Ich fände am Ende nen Fazit schön.. was Stars letztendlich von den ganzen vorgeschlagenen Sachen umgesetzt hat.
So etwas kann und wird es leider nicht geben. Die Treffen laufen nicht ab ala "FL Rake senken?" und Stars dann so "ja klar, ab Dienstag" sondern sind generelle Ideen und Wünscheaustausche
Original von Sequeezer
So etwas kann und wird es leider nicht geben. Die Treffen laufen nicht ab ala "FL Rake senken?" und Stars dann so "ja klar, ab Dienstag" sondern sind generelle Ideen und Wünscheaustausche
Womit du zusammengefasst sagst: Sie sind total uninteressant und auch unwichtig, da sich sowieso nichts ändert. Verstehe.
@Tim: Und? Glaubste es wird in den nächsten 5 Jahren nen TÜV geben für Stars? An dem Sie ja angeblich so "interessiert" waren. Als würde man sich selbst ins Bein schießen, ehrlich...
Nein, das sagt er nicht und so ist es auch nicht. Stars ist nur nicht so ein Bananenladen, der dann sagt "Klar, machen wir sofort." und dann mal hier und da ein Bisschen an der Software rumpfuscht und schaut ob das dann auch so funktioniert. Die wollen immer ein rundum funktionierendes Produkt anbieten und da brauchen Änderungen dann nun mal ihre Zeit.
Wenn mich nicht alles täuscht, waren die 2 180er SNGs bisher der einzige Spielerwunsch, der bereits umgesetzt wurde.
Die "Hide Bankroll"-Funktion ist obv auf dem Weg.
Auf alle anderen Punkte der Liste mit euren Wünschen und Vorschlägen, die ich dabei hatte, bin ich in irgendeiner Form eingegangen. Ich darf hier allerdings nicht sagen "Ja, das machen sie und es kommt bis zum dritten Mai" oder "Die Idee fanden sie nicht so gut". Es gilt daher das, was ich auf der letzten Seite schon geschrieben habe: Wer denken kann wie ein Bus, sollte jetzt eigentlich fast vollumfänglich informiert sein.
Und ja, ich glaube, dass sie sich innerhalb der nächsten 5 Jahre ein TÜV-Zertifikat holen werden. Ich glaube außerdem, dass du dann einen "TÜV ist rigged"-Thread aufmachen wirst.
schau mal eine Seite weiter vor: Spielertreffen Tripreport (Interview mit Steve inside)
Original von TimBus
Und ja, ich glaube, dass sie sich innerhalb der nächsten 5 Jahre ein TÜV-Zertifikat holen werden.
Jap, ich glaub auch dran.
Original von TimBus
Und ja, ich glaube, dass sie sich innerhalb der nächsten 5 Jahre ein TÜV-Zertifikat holen werden. Ich glaube außerdem, dass du dann einen "TÜV ist rigged"-Thread aufmachen wirst.
If we were to obtain a certificate from TÜV regarding our RNG, what exactly would you want the certificate to say?
Original von PokerStarsSteve
Original von TimBus
If we were to obtain a certificate from TÜV regarding our RNG, what exactly would you want the certificate to say?
I guess that it works how a RNG should work: at random (dont know if its the correct term)
..and no employee or anyone else is able to influence the result.
Original von PokerStarsSteve
Original von TimBus
I think otherpeoplesmoney can answer this best. He is the king of all "Stars is rigged"-believers, so it's his mind you want to change. I will try to get him to answer here.
Hier geht's dann weiter:
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1576234
Auch wenn du nicht den "Anführer" machen willst, wäre es schön, wenn du dich mal äußerst. Ich hoffe die anderen Kandidaten finden sich dann auch ein.