Original von NeverTrust
stimmt wohl... prob is ich krieg fehlermeldung wie neues sng aufgehen sollte und dachte mal neustarten, jetzt komm ich halt gar nicht mehr rein![]()
geht mir genauso
Original von NeverTrust
stimmt wohl... prob is ich krieg fehlermeldung wie neues sng aufgehen sollte und dachte mal neustarten, jetzt komm ich halt gar nicht mehr rein![]()
geht mir genauso
Original von RreinerR
also die spiele laufen noch, es öffnen sich nur keine neuen.und wenn man das "connecting" ignoriert und einfach so den tisch/das tournament öffnet kann man da auch weiterspielen.
krass, bin wieder drin.
danke dir
muss mich nun wieder hochkämpfen
Die laufenden Turniere kann man aufmachen und weiterspielen, ohne angemeldet zu sein, krank
Original von snEno
lol, in der lobby steht die uhrzeit schon seit 20min bei 12uhr. was ist da los?
zeitumstellung amis?
konnte alles weiterspielen aber die kasse nemmer öffnen und die software net schließen:D
Login Button ist da nach Einloggen sagt er no local object
Bestimmt werden grad alle IPs aus De gebannt
Original von PokerTribun2001
Bei mir gehts auch nicht mehr.
War eben gerade noch im $55 SnG und das auch noch im HeadsUp.
Wie läuft das dann jetzt ab??Wird zwischen meinem Gegner und mir geteilt ???
Hat jemand damit Erfahrung??
regular? nick?
ich hab bis eben gespielt, dann war iwie kurz n disc (also nicht wirklich, aber stars software hat gesagt disc und blabla, ging danach normal weiter)
und dann waren inner lobby so halloweenbildchen. tippe ma auf ne kleine serverumstellung..
Fuck, jetzt kann man nicht mal mehr an den offenen SnGs spielen, komm gar nicht mehr rein. Heute morgen kam so ne News beim öffnen, dass irgendwas mit der Zeitumstellung wichtig sei, hat das jemand gelesen? Was stand drin?