Zum Forum springen
spielt Borris Becke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] spielt Borris Becker wirklich bei PS??

69 Beiträge
44 Benutzer
0 Reactions
8,400 Ansichten
maddinTHEDONK
Beigetreten: 02.10.2010
PokerStrategist

Original von 2xess

Original von lori
klar,manche leute tun für geld alles

Fuer deinen namen zahlt halt keiner etwas, da laesst sich sowas schnell behaupten.

So siehts aus ^^ .. warum verkauft er sich denn, er wird gutes Geld bekommen und kann nebenbei bisschen Pokern, wenn man Lilly dabei noch paar mal zeigt passt es doch ^^ .. ich würde auch gerne dafür bezahlt werden bisschen rumzudonken

lori
Beigetreten: 12.05.2005
Oldschool Grinder

wenn er etwas tun würde das mit seinem sport zu tun hat wäre es ja ok
naja,vielleicht macht er irgendwann mal werbung für seniorenwindeln,da macht das sch...... gleich mal doppelt so viel spass;-)

Original von lori
ist im prinzip eh egal da es mich net interessiert

ich darf dich mal zitieren?

lori
Beigetreten: 12.05.2005
Oldschool Grinder

Original von TommyAs

Original von lori

genau,deswegen mach ich jetzt feierabend

djinter
Beigetreten: 05.08.2007
PokerStrategist

Original von JojoDeluxe
Ich hab ihm schon im HU Cashgame zerstören dürfen!

lol nh... wieviel up?

Rense92
Beigetreten: 21.05.2010
PokerStrategist

Original von lori

Original von TommyAs

Original von lori

genau,deswegen mach ich jetzt feierabend

Mama der hat mein Förmchen geklaut _cry: _cry:

Wie im Kindergarten

Man muss Boris ja nicht leiden aber geleistet hat er großes.
Egal ob 1889 oder 2010 :P
Weltmeister ist Weltmeister und Punkt

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Er sorgt für neue Fische am Tisch, also win win ;) ,

im Tennis war er wirklich mal gut und so ein Samenraub kann ja mal passieren.

Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

Original von lori
wenn er etwas tun würde das mit seinem sport zu tun hat wäre es ja ok

d.h. jede bekannte person die random werbeverträge annimmt ist also ein shclechter mensch?

Smeagoli
Beigetreten: 04.04.2007
Oldschool Grinder

Hä? Jeder ist doch ein Sklave des Geldes, es sei denn er ist mit goldenen Löffeln geboren und selbst die Leute hecheln dem " immer mehr " hinterher!
Boris ist Hammer, nicht Einstein, aber er hat was gemacht, was erstmal jemand nachmachen muß. Und hochmoralisch wie Stich ist halt nicht jeder. Er verkauft seinen Namen, verdient hat ers, dass er es kann.

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

lol bobbele

aber alle achtung wie er seinen marktwert halbwegs hochhält durch den teufelskreis klatschpresse - charitytennis - auftritten bei wetten dass und random sportsponsoring events

Smeagoli
Beigetreten: 04.04.2007
Oldschool Grinder

Mögen tu ich Boris auch nicht ( halt neutral ), weil, ich kenn ihn ja nicht, aber wieso es mMn immer weniger Achtung vor außergewöhnlichen Leistungen gibt...., na ja, das sind dann die Leute, die meinen die Welt dreht sich weil sie da sind.

H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008
Oldschool Grinder

Original von Zander99
Er sorgt für neue Fische am Tisch, also win win ;)

this. egal was es fürn pokerdonk ist, so lange er für poker wirbt, ist alles toll :)

Glückwunsch, dann darfst du jetzt auch diesem Thema fern bleiben.

@ OP:

Er spielt in unregelmäßigen Abständen Midstakes SnG. Ich habe ihn in letzter Zeit aber auch weniger gesehen.

BelyiM
Beigetreten: 18.10.2007
BlackMember

Original von JojoDeluxe
Ich hab ihm schon im HU Cashgame zerstören dürfen!

Welche Stakes? Gratz :)

MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

Mein Bruder ist System-Gastronom am Münchner Flughafen und hat den Herrn in der Lounge schonmal bedienen dürfen und der hat gemeint er würde "so niederes" Personal nicht mal anschauen wenn er mit ihnen redet und ne Sekunde an Trinkgeld braucht man auch nicht zu verschwenden.

Spiegelt genau meine Meinung zu ihm wieder: Ein gelackter Affe, der sich für sonstwas hält. Unsympath...

exsmo
Beigetreten: 02.01.2007
Elite Grinder

Original von MyLady17
Mein Bruder ist System-Gastronom am Münchner Flughafen und hat den Herrn in der Lounge schonmal bedienen dürfen und der hat gemeint er würde "so niederes" Personal nicht mal anschauen wenn er mit ihnen redet und ne Sekunde an Trinkgeld braucht man auch nicht zu verschwenden.

Spiegelt genau meine Meinung zu ihm wieder: Ein gelackter Affe, der sich für sonstwas hält. Unsympath...

Gibst du beim Mc D... Trinkgeld?

laghorn711
Beigetreten: 04.03.2009
PokerStrategist

Find es gut dass er bei stars "getrackt" ist, er ist sozusagen ein Medium über den sich der normale Bürger mit Poker verbinden kann, zufällig auf die real money funktion stößt, viel viel geld verliert usw.

Original von MyLady17

kann ich leider iwie nicht glauben...

Powaaah
Beigetreten: 20.01.2007
Oldschool Grinder

Original von MyLady17

Typisch kellner, voreingenommen und total zickig. Voll das mädchen.
Vorallem schreibst du total lustig "so niederes" soll ein zitat sicherlich implizieren. Ich bezweifel allerdings das das von boris kam sondern eher von deinem bruder. Und der wirds aus seinem kleinen zicken hirn haben, weil der böse boris ihn nicht angeschaut hatte beim reden und er evtl. kein trinkgeld bekam. Genauso wenn ne hübsche frau ihn nicht anguckt ( zicke ) oder ein geschäftsmann ( reicher schnösel ). Voll bescheuert der bruder.

Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009
Oldschool Grinder

Original von exsmo

Original von MyLady17

Gibst du beim Mc D... Trinkgeld?

Dieses. Und ich verbrüdere mich sicher auch nicht mit dem HiWi hinterm Tresen.

Meine Fresse, sobald jemand berühmt ist, wird jede Geste auf die Goldwaage gelegt. Und das so ein Stotterheinz, der dermaßen im Fokus der Öffentlichkeit steht, und sich dabei nicht immer geschickt anstellt, sich eine gewisse Arroganz zum Selbstschutz angeeignet hat, ist ja wohl auch nur natürlich.

Teilen: