Zum Forum springen
Stars 100% first de...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stars 100% first deposit offer

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
508 Ansichten
shawnyboi
Beigetreten: 08.10.2008
Oldschool Grinder

kleine frage...
ich habe im oktober meinen first deposit bonus auf stars genutzt und da steht ich kann diesen bonus 3 mal nutzen innerhalb von 90 tagen... allse gut

heisst das ich habe auch nur 90tage zeit den bonus zu clearen?

sprich wenn ich jetzt nochmal einzahle um den bonus zu kassieren habe ich trotzdem nur bis jänner zeit den zu clearen??

oder bekomme ich für das freispielen ne extra zeitspanne?? sprich die 90 tage zählen für die einzahlung und pro einzahlung bekomme ich dann zeit das zu clearen?

7 Antworten
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hallo shawnyboi,

du kannst den FDB von $600 auf bis zu drei Einzahlungen aufteilen. Soweit ich weiß läuft die Zeit zum clearen des jeweiligen Teil des FDB immer ab dem Einzahlungsdatum. Solltest du auch hier finden: Informationen zu den $50 Startkapital und $600 Bonus

Gruß AK

celex
Beigetreten: 15.03.2009
Oldschool Grinder

Will keinen neuen Thread aufmachen, also frag ich guten Willens hier mal=)

Wenn ich wie in dem Link beschrieben 3 mal die 200$ einzahle, erhalte ich dann 3 separate Bonusse, die einzeln nacheinander gecleart werden oder muss ich erst einen clearen, bevor ich die nächste Einzahlung tätige, damit die Bonusse nicht zusammengefasst werden?
Hab halt Angst, dass ich dreimal die 200 einzahl und dann nen 600$ Bonus krieg, den ich evtl. nich ganz clearen kann und der mir dann verfällt...

Hoffe die Frage is einigermaßen verständlich formuliert^^

Danke im Voraus!

Edit: Hab grad hier irgendwo gelesen, dass Stars beim FDB seit neuestem in 10$ Schritten auszahlt.
Kann das so bestätigt werden?
Dann wär meine Frage ja hinfällig.

AK2404AK
Elite Grinder

Hallo celex,

bin mir hier nicht 100% sicher, aber es sollten dann 3 separat freispielbare Beträge sein. Um wirklich sicher zu gehen würde ich dir empfehlen den Starssupport anzuschreiben: support@pokerstars.com

Gruß AK

garderobenfauxpas
Beigetreten: 04.09.2008
PokerStrategist

ich hab 3 separat freispielbare beträge

der bonus wird in 10$ schritten ausgezahlt und das freigespielte geld verschwindet natürlich nicht, wenn man nicht den gesamten bonus schafft.

hi.

möchte auch kein extra theard aufmachen. ich habe vor einigen jahren bei pokerstars eingezahlt und ich gehöre zu den glücklichen, die dort auch getrackt sind. damals gab es meines wissens, aber nur einen bonus in höhe von 50-100$. dann habe ich irgendwann ausgezahlt, um ftp aus zu probieren. hat es schon jemand geschafft den starssupport zu bequatschen, dass man den restbonus vielleicht noch bekommt, wenn man wieder einzahlt?

AK2404AK
Elite Grinder

Glaube kaum das du da eine Chance hast, aber kannst es ja mal versuchen....
Es widerspricht sich halt, da du damals ja mit dem FirstDepositBonus einverstanden warst.

Gruß AK

Original von AK2404AK
Es widerspricht sich halt, da du damals ja mit dem FirstDepositBonus einverstanden warst.

this
ich glaube kaum das stars da mit sich sprechen läßt
kann ja jeder der bisher nur einmal eingezahlt hat kommen und sagen
jetzt ist der FDB ja höher als damals

Teilen: