zwischen 15 und 18 Uhr unserer Zeit. (Startzeit)
Alle anderen Zeiten sind soweit halbwegs brauchbar, aber da könnte es mehr geben.
Es wäre generell cool, wenn man zu jeder Zeit und sowohl auf low- und midstakes mindestens 6-8 Tische an reinen MTTs spielen könnte. Wenn ihr die neue MTT Schedule bzw. Veränderungen besprecht, dann wäre das ein gutes Ziel.

Ich übernehme mal den zweiten Teil deines Posts in die Liste. Ist aber natürlich eine Frage des Traffics ob das machbar ist.

Antwort
Zitat
TimBus Themenstarter
TimBus
BlackMember

Original von Striker25

Original von Heinz021
Tim, sag bitte was wegen skripte verbieten

sollten stars selber doch auch ein dorn im auge sein...

:facepalm:

Alle Skripte verbieten? Warum denn das? Sind doch zum multitablen super sinnvoll.

Original von rootsanarchy
geht obv um seating skripte

Davon gehe ich auch aus.
Das Thema ist allerdings wirklich komplex. Leider darf ich nicht wirklich was dazu sagen.
Nur so viel:
Ja, ich bin gegen seating scripts, da sie jedem der sie nutzt einen klaren Vorteil gegenüber allen anderen verschaffen. Andere Spielervertreter haben sogar behauptet, sie würden unter den Nutzern denjenigen die näher am Stars-Server wohnen einen Vorteil gegenüber denen aus zB Australien verschaffen.
ABER, ich will dieses Verbot nicht um jeden Preis, wenn der Preis zB bedeutet, dass ich in Zukunft meinen eigenen Seat nicht mehr selbst wählen kann.

Ich hatte den Eindruck für Stars war das Thema (wie auch für mich) letztes Mal ziemlich neu. Jetzt hatten wir alle ein paar Monate um uns Gedanken zu machen und werden sehen was dabei herausgekommen ist.

Antwort
Zitat
TimBus Themenstarter
TimBus
BlackMember

Original von SniffvsSnaf

Original von Dogdo
Glaube wird auch immer und immer wieder erwähnt:

Ich find den PLO rake einfach nur frech.
Wäre da eher für sowas ala bis PLO50 rakecap bei 3bb pro Limit.
Würden bestimmt einige mehr PLO grinden aber wenn mal der Rake die Winnings um einiges übersteigt kann das einfach nicht vorteilhaft sein und hindert die Spieler einfach nur beim aufsteigen in den Limits

edit: Oder wie es Anfangs war das nur pro vollem $ im Pot geraked wird.

Ich will das so einfach nur unterschreiben, allerdings für Omaha hi/low!!! Dahergehend kommt halt auch einfach meine Intention, doch bitte keinen Rake mehr in Splitpots zu nehmen. Ich sehe allerdings Dank TimBus jetzt ein, das ich als Reg besser dabei fahre (wirklich ganz wichtiger Punkt!), wenn auch in den Splitpots Rake genommen wird (so denn der gesamtRake dadurch niedriger bleibt.)

Also wie gesagt Message: Ich find den PLO8 rake einfach nur frech! :evil:

Original von TimBus

Deine Turnierwünsche werde ich vorbringen, allerdings scheinst du damit ziemlich alleine dazustehen und von NL-Langeweile zu sprechen ist ganz sicher subjektiv. ;)
Ich teile allerdings deine Meinung, dass andere Spiele besser promotet werden sollten und werde das in allen Themen einfließen lassen.

Kennt sie nicht jeder irgendwie, diese NL Langeweile, die ab und an mal aufkommt??? Und damit der sehr geehrte Herrr Recrational nicht für immer Poker quittet und beschließt, das Poker der letzte Scheiß sei, soll er entdecken, wieviel Spaß es macht auch auf anderen Varianten sein Geld in die Mitte zu bekommen. Bei FL ;) gibt es diese Langeweile natürlich weniger, weil ja sowieso immer alle Straßen durchgeballert wird entweder als Semibluff, vor Value, als decepted full Bluff oder weil man hier für kleines Geld zeigen kann, das man Eier hat.

@StarsMobile: Ist geplant, das man demnächst auch außerhalb des Landes, wo man seine "StarsAdresse" hat MobilPoker spielen kann?" So richtig mobil also :f_p: oder wird es da noch eine sehr lange Wartezeit geben?

@PLO-Rake
Dazu habe ich weiter oben schon was geschrieben.

Mich würde allerdings noch interessieren, wie du zum Urteil "einfach nur frech" kommst. Kannst du das Spiel ohne Rakeback nicht schlagen?
Eine Theorie, warum bei PLO der Rake so vielen ein Dorn im Auge ist, ist, dass das Spiel so komplex und die Edges so klein sind, dass unheimlich viele sich überschätzen und deswegen die Schuld für ihr scheitern im Rake suchen.
Ich glaube auf 2+2 hat es jemand ungefähr so zusammengefasst:
"Microstakes PLO cant be beat by microstakes PLO Players."

Das sage ich allerdings ohne jede Wertung meinerseits. Soll euch nur zum Nachdenken anregen.

@andere Varianten
Deckt sich genau mit meinen Ansichten, du bist also gut vertreten. Wobei mir NL nie langweilig wird, weil ich es halt einfach nie spiele. ;)

@StarsMobile
Kommt auf die Liste.

Antwort
Zitat
TimBus Themenstarter
TimBus
BlackMember

Original von Wiseguy01
Was ist eigentlich mit einem Ersatz des von mir geliebten TurboTakedowns?
Da wollte Stars doch etwas ähnliches anbieten? Würde ich toll finden, wenn da was machbar wäre.

Ich werde nachfragen.

Antwort
Zitat
alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008
Oldschool Grinder

Original von Furo

Original von TimBus

Original von Striker25

Original von Heinz021

Alle Skripte verbieten? Warum denn das? Sind doch zum multitablen super sinnvoll.

Davon gehe ich auch aus.
Das Thema ist allerdings wirklich komplex. Leider darf ich nicht wirklich was dazu sagen.
Nur so viel:
Ja, ich bin gegen seating scripts, da sie jedem der sie nutzt einen klaren Vorteil gegenüber allen anderen verschaffen. Andere Spielervertreter haben sogar behauptet, sie würden unter den Nutzern denjenigen die näher am Stars-Server wohnen einen Vorteil gegenüber denen aus zB Australien verschaffen.
ABER, ich will dieses Verbot nicht um jeden Preis, wenn der Preis zB bedeutet, dass ich in Zukunft meinen eigenen Seat nicht mehr selbst wählen kann.

Ich hatte den Eindruck für Stars war das Thema (wie auch für mich) letztes Mal ziemlich neu. Jetzt hatten wir alle ein paar Monate um uns Gedanken zu machen und werden sehen was dabei herausgekommen ist.

Wäre an der Stelle auch noch gut, wenn man die Hyper HUSNG Lobby ein wenig verändern könnte. Ohne Sharky ist es kaum möglich einen freien Seat zu erhalten und alle anderen haben teilweise Probleme sich zu registrieren, da die SNGs zu schnell voll werden.
Statt einer Lobby mit 2 HU SNGs anzubieten wäre es wohlmöglich sinnvoller einfach für jedes Limit einen Registrierungs - Button anzubieten und die Leute random an die Turniere zu seaten.

Und ja, das verhindert obv. dass man sich seinen Platz aussuchen kann, aber besser als derzeit imo

der ganze hu hyper sng bereich basiert ja auf dem jetzigen system (auf den höheren limits). ein zurück ohne sharkystrator wird es da sicher nicht mehr geben.

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

Original von TimBus

Original von Striker25

Original von Heinz021

Davon gehe ich auch aus.
Nur so viel:

guter einwand, so habe ich das bei den seating scripts noch nicht betrachtet.

ich seh halt große gefahr dahinter da es imo fisch vertreibend ist

da denkt sich doch jeder fisch von wegen rigged, bots und "hausspieler" wenn er sich hinsetzt und in 2-5 sekunden die regs ihn umkreisen

Antwort
Zitat
TimBus Themenstarter
TimBus
BlackMember

Ich habe schon an anderer Stelle geschrieben, dass die Scripts nur ein Symptom des Problems Bumhunting sind. Wenn der Fisch sich setzt, kommen die Geier auch ohne Seatingscript. Es dauert höchstens 2 Sekunden länger.
Für den Recreational ändert sich durch ein Verbot also wenig bis nichts, womit sich das Problem auf eins zwischen Regs reduziert. Wer für Scripts zahlt erhält einen Vorteil gegenüber allen die das nicht tun.

Antwort
Zitat
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

Original von TimBus

Original von tranceactor
danke, dass du es machst timbus!

vorschläge
1-drölfzig) rake runter (insb. plo). das argument mit dem geringsten rake scheint auch nicht zu stimmen. ich finde leider den link hier auf ps nicht mehr, aber der rake war bei ipoker -zugegeben überraschenderweise- auf den midstakes geringer (liegt wohl daran, dass nur bei vollem 1€ 0,05€ rake anfallen

2) ratholingpolicy fair gestalten, sodass nicht ratholende shortstacks nicht bestraft werden

hier findet eine deutlich zu erkennende benachteiligung von nichtratholenden shortstacks auf stars statt (erklärung siehe z.b. PokerStars plant große veränderungen (Updates im OP unten)

zusätzlich zu dem erwähnten post, scheint stars auch folgendes fälschlicherweise als ratholing zu zählen: man kauft sich mit 40bb ein, entscheidet sich später auf 100bb nachzukaufen und verlässt den tisch irgendwann. auch wenn man verlust gemacht hat, zählt das scheinbar als ratholing. letztlich wird halt nicht nur ratholing bestraft, sondern generell das spielen mit shortem stack. und das sollte nicht sinn der sache sein.

3) stars könnte sats für liveevents auch ausserhalb von nl-mainevents anbieten. bspw. sats für die "plo-weltmeisterschaft", also das 10k event wsop, das 5k dort oder auch für die plo-events der ept >1k buyin.
fände es darüber hinaus nicht schlecht, die plo-events mit dem größten buyin bei der ept als "omaha main event" oder ähnlich zu benennen

4) anbieten von satellites, die nicht (hyper)turbo sind. falls mal ein halbwegs interessantes plo-turnier mit buyin >500$ auftaucht (wcoop bspw.), gibt es fast immer nur nervende hypers, bei denen man nach 15-20 min nur noch rumflippt

1. s.o.

2. Du wärst mir eine große Hilfe wenn du mir all diese Situationen, in denen das System deiner Meinung nach fehlerhaft ist, in einer übersichtlichen Liste zusammenträgst.

3. Kommt auf die Liste.

4. Der ganze Thread ist voll von Leute die mehr hypers wollen und du willst das Gegenteil. Ich kann leider nicht auf jede persönliche Präferenz eingehen und bitte dich daher, diesen Wunsch dem Starssupport selbst in einer Mail mitzuteilen.

ad 4. habe den ganzen thread durchforstet, aber niemand gefunden, der mehr (hyper)turbos bei den satellites fordert. wird eher bei 5050-sng´s gefordert und man hätte scheinbar gerne 1 hypermajor nl

ad 2.
gerne doch. ich hoffe, das folgende ist halbwegs verständlich formuliert. wenn nicht, bitte nachfragen.

situation 1:
man kauft sich mit 40bb ein, kauft später auf x bb (wobei x>40) nach und leavt den tisch mit <= x bb. das zählt fälschlicherweise als ratholing, da hier kein gewinn gemacht wurde, der ratholt werden könnte
bsp. von gestern: mit 160 auf plo400 eingekauft, auf 400 nachgekauft zum button, mit 394 geleavt da fisch busto

situation 2:
man kauft sich mit 40bb ein, gewinnt etwas, spielt noch ein paar orbits und beendet die session an allen tischen (irgendwann muss man ja mal aufhören zu spielen ;) ). zählt als ratholing.

situation 3:
man kauft sich mit 40bb ein, gewinnt etwas und der tisch breakt. zählt als ratholing

situation 4:
man kauft sich mit 40bb ein, gewinnt etwas und der fisch leavt. man setzt aus/leavt. zählt als ratholing

-> das ist zwar verständlich, dass dieses bumhunten nicht gerne gesehen wird, allerdings machen das auch sehr viele bigstacks und diese haben dadurch keinen nachteil. deshalb sollte auch der shortstack keinen haben

situation 5: man kauft sich mit 40bb ein und setzt sich an einen tisch mit unbekanntem spieler. dieser stellt sich nach 2 orbits als reg heraus und man will leaven. jetzt zieht man noch nen minipot und ist über 40bb stack. zählt als ratholing
-> das kann man zugegeben kaum nachweisen/softwareseitig unterscheiden, kommt aber doch häufig vor

situation 6/generell/bug: man hat 8 mal "geratholt" (nehmen wir mal an mit 42bb, 45bb, 100bb, 100bb, 100bb, 125bb, 130bb, 200bb) und muss sich dann mit 80bb am nächsten tisch einkaufen. der policy entsprechend sollten es 42bb sein...

das geht alles zu lasten der nicht ratholenden shortstacks. diesen ist es dann sehr schnell nicht mehr möglich, mit ihrer gewünschten stacksize zu spielen, obwohl sie nicht ratholen. und mich stört das ganze bei plo, obwohl ich >80% meiner hände fullstacked spiele.

davon abgesehen ist mir bei plo kein ratholing aufgefallen. und ich spiele das schon lange und viel. evtl. könnte stars ja mal eine statistik rausrücken, die zeigt, wie oft ein shortstack beim plo 5bb+ gewinnt, um direkt den nächsten blind auszusetzen. das könnte man mit einer ähnlichen statistik bei nl vergleichen.
meines erachtens hat es ein ratholingproblem bei plo sh nie gegeben

Antwort
Zitat
TimBus Themenstarter
TimBus
BlackMember

Zu 4:
Ich bezog mich auch nicht auf genau die eine Variante. Aber generell scheint die Community auf Hypers egal welcher Art zu stehen und gerne schnell nur noch rumzuflippen und dem steht dein Wunsch einfach völlig entgegen.
€: Es ist natürlich fürchterlich ungenau und auch schwer, aus diesem Thread den Communitywunsch herauszulesen. Aber ich kann auch nicht zu jedem einzelnen Thema eine Umfrage starten. Wenn du mir mehr Leute bringst, die deiner Meinung sind oder dich selbst um eine Umfrage kümmerst, werde ich deinen Wunsch natürlich noch auf die Liste packen. Bisher stellt es sich mir aber so dar wie ich schreibe und dann finde ich es wesentlich besser wenn du einfach selbst schnell eine Mail an Stars schreibst.

Ansonsten danke für die Liste. Ich möchte die einzelnen Punkte jetzt nicht selbst mit dir diskutieren, da ich sowieso nicht wirklich eine Ahnung davon habe wie sich die Situation für wen verbessert oder verschlechtert hat, werde mir aber alles ausdrucken und mit zu Stars nehmen und mit ihnen darüber sprechen.

Antwort
Zitat
SeekaysD
Beigetreten: 20.01.2009
PokerStrategist

Ich wünsche mir bei Stars 2 Dinge:

1.) Hätte ich gern Progressive KO SnGs 90 Mann (oder halt 180 Mann) für unter 11$ Buy In. Gibt diese leider erst ab 11$. 2 Stufen drunter 1,50$ und 3$-7$ oder sowas wär super... Ich würde die gern spielen. Aber ich kann mir das nicht leisten. BRM und so.

2.) Finde ich den Bad Beat Jackpot bei FullTilt ne tolle Sache. Jackpot, der gewonnen wird, wenn man mit Quad-Assen gegen Royal Flush verliert. Werd ich mit Sicherheit niemals kacken, aber ich fand das immer eine lustige Sache :-)

Antwort
Zitat
TimBus Themenstarter
TimBus
BlackMember

Original von SeekaysD
Ich wünsche mir bei Stars 2 Dinge:

1.) Hätte ich gern Progressive KO SnGs 90 Mann (oder halt 180 Mann) für unter 11$ Buy In. Gibt diese leider erst ab 11$. 2 Stufen drunter 1,50$ und 3$-7$ oder sowas wär super... Ich würde die gern spielen. Aber ich kann mir das nicht leisten. BRM und so.

2.) Finde ich den Bad Beat Jackpot bei FullTilt ne tolle Sache. Jackpot, der gewonnen wird, wenn man mit Quad-Assen gegen Royal Flush verliert. Werd ich mit Sicherheit niemals kacken, aber ich fand das immer eine lustige Sache :)

Zu 1. zitiere ich mal eine ähnliche Anfrage mit meiner Antwort:

Original von TimBus

Original von keulii
Wie sieht’s aus mit 90 Mann SitnGos im oberen Mirco Bereich z.b bei den 3,50$, 4,50$.

90 Mann SNGs kann ich anfragen, allerdings finde ich nur ein einziges 7$ KO und sonst überhaupt nichts und daher ist es fraglich, ob es für die Dinger auf höheren Limits überhaupt eine Nachfrage gibt.

Und zu 2:
Ich hatte erst am Wochenende diese Hand, für mich ist das Thema also erst mal für ein paar 100k Hände durch. ;)

$1/$2 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)

Preflop: Hero is BB with K:d, K:c.
3 folds, SB raises, Hero calls.

Flop: (4 SB) A:h, K:h, A:s (2 players)
SB bets, Hero raises, SB calls.

Turn: (4 BB) J:s (2 players)
SB checks, Hero bets, SB raises, Hero 3-Bets, SB caps, Hero calls.

River: (12 BB) K:s (2 players)
SB bets, Hero raises, SB 3-Bets, Hero caps, SB calls.

Final Pot: 20 BB.
Results follow:

Hero shows four of a kind, kings(K:d K:c).
SB shows four of a kind, aces(A:c A:d).

SB wins with four of a kind, aces(A:c A:d).

Aber mal im Ernst. Jackpottische kosten mehr und dürften -EV sein. Ist halt eine zusätzliche Glücksspielkomponente, die zwar sicher vielen Spaß bereitet, aber nicht so ganz zum Image von Stars passt.

Antwort
Zitat
SeekaysD
PokerStrategist

Zu den KOs. Es geht mit ja nicht um die höheren, sondern um niedrigere Limits...
Es gibt 1,50$ und 7$ KO SnGs 90 Mann. Aber Progressive KO gibt es nur 180 Mann 11$. Ich wünsche mir aber 90 Mann 1,50$-7$ Progressive KO. Maximal 3$ Start... Für 11$ SnGs braucht man schon eine ordentliche Bankroll und wenn man sich die 1,50$ KOs anschaut... Die werden im Minutentakt voll. Denk schon, dass die beliebt sind.

Zu Punkt 2. Ich dachte immer, dass man den Jackpot in allen möglichen Spielvarianten abräumen kann. Also auch wenn ich jetzt Million spiele, dass ich dann den Jackpot gewinnen kann.

Womit der gefüllt wird, ist mir theoretisch wurst... Ich hatte mir das so vorgestellt, dass halt von 0,0001% des Gesamtrakes in den Jackpot wandert... Will ja keinen Millionen Jackpot... Der bei FTP war halt, so wie ich mich erinnere, immer so ein paar Tausend $. Das tut ja Stars nicht weh und ist ein nette Geschichte. Aber wenn ich eh der Einzige bin, der das witzig findet, ists a Schmarrn.

Will den Glücksspielfaktor nicht erhöhen. Stars ist für mich top, wie es ist. Aber wenn man schon mit Quads verliert, dann noch einen kleinen Jackpot abräumen. Fänd ich nice. Aber gut :-)

Eine Sache gibt es noch, die mir wirklich wichtig wäre, aber das wird sich niemals ändern. Das weiß ich:

Ich bin ultra Steps geil und habe meist am 60fpp Steps Sat teilgenommen, aber die Varianz ist pervers. 1.000 Chips und 5 Min Blinds... Es würde mich ungemein glücklich machen, wenn man aus diesem Sat ein Regular machen könnte. Ich hab da schon 10+x mitgespielt, aber nur 3 Tickets gewonnen. Ich komme damit zwar immernoch besser weg, als wenn ich mir das Step1 für 500fpp kaufe, aber Spaß macht es wirklich nicht. Ich habe aber keine Hoffnung, dass das geändert wird...

PS: Beileid zu deiner Hand -.-

Antwort
Zitat
TimBus Themenstarter
TimBus
BlackMember

Ich meinte mit "höhere" in deinem Fall ja auch genau die von denen du redest. Dass es sie nicht gibt spricht imo dagegen, dass sie viel Potential haben, denn sonst liefen sie schon. Aber keine Sorge, ich werde sie ansprechen und falls ich Unrecht habe und Stars sie einfach übersehen hat, hast du gute Chancen zu kriegen was du willst.

Auf Partypoker gab es spezielle Jackpottische mit höheren Rake. Ich nehme an auf anderen Plattformen läuft das ähnlich. Klar wäre es schön, wenn sie mir für die Hand oben einfach so 50k$ geschenkt hätten, aber so läuft das halt nicht. Selbst wenn es ihnen "nicht weh tut". ;)

Bei deinem letzten Punkt ist mir jetzt nicht klar ob ich überhaupt etwas unternehmen soll wenn du dir eh schon sicher bist, dass nichts passieren wird.

Antwort
Zitat
SeekaysD
PokerStrategist

Original von TimBus
Ich meinte mit "höhere" in deinem Fall ja auch genau die von denen du redest. Dass es sie nicht gibt spricht imo dagegen, dass sie viel Potential haben, denn sonst liefen sie schon. Aber keine Sorge, ich werde sie ansprechen und falls ich Unrecht habe und Stars sie einfach übersehen hat, hast du gute Chancen zu kriegen was du willst.

Auf Partypoker gab es spezielle Jackpottische mit höheren Rake. Ich nehme an auf anderen Plattformen läuft das ähnlich. Klar wäre es schön, wenn sie mir für die Hand oben einfach so 50k$ geschenkt hätten, aber so läuft das halt nicht. Selbst wenn es ihnen "nicht weh tut". ;)

Bei deinem letzten Punkt ist mir jetzt nicht klar ob ich überhaupt etwas unternehmen soll wenn du dir eh schon sicher bist, dass nichts passieren wird.

Natürlich wäre es ein Traum, wenn da was passieren würde. Mir ist das echt wichtig und ich ärgere mich jedes Mal darüber, aber ich denke halt nicht, dass der Punkt bei deiner sicherlich langen 2Do Liste Priorität hat.

WENN dafür Zeit oder Platz ist, dann wär es mir ein wichtiges Anliegen.

Antwort
Zitat
rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008
BlackMember

zu den jackpot tischen: waren auf party damals glaub ich 50c pauschal on top auf jeden geraketen pot. also echt nicht ohne.

Antwort
Zitat
TimBus Themenstarter
TimBus
BlackMember

@SeekaysD

Jetzt musst du das ganze nur noch so formulieren, dass ich 100% verstehe was du willst.
Meinst du mit "regular" die Geschwindigkeit? Dann gilt wieder "generell scheint die Community auf Hypers egal welcher Art zu stehen und gerne schnell nur noch rumzuflippen und dem steht dein Wunsch einfach völlig entgegen.", wobei ihr dann immerhin schon zu zweit wärt.

Antwort
Zitat
TimBus Themenstarter
TimBus
BlackMember

zu den jackpot tischen: waren auf party damals glaub ich 50c pauschal on top auf jeden geraketen pot. also echt nicht ohne.

Ich erinnere mich dunkel an ne Diskussion mit dem Ergebnis, dass es fast immer -EV ist. Reines Glücksspiel also und davon hält man bei Stars ja zum Glück nichts.

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

nach den ganzen 100% luck promos in letzter zeit wäre ich mir da nicht so sicher...

Antwort
Zitat
Bakersfield
Beigetreten: 31.03.2013
Oldschool Grinder

Original von Heinz021
nach den ganzen 100% luck promos in letzter zeit wäre ich mir da nicht so sicher...

#

Antwort
Zitat
Teilen: