Zum Forum springen
spielt Borris Becke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] spielt Borris Becker wirklich bei PS??

69 Beiträge
44 Benutzer
0 Reactions
8,396 Ansichten
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

Original von exsmo

Original von MyLady17
Mein Bruder ist System-Gastronom am Münchner Flughafen und hat den Herrn in der Lounge schonmal bedienen dürfen und der hat gemeint er würde "so niederes" Personal nicht mal anschauen wenn er mit ihnen redet und ne Sekunde an Trinkgeld braucht man auch nicht zu verschwenden.

Spiegelt genau meine Meinung zu ihm wieder: Ein gelackter Affe, der sich für sonstwas hält. Unsympath...

Gibst du beim Mc D... Trinkgeld?

Die First-Class-Lounge ist mit Sicherheit kein Mc D

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hi,

könnt ihr mit euren Anfeindungen mal wieder aufhören? Danke!

Ist doch gerade der Sinn der Werbung mit Boris Becker > er polarisiert. Wobei ich einige Fischfreunde habe, die mich nach einem Beckerwerbespot gefragt haben ob ich auch auf Stars spiele und schon mal gegen Boris gespielt habe und ob sie es dann auch könnten.... von daher bringt er genau das was er soll > Fische ins System :)

Gruß AK

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Original von JojoDeluxe
Ich hab ihm schon im HU Cashgame zerstören dürfen!

Boris hat 15 Hände CG gespielt und das gegen dich

$30/$60 FLH 15 $-570 -63.33 $0 $0 Jan 31st, 2010

Original von MyLady17

Original von exsmo

Original von MyLady17
Mein Bruder ist System-Gastronom am Münchner Flughafen und hat den Herrn in der Lounge schonmal bedienen dürfen und der hat gemeint er würde "so niederes" Personal nicht mal anschauen wenn er mit ihnen redet und ne Sekunde an Trinkgeld braucht man auch nicht zu verschwenden.

Spiegelt genau meine Meinung zu ihm wieder: Ein gelackter Affe, der sich für sonstwas hält. Unsympath...

da geb ich erst recht kein trinkgeld!

Original von sericort

Original von MyLady17

Original von exsmo

Original von MyLady17

#

ausserdem sitzt man ja auch nicht in der first class lounge um sich irgendwelches personal anzuschauen

Densarok
Beigetreten: 07.03.2008
PokerStrategist

Original von AK2404AK
Hi,

könnt ihr mit euren Anfeindungen mal wieder aufhören? Danke!

Ist doch gerade der Sinn der Werbung mit Boris Becker > er polarisiert. Wobei ich einige Fischfreunde habe, die mich nach einem Beckerwerbespot gefragt haben ob ich auch auf Stars spiele und schon mal gegen Boris gespielt habe und ob sie es dann auch könnten.... von daher bringt er genau das was er soll > Fische ins System :)

Gruß AK

so viel zum Thema mit den Anfeindungen aufhören *rofl*

Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

Original von brontonase

Original von sericort

Original von MyLady17

Original von exsmo

Original von MyLady17

#

ausserdem sitzt man ja auch nicht in der first class lounge um sich irgendwelches personal anzuschauen

seit wann gibt man in den business oder senator-lounges in münchen trinkgeld?!

Toyzione
Beigetreten: 12.06.2007
PokerStrategist

Boris MUSS Trinkgeld geben er ist doch ein Star...
Is halt der übliche Neid... Gemischt mit den üblichen Gerüchten...

Zander99
Oldschool Grinder

Boris ist jetzt am spielen.

Wer railen mag hf

wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007
BlackMember

Original von Zander99

Wer railen mag hf

leider gerade mit Q9 preflop vs T5 gebusted _frown:

Zander99
Oldschool Grinder

Original von wunderfab

Original von Zander99

Wer railen mag hf

leider gerade mit Q9 preflop vs T5 gebusted _frown:

die Karten waren blau und für 1,3 bb oder so aber am FT

AXELLOCO
Beigetreten: 25.10.2008
Oldschool Grinder

Original von hAni87

Original von MyLady17

kann ich leider iwie nicht glauben...

Waaaghboss
Beigetreten: 09.07.2008
BlackMember
Duo41
Beigetreten: 01.11.2010
PokerStrategist

habe gestern zufällig exact die Hand live gesehen.
War schon nice, Boris war nach dem Turnier auch ganz schnell offline xD

nice hand...

Er spielt gerade bei Pokerstars

mondolos
Beigetreten: 24.06.2007
Oldschool Grinder
splatschek
Beigetreten: 25.01.2006
Elite Grinder

Original von Toyzione

Ich habe Boris´Sohn Noah und seiner damaligen (noch) Freundin Lily 2007 Golfunterricht gegeben.

Ich war in der Ausbildung ... also musste ich es umsonst machen. 2 Stunden Unterricht + Shuttle zurück zu ihm auf den Golfplatz.

Mein Kollege ist Caddy für ihn gegangen.

Ich habe nicht mal ein "Danke" von ihm bekommen (Sohn und Freundin waren super nett!) und schon gar kein Trinkgeld!

Mein Kollege hat zumindest einen Händedruck bekommen, aber auch 0 Trinkgeld!

Er wird auch knapp bei Kasse sein, soviel wie er auf Stars verdonkt

Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Original von splatschek

Original von Toyzione

Ich habe Boris´Sohn Noah und seiner damaligen (noch) Freundin Lily 2007 Golfunterricht gegeben.

Ich war in der Ausbildung ... also musste ich es umsonst machen. 2 Stunden Unterricht + Shuttle zurück zu ihm auf den Golfplatz.

Mein Kollege ist Caddy für ihn gegangen.

Ich habe nicht mal ein "Danke" von ihm bekommen (Sohn und Freundin waren super nett!) und schon gar kein Trinkgeld!

Mein Kollege hat zumindest einen Händedruck bekommen, aber auch 0 Trinkgeld!

Jo genau...Boris ist die Weltbank. Ein lieber Blick und du kriegst drölfzehn Milliarden in den Arsch gesteckt.

Er wird auch kein Geldscheißer haben. Soll er jedem Menschen Trinkgeld geben, mit dem er in irgendeinerweise Kontakt hat? srsly :facepalm:

Teilen: