Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
1,176 Beiträge
293 Benutzer
0 Reactions
212.1 K Ansichten
LordFist
Beigetreten: 28.06.2007
Oldschool Grinder

Original von DerIkeaElch
[x] Mehr als 40% der SpinAndGos gewonnen
[ ] Reicht um gut zu runnen

Original von Sofaking
die Dinger sind vom Teufel persönlich :milord:

Du bist doch der größte Rake&Go Fanboy? Jetzt auf einmal nicht mehr so cool?

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Original von LordFist

Original von DerIkeaElch

Original von Sofaking

Oja, sind sie immer noch. Ich habe ja immer gesagt, dass sie sehr varianzreich sind :f_thumbsup: Und das beweist das nur, ist nichts überraschendes, ehrlich gesagt... :f_drink: Es gibt nur Leute, die mit Varianz umgehen können und andere, die den "Stars is rigged"-Thread vollschreiben :f_ugly:

Antwort
Zitat
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

Und welche der optionen bist du?

Antwort
Zitat
LordFist
Beigetreten: 28.06.2007
Oldschool Grinder

Original von DerIkeaElch

Original von LordFist

Original von DerIkeaElch

Original von Sofaking

Oja, sind sie immer noch. Ich habe ja immer gesagt, dass sie sehr varianzreich sind :f_thumbsup: Und das beweist das nur, ist nichts überraschendes, ehrlich gesagt... :f_drink: Es gibt nur Leute, die mit Varianz umgehen können und andere, die den "Stars is rigged"-Thread vollschreiben :f_ugly:

Naja, wenn Zeitverschwendung cool ist, dann hf...bitte noch paar smileys.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Original von LordFist

Das sind 700 Stück von insgesamt über 3000. Die Summe passt, ich bin mit meinem Verdienst also zufrieden, hab über 3000 Stück auch 42% gewonne. Natürlich sind die 700 de facto Zeitverschwendung, nur kann man vorher ja nicht wissen, wann der Upswing oder wann der Downswing ist. Aber wäre natürlich fein, das vorher zu wissen, dann würde ich nur im Upswing spielen :f_thumbsup: :f_ugly:

:f_drink: _drink: :f_drink: _drink: :f_drink: _drink: :f_drink: _drink: :f_drink: _drink: :f_drink: _drink:

Antwort
Zitat

Gibt es eine Möglichkeit meine bereits gespielten Spin&Go's in einer Statistik wie PokerProLabs oder SharkScope anzeigen zu lassen?

Grüße
Ronny

Antwort
Zitat
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

Genau einfach immer weiterraken... Ich drück dir die daumen das du in den nächsten Jahren ein großes erwischst und dann vielleicht auch noch shippst

Spoiler

:yaoming: :coolface:

Antwort
Zitat
Cyfron
Beigetreten: 21.01.2005
Elite Grinder

warum po

Original von DerIkeaElch

Original von LordFist

Das sind 700 Stück von insgesamt über 3000. Die Summe passt, ich bin mit meinem Verdienst also zufrieden, hab über 3000 Stück auch 42% gewonne. Natürlich sind die 700 de facto Zeitverschwendung, nur kann man vorher ja nicht wissen, wann der Upswing oder wann der Downswing ist. Aber wäre natürlich fein, das vorher zu wissen, dann würde ich nur im Upswing spielen :f_thumbsup: :f_ugly:

:f_drink: _drink: :f_drink: _drink: :f_drink: _drink: :f_drink: _drink: :f_drink: _drink: :f_drink: _drink:

warum postest du dann eigtl nur 700er graphen und nicht den all time? :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
Sofaking
Beigetreten: 12.02.2006
PokerStrategist

Original von iRonny42
Gibt es eine Möglichkeit meine bereits gespielten Spin&Go's in einer Statistik wie PokerProLabs oder SharkScope anzeigen zu lassen?

Grüße
Ronny

meines Wissen nach werden die nicht getracked! Ist imo ohne lobby halt auch einfach nicht möglich

Antwort
Zitat
Dgalin
Beigetreten: 28.01.2012
Elite Grinder

Nach knapp 5k Turnieren

Antwort
Zitat
hotchillum
Beigetreten: 21.09.2011
Oldschool Grinder

gute arbeit,spielst du die 30er?

Antwort
Zitat
Dgalin
Beigetreten: 28.01.2012
Elite Grinder

Hauptsächlich die 15er, mache aber immer wieder Shots auf die 30er - dort sind gefühlt noch mehr Fische als auf den 15ern, und auch einige weake Regs ... Ansonsten sind knapp 400 5$ dabei, und auch einige 7$. Werde irgendwann mal die 30er länger am Stück spielen, ist zwar etwas schlechter für das Mindset, wenn man nicht mehr so crusht, aber besser für den Geldbeutel. z.B. 5% roi auf den 30ern zu runnen is halt trotzdem besser als 9% auf den 15ern.

Meine Winnings sind etwas höher, somit auch der roi, es fehlen knapp 1,5k$, kp warum, hab da bissl Probleme mit den Trackern, HM2 liest überhaupt alles falsch aus, dieser Graph ist am nähsten. Werde den nächsten nach 10k Turnieren posten, so gegen Ende Februar wahrscheinlich.

Antwort
Zitat
Att0r
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

mach ma efu an

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Nice one, Dgalin :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Super, dann verteilt es sich wieder besser....aber ich bin mir sicher, die nächste 5-Dollar-Promo kommt bestimmt, spätestens im Februar....

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008
PokerStrategist

RIGGED

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008
PokerStrategist

irgendwie erinnert mich das an diesen sender 9live - trifft denn niemand die gewinnleitung - sowas aber auch.. :f_ugly:

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Also die 5er spiele selbst ich, der Stars nicht für rigged hält, praktisch nicht. Bei einer Million hält sich mein Vertrauen auch in Grenzen und ich werde skeptisch....

Antwort
Zitat

Schöner Graph Dgalin!

Du spielst ja jede Menge von denen.
Mich würde interessieren ob du überdurchschnittlich viele hohe Multiplyer spieltest,
bzw davon auch gewonnen hattest. Schön zu sehen wie die Linie 2 mal kräftig nach oben
ausschlägt, einmal +3000$ und einmal +1000$. Die zwei Siege machen etwa die Hälfte
des Profits aus. Wirklich beeindruckend wie das Feld schlägst und die Linie konstant
ansteigt. Würde gerne mal zusehen können wie du das Spiel angehst.

Pokerstrategie.com, verpflichtet den Mann mal für ein SNG Video! :-)

Antwort
Zitat
Teilen: