Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
1,176 Beiträge
293 Benutzer
0 Reactions
211.7 K Ansichten
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010

Wenn die Winrate nicht getrackt wird, sondern nur die effektiven Gewinne, dann wäre es ohnehin sinnlos imo....
Bei mir sind zwar die Allin-ShootOuts getrackt, aber (noch?) keine Spins

Antwort
Zitat
mschwiko
Beigetreten: 06.08.2009

wer sagt denn überhaupt, dass es reale spieler waren/sind?

Antwort
Zitat
SomeTimeForPoker
Beigetreten: 08.06.2011

Original von mschwiko
wer sagt denn überhaupt, dass es reale spieler waren/sind?

In so einem bizarren Fall finde ich die Frage durchaus berechtigt.

Es dürfte schon auch ein paar Regs gegeben haben, die da z.T. tausende Spins gespielt haben, auch trotz des Rakes und der Varianz und es gewinnen 3 Freeroll- Vollfische.

Der Typ der damals 3 große Turniere an einem Sonntag gewonnen hat (u.A. das Storm mit 32.000 TN + 2 richtig lukrative) war wenigstens ein bekannter Pro.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch

Die Spielzahlen wären mal echt interessant. Vor allem auch wie viel sich da verteilt auf die einzelnen Stakes....aber das wird es wohl nicht geben :f_cool:

Antwort
Zitat
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011

Original von Furo
(Unerwarteterweise) bleiben die 5$ Spins wohl auch in zukunft bestehen....

:f_eek: :f_frown: :f_mad: :f_mad: :f_mad: :f_mad:

Antwort
Zitat
alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008

Original von Furo
(Unerwarteterweise) bleiben die 5$ Spins wohl auch in zukunft bestehen....

naja, es klicken immer noch sehr sehr viele fische alle möglichen stakes, trotz der 5$. wenn es an einem nicht mangelt in spin and goes dann ist es der traffic. mich ärgert es eher dass stars immernoch keine 60$ spins mit 4% rake rausgebracht hat. wäre imo ein game, das auch noch gut laufen würde.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Hi,

ich habe mal einige Beiträge entfernt, da die Diskussion da nichts verloren hat. Wenn ihr über Stars ist rigged schreiben / diskutieren wollt, dann bitte in dem dafür vorgesehen Thread: Stars ist rigged ^^-Thread

Hier ist es nur Spam und wird dementsprechend behandelt.

AK

Antwort
Zitat
alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008

Original von Furo
Es ging hier auch nicht um die Frage ob auf den anderen Spins genug Traffic vorhanden ist oder nicht. Die ziehen eher Traffic von normalen SnGs etc. weg...
Für Stars ist das scheinbar so lohnend, dass man den geringeren Traffic in anderen Varianten mehr als ausgleicht. Gerade auch wegen des hohen Rakes in kurzen Zeitintervallen

okay, da gebe ich dir recht. ich fühle mich davon auch indirekt betroffen, einfach insofern, da es imo innerhalb von allen pokerspielern, egal welcher games, einen zusammenhalt geben muss, der gegen verschlechterungen zu unseren ungunsten kämpft.

ich finde es natürlich auch irgendwo schade, dass ich diesen turbokapitalistischen konzern füttern muss, da er mir jedoch die möglichkeit gibt, dass ich mich ansonsten nicht weiter in diesem perversen wirtschaftssystem für einen hungerlohn prostituieren muss, mache ich halt weiter.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch

Ja, nur diesen Zusammenhalt gibt es nicht. Schau dir nur an, was bei der Rake-Aktion zusammengekommen ist und wo dann Leute extra während dem Streik spielen wollten. Man muss auch ehrlich sagen, dass Poker nicht unbedingt ein Magnet für die Allerhellsten ist, wenn man sich da manchen Threads wie Rigged oder BBV anschaut bzw. sieht, was da für ein Unsinn zusammengespielt wird. Einerseits sind wir froh, wenn wir deren Geld bekommen und andererseits erwarten wir uns dann von ihnen, dass sie so gescheit sind, da aktiv zu werden. Ich denke, das kann so nichts werden :-)

Antwort
Zitat
madein1984
Beigetreten: 06.02.2007

Stimmt, das Verhalten der regs hat zu absolut nichts geführt :f_ugly:

Unabhängig davon, wie gelungen die Versuche hier waren, sich zu organisieren, hat die Rakeerhöhung im Allgemeinen zu so viel weniger traffic aufgrund von weniger spielenden regs geführt, dass stars einen Rückzieher gemacht hat. Das ist imo deutlich mehr als zu erwarten war

Antwort
Zitat
LordFist
Beigetreten: 28.06.2007

Original von DerIkeaElch
Man muss auch ehrlich sagen, dass Poker nicht unbedingt ein Magnet für die Allerhellsten ist, wenn man sich da manchen Threads wie Rigged oder BBV anschaut bzw. sieht, was da für ein Unsinn zusammengespielt wird.

Da können wir ja froh sein, dass es so helle Micro-Elche wie dich gibt...

Antwort
Zitat
mschwiko
Beigetreten: 06.08.2009

an den moderator

ich hoffe, dass dann der elch aus dem pokerstars is rigged thread auch gelöscht wird.

danke

Antwort
Zitat
xuflush
Beigetreten: 23.09.2007

Original von Furo
Gab eben noch nen 1kk Spin, kA woher die Spieler kommen ;D

1.Tornado111 1M Czech
2.rusgreen Russki was sonst
3.newann De

Antwort
Zitat
b10w
Beigetreten: 04.04.2007

Und wer hat gewonnen? Bitte mal nicht Russland. :milord:

Antwort
Zitat

Siehe Antwort über dir....1. ein Tscheche, 2. ein Russe und 3. ein Deutscher....

Antwort
Zitat
Oedter
Beigetreten: 20.11.2010

Wobei Russe und Deutscher zumindest laut sharkscope schon recht viel gespielt haben nicht so wie beim letzten mal:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
b10w
Beigetreten: 04.04.2007

Original von masternds
Siehe Antwort über dir....1. ein Tscheche, 2. ein Russe und 3. ein Deutscher....

Die Zahlen glatt übersehen. Passiert mir beim Poker auch immer. :pokerface:

Antwort
Zitat
J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008

Original von Oedter
Wobei Russe und Deutscher zumindest laut sharkscope schon recht viel gespielt haben nicht so wie beim letzten mal:f_thumbsup:

Der Russe war sogar ein recht solider Winningreg, bestimmt hat Pokerstars hier die rigged Diskussion gelesen und deshalb auch mal nen Reg was gewinnen lassen _biggrin:

Antwort
Zitat
rauchii
Beigetreten: 16.01.2012

Ich glaub hier passts am besten rein:

Gibt es eine Möglichkeit bei HEM1 bei allen Spin & Gos den Preispool anzeigen zu lassen?

Besser wäre es noch wenn man es exportieren könnte à la 47x 2er-Faktor; 3x 4er-Faktor; 0x 1000er Faktor, ...

Antwort
Zitat
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008

Fänds irgendwie besser wenn jedes teil nen x3 pool hätte, dafür ein gewisser %Satz vom rake in den JP wandert. Aber würd wohl so keine fische anziehen.

Antwort
Zitat
Teilen: