Frage: Was ist die Expert Line um mit 1100 FPP da noch reinzukommen?
Edit by AK2404AK Überschrift angepasst
Frage: Was ist die Expert Line um mit 1100 FPP da noch reinzukommen?
Edit by AK2404AK Überschrift angepasst
Original von kmp90
1000 FPP Qualifier, 6leute 2tickets, sind allerdings hyper turbo
Hab ich auch schon überlegt, aber das ist nur One Chance und 500 Startmoney = Hohe Varianz
Original von mindnexus
Original von kmp90
1000 FPP Qualifier, 6leute 2tickets, sind allerdings hyper turboHab ich auch schon überlegt, aber das ist nur One Chance und 500 Startmoney = Hohe Varianz
stimmt, allerdings kann man sich trotz der Struktur ne Edge geben, da die Leute zum großen Teil einfach nicht gut sind...gl auf jeden Fall
arschlecken das 400er lief kacke
Total Carddead
Egal jetzt wird das 600 gespielt. Alles oder nix
(ich hätte doch gleich das 1000er spielen sollen) ;P
Falls das nicht klappt brauch ich ne Solide Methode um in 2 Stunden viele FPP zu machen
Genau wie hier
Mindnexus
PFF da raised man schon KK preflop kriegt 2 Caller und dann kommt son UGLY A High den ich auch noch OOP spielen muss und dann natürlich ne Bet kommt -.-
Nice fold sir
Next Update: AQs musste ich in MP Preflop gegen nen UTG Raiser schmeißen der das erste mal ne Hand gespielt hat -.- zu nitty ?XD
Hmm suited Hände in Kreuz scheinen heute die Nuts zu sein
Sollte ich nicht so viel folden.
Wieso krieg ich immer dann ne einigermaßen gute Hand wenn Geopardo Raised. Das dumme daran ist das er sehr wenig Hände spielt und ich ihm dann auch noch Credit auf den Raise geben muss -.-
I smell bad things happening -.-
ya ey scheiss 4 Outer ... wenn überhaupt Discounted wahrscheinlich nur 3 Outs... Das ist echt nich zu fassen.
Du spielst auch SNG's oder? Welches Limit und auch auf Stars?
BTW: Ich brauch jetzt die Expert Methode um an FPP zu kommen
Original von mindnexus
ya ey scheiss 4 Outer ... wenn überhaupt Discounted wahrscheinlich nur 3 Outs... Das ist echt nich zu fassen.Du spielst auch SNG's oder? Welches Limit und auch auf Stars?
BTW: Ich brauch jetzt die Expert Methode um an FPP zu kommen
![]()
ich spiel die 9man sngs 3,4$ hoffe bald wieder 6,5$
Original von WaldiChecker
ich spiel die 9man sngs 3,4$ hoffe bald wieder 6,5$
Lust auf ein wenig Austausch hin und wieder? Kleb auch noch auf den 3,4er bei stars
Habe 1500FPP... what's my line?
1x 1000 FPP 1X 500fpp und beten