Original von Furo
lol so klar, wer waren die anderen beiden?
ein bulgare und ein belgier
Original von Furo
lol so klar, wer waren die anderen beiden?
ein bulgare und ein belgier
100k für die anderen
total merkwürdig...ALLE DREI haben kaum gespielt, sogar fast ausschließlich nur freerols, in der regel nix über 2$buy in, und dann spielen die auf einmal mal ein 5$ spin und binken
ABI von 0,16 , 0,62 und 1,41. Aber sicher, spielen dann alle ihr erstes oder zweites 5 Dollar Spin&Go und räumen dick ab. Läuft alles mit rechten Dingen ab, ganz bestimmt.
was glaubt ihr wer eher diese dinger zockt
nen pokerneuling, gambler, hobbyspieler
oder nen poker"pro"?
imo passen die gewinner genau zu der masse welche die teile klickt...
Original von cIassic23
wie willst du wissen wie die masse aussieht?? kannst definitiv auch auf dem holzweg unterwegs sein ;-)
Original von hotchillum
Original von cIassic23
wie willst du wissen wie die masse aussieht?? kannst definitiv auch auf dem holzweg unterwegs sein
![]()
ja, 7% rake in nem 3max hypergame mit extrarake in form von toplastigem prizepool ist für regs sicher ne super sache
![]()
Original von xBarracuda
ABI von 0,16 , 0,62 und 1,41. Aber sicher, spielen dann alle ihr erstes oder zweites 5 Dollar Spin&Go und räumen dick ab. Läuft alles mit rechten Dingen ab, ganz bestimmt.![]()
würde mich nich wundern, wenn das mit dem abi stimmt.
Original von Zugwat
Ist ja fast so ähnlich wie bei PokerStrategy![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
"Von den Besten lernen, heißt siegen lernen!"
Original von xBarracuda
ABI von 0,16 , 0,62 und 1,41. Aber sicher, spielen dann alle ihr erstes oder zweites 5 Dollar Spin&Go und räumen dick ab. Läuft alles mit rechten Dingen ab, ganz bestimmt.![]()
Sehr nice, wie jetzt wieder die Verschwörungstheorien rauskommen! Überleg mal mit deinem kleinen Spatzenhirn, wie gering die Chance ist, dass es ein reg trifft. (Ist 5$ überhaupt schlagbar und somit interessant für regs?) Der größte Anteil am pool machen eben die Gelegenheitsspieler bzw die one time Glücksritter aus! So eine Jackpotvariante ist halt super anziehend für solche Spieler.
Mir ist klar das es für Regs nicht attraktiv ist, aber finde es trotzdem komisch das aufeinmal zwei Freerollhunter auf die Idee kommen einen 5 Dollar Spin zu spielen der bei dem einen das über 30fache seines Abis darstellt. Aber kann deine Meinung auch verstehen, Spatzenhirn kannst du dir nächstes Mal sparen.
Die ollen Spinnies werden bei SharkScope nicht getrackt und sind deswegen unerheblich für sei avg. Buy-In.
Wahrscheinlich ein Freizeitspieler, welcher bisher fast nur Spinnies, Freerolls (Die Challenge-Flippaments) und ein paar Microbuyins mitgenommen hat.
Egal wer es ist, ich gönn es ihm ...NICHT!
Warum ich nach Feierabend bei der Heimfahrt im Bus kein Spin&Go gezockt habe und die Million geholt habe
Hätte mir einen Südamerikaner als Gewinner gewünscht. Wäre gute Werbung gewesen. Dann muss Ronaldo eben das PCA Main gewinnen!
Original von xBarracuda
Mir ist klar das es für Regs nicht attraktiv ist, aber finde es trotzdem komisch das aufeinmal zwei Freerollhunter auf die Idee kommen einen 5 Dollar Spin zu spielen der bei dem einen das über 30fache seines Abis darstellt. Aber kann deine Meinung auch verstehen, Spatzenhirn kannst du dir nächstes Mal sparen.
Sorry fürs "Spatzenhirn"
leute wir wussten alle am ersten tag das die milionen nach osten gehen werden.. und es passt doch schön ins bild das es solche spieler waren.. geh auf stars gewinn ne million.. also los registriere dich jetzt..
mir gefällt das sogar irgendwie.. ich hab die dinger nie gespielt (eins probiert.. wtf?) von daher wenn es werbung für stars ist - gute sache..
wenn son SN spieler ne million gewinnt ist das kaum spektakuläre werbung.. und der casht womöglich alles direkt aus..
Das es mal wieder ein Russe ist, der bei so einer Promo gewinnt, ist mir wayne.
Aber jemand der vorher 23 CENT average BI gespielt hat und somit der Seite rein gar nichts gebracht hat und jetzt mal eben eine Million aus dem System zieht, ist imo extrem schlecht für alle und einfach lächerlich.
laut screenshot in der news wird dieses Format jetzt auch bei scope getracked!? Weiß da jemand was drüber?