lolz
Blöde Frage vielleicht, aber wie krieg ich denn am unkompliziertesten raus, welche von den zig tourneys jetzt betroffen waren und welche id die haben
Danke schonmal für alle Antworten!
mfg Ohjay
Irgwann gings ja wieder und ich konnt meine letzten Chips im sng verdonken.
War jemand schon so dreisst und hat trotzdem sein Buyin zurück haben wollen ? Kommt man damit durch ?
Gruß,
Original von Mooq
Irgwann gings ja wieder und ich konnt meine letzten Chips im sng verdonken.War jemand schon so dreisst und hat trotzdem sein Buyin zurück haben wollen ? Kommt man damit durch ?
![]()
Gruß,
Hab zumindest mein Rebuy-Buyin-Kram zurückverlangt.
Wurde weitergeleitet.
Mal sehn, was bei rumkommt.
Original von Mooq
Irgwann gings ja wieder und ich konnt meine letzten Chips im sng verdonken.War jemand schon so dreisst und hat trotzdem sein Buyin zurück haben wollen ? Kommt man damit durch ?
![]()
Gruß,
habe beim letzten disconnect vor gut einer woche praktisch nichts refunded bekommen. habe letzte nacht bei stars ausgecashed. da spiele ich zu 100% nicht wieder.
geil, hab auch noch folgeschäden bekommen weil ich durch die verschenkten 12 BIs (zur erinnerung: ES LIEF SO UNENDLICH GUT, ÜBERALL 1/2/3 IN CHIPS) so dermaßen abgetiltet hab dass ich nochma ~10 BIs verbraten hab.
heute dann BR angeschaut, wieder unterschwellig getiltet, ne runde gespielt, überschwellig getiltet.
teurer abend gestern D:
Original von BackdoorBandit
tourneyhistory über request zuschicken lassen
Stars Support antwortet schon den ganzen Tag nicht. Wo habt Ihr bloß die hhs so schnell her?
Original von Ohjay
tourneyhistory über request zuschicken lassenStars Support antwortet schon den ganzen Tag nicht. Wo habt Ihr bloß die hhs so schnell her?
Hallo Ohjay,
in der Lobby gibt es den Punkt Request dort kannst du für CashGame oder für Turniere deine Handhistory anfordern.
Gruß AK
Original von AK2404AK
Original von Ohjay
tourneyhistory über request zuschicken lassenStars Support antwortet schon den ganzen Tag nicht. Wo habt Ihr bloß die hhs so schnell her?
Hallo Ohjay,
in der Lobby gibt es den Punkt Request dort kannst du für CashGame oder für Turniere deine Handhistory anfordern.
Gruß AK
Danke!
Original von ladybruns
Original von Mooq
![]()
Gruß,
habe beim letzten disconnect vor gut einer woche praktisch nichts refunded bekommen. habe letzte nacht bei stars ausgecashed. da spiele ich zu 100% nicht wieder.
wird bei anderen anbietern aber sicherlich nicht besser, da is stars vergleichsweise schon recht kulant/kompetent bei rückerstattungen.
ist Stars bei euch auch gerade etwas laggy?
Sonst liegt es wohl an meiner Internetverbindung ... oder etwa daran, dass ich gerade SnGs spiele? (vielleicht sind Verbindungsprobleme da ja normal?)
danke für Hinweise
Original von esox83
kommt darauf an, wieviele sngs...
naja, vorhin war das sogar schon bei einem einzigen der Fall, mittlerweile läufts aber auch wieder flüssig. hoffe, das ist jetzt nicht immer so zur Rush Hour, hatte schon befürchtet, dass es wie gestern endet...
Hello Björn,
Thanks for your email.
We have reviewed your playing history for the following Tournaments:
#203185700, #203185929, #203185916, #203185833, #203185944, #203186012
#203185859, #203185882, #203185990, #203186040, #203185962
and found that you were affected by our server issues on October 12th but only on eleven
tournaments. As we consider you a valued player at PokerStars I have issued a credit of
$175.00 to your account.
We sincerely apologise for the inconvenience caused by your disconnection.
Please let us know if we can assist you further, and thanks for playing at PokerStars.
Regards,
Marvin
PokerStars Support Team
-----------------------------------------
Gleich mal ne Danksagungsemail geschickt
wirklich der beste support wo gibt
:heart:stars
bei mir auch grade! neu starten und die sache hatte sich! fu'''ing sh!t!!! bin grade mit 55, set am flop dran gewesen und es wurde schon gebettet
prob. 50$-100$ nicht gewonnen